>

STT 29. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt - 11.04.2026 / 15:30 Uhr / Volkswagen Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 11. April 2026, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da geht man in die Küche, um dem Hund sein Leckerli zu holen und hört den Küppers laut aber traurig rumschreien - da war klar: Tor für uns
#
Endlich nagelt mal einer aufs Tor, schon isser drin!🦅⚽️
#
Endlich mal von außerhalb des Strafraums geschossen!!
#
JAAA aber gleich wieder ein Gegentor .... wer wettet dagegen?

Warum muss Oscar eigentlich unser bester Spieler sein... von ihm erwarte ich noch am wenigsten
#
Creepa schrieb:

wer wettet dagegen?

Ich!
#
grossaadla schrieb:

Jupp gehört in die Startelf.

Ist der doch
#
Rohremer schrieb:

grossaadla schrieb:

Ist der doch

Siehe nächsten Post.
Wusste das dass kommt.
#
Dass der Spieler das erste Tor macht, den viele gar nicht dabei haben wollten macht Hoffnung.
#
Da geht man in die Küche, um dem Hund sein Leckerli zu holen und hört den Küppers laut aber traurig rumschreien - da war klar: Tor für uns
#
Wie, Dein Hund geht nicht selbst? Daran musst du noch arbeiten
#
Rohremer schrieb:

grossaadla schrieb:

Ist der doch

Siehe nächsten Post.
Wusste das dass kommt.
#
grossaadla schrieb:

Wusste das dass kommt.        

Die Vorlage von dir war aber auch zu klar
#
Dieses Tor ist der Beweis, dass Fußball so einfach sein kann. Vielleicht versuchen sie es ja jetzt mal häufiger von größerer Entfernung.
#
Dass der Spieler das erste Tor macht, den viele gar nicht dabei haben wollten macht Hoffnung.
#
Struwwel schrieb:

Naja.
Einer wenn ich mich nicht irre.
#
Endlich auch mal direkt ein Abschluss, denn gegen Köln hatte man öfters die Gelegenheit und eben nicht geschossen.
#
Mal schauen, ob wir jetzt 65 Minuten auf Halten spielen. Erfahrungsgemäß brauchen wir mindestens eine 7:0 Vorsprung um sicher zu sein.

Und der Kasper am Mikro lobt Riera, nachdem er ihn Schaumi genannt hat.
#
grossaadla schrieb:

Wusste das dass kommt.        

#
Rohremer schrieb:

grossaadla schrieb:

Wusste das dass kommt.        

Hatte ich auch direkt bemerkt aber zu spät.😅
#
Ich sollte die Spieldatenanimation auf der Kickerseite öfter benutzen. Hat was von Anstoss 3. gleich ein Tor. Geil!

Nebenbei höre ich erstmals Eintracht FM. Ist das immer so schlecht?
#
Ich sollte die Spieldatenanimation auf der Kickerseite öfter benutzen. Hat was von Anstoss 3. gleich ein Tor. Geil!

#
Sibbenull schrieb:

Hat was von Anstoss 3.

Erinnert mich daran, dass ich mal wieder zocken könnte. Hatte ich mir vor 2 Jahren wieder runtergeladen, aber nach 2 Dutzend Meistertitel mit der SGE wurde es öde. Auch wenn ich es gut fand, dass Bayern in der Regionalliga hinter dem SC Feucht oder so stand.
#
#
Vielleicht klappt’s ja nochmal. Geh mal in 5 min wieder in die Küche 😊
#

#
Kauf ne bessere Antenne oder Internet-Radio
#
Etwas mehr Konzentration bitte.
Da wird mir zu oft der Ball leichtfertig hergegeben.

Wir lassen mal wieder nach.
#
Schlimm, wie man Wolfsburg jetzt ins Spiel kommen lässt und das eigene Fußballspielen gefühlt schon wieder einstellt.
#
bitte noch bis zur Halbzeit das 0:1 halten

Teilen