>

STT 29. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt - 11.04.2026 / 15:30 Uhr / Volkswagen Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 11. April 2026, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit.
#
Stimmt Schwegler ist ja dahin.. nachdem er angeblich den Preis für Younes hoch getrieben hat, hat er bei mir verkackt...
#
Solche Torwartklöppse
#
grinch schrieb:

Ich lege mich fest, dass wir in diesem Spiel unbedingt das 3:0 brauchen.

Seit dieser Saison finde ich nicht mal ein 6:0 "sicher"
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Ich lege mich fest, dass wir in diesem Spiel unbedingt das 3:0 brauchen.

Seit dieser Saison finde ich nicht mal ein 6:0 "sicher"

Ne, ne wir ham doch jetzt clean- sheet-slapstick -Zetti im Kasten 😊
#
Bisher sehr ordentliche Leistung,  Zetti jenseits von Gut und Böse
#
Hat der Küpper Lack gesoffen?

Er sagt: "Der VFL ist die Mannschaft, die mit einer Führung am schlechtesten umgehen kann. Nun also der Rückstand."

Was ist mit dem? Das ist wirklich Kreisklasse der Fussballkomentatoren.
#
Ergebnis technisch war das eine fast perfekte 1. HZ
#
Not gegen Elend
#
Also, wenn man da heute nicht die 3 Punkte mitnimmt, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben das Spiel voll im Griff, wobei uns Wolfsburg natürlich auch nicht wirklich vor Probleme stellt. Wenn wir in Probleme kommen, dann nur durch uns selbst. Von daher, bitte wach werden und bleiben und das Ding mit dem dritten und vierten Treffer eintüten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sehr schön! Da darf man wirklich auch mal lobende Worte finden. Der offensive Aufwärtstrend wird bisher fortgesetzt. Defensiv nur Zetterer dusselig. Aber Wolfsburg ist mausetot. Erstaunlich, daß die überhaupt noch vor Heidenheim stehen.  
#
Mann Zetterer ey! Hab ich den angeschrien in meiner Küche.

Was war denn das für eine (Nicht-)Überprüfung von Jupp's angeblichem Abseitstor?
#
Gerade noch mal die "Abseitssituation" angeschaut.
Sauknapp.
So schnell wie die das durchgewunken haben so deutlich war das sicher nicht.
#
Gute erste Halbzeit.
So schwach wie der VW ist müssten wir noch deutlicher führen, aber angesichts der jetzigen Situation kann man zufrieden sein.
#
drsanmajon schrieb:

Ich will diesen Zetterer nicht mehr sehen.

Meine Herren ... letzte Woche hat er uns den Punkt gerettet. Und wenn er mal nen schlechten Tag hat, kommen gleich solche Sprüche.
#
Ist es für einen Bundesligatorhüter ausreichend, wenn er hin und wieder, ich würde sogar sagen ausnahmsweise, mal einen Punkt rettet ?
#
Nach den letzten Auftritten von uns, wo mich vor allen Dingen ein Mangel an Einstellung geärgert hat und ich dachte, ihr habt überhaupt keine Körpersprache und keine Willen, finde ich das heute richtig toll. Diese Mannschaft will gewinnen und sie wird es auch.
#
Not gegen Elend
#
Brodo schrieb:

Not gegen Elend

So schlecht finde ich es gar nicht.
#
Ehrmantraut schrieb:

Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.)  Auf Jetzt!!!

Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
#
SemperFi schrieb:

Ehrmantraut schrieb:

Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.)  Auf Jetzt!!!

Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?

Ne, die "Auf Jetzt"-Kampagne ging schon früher los. Es gab vorher auch Spiele gegen MZ, DA und DO, die letztlich mit die Wende einleiteten. Da muss man nicht nur das Bremen-Spiel als Maßstab nehmen.
#
Not gegen Elend
#
Brodo schrieb:

Not gegen Elend

Echt???
#
Not gegen Elend
#
Brodo schrieb:

Not gegen Elend

Finde ich überhaupt nicht. Einzig die Slapstik Einlagen von Zetti nerven ohne Ende. Ansonsten finde das ganze bisher ganz ok.
#

Er sagt: "Der VFL ist die Mannschaft, die mit einer Führung am schlechtesten umgehen kann. Nun also der Rückstand."

#
hacki-online schrieb:

Kanns nur noch mal empfehlen...Fernbedienung- ? - Tonoption auf Stadion. Sehr nervenschonend.

Teilen