Also, wenn man da heute nicht die 3 Punkte mitnimmt, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben das Spiel voll im Griff, wobei uns Wolfsburg natürlich auch nicht wirklich vor Probleme stellt. Wenn wir in Probleme kommen, dann nur durch uns selbst. Von daher, bitte wach werden und bleiben und das Ding mit dem dritten und vierten Treffer eintüten.
Sehr schön! Da darf man wirklich auch mal lobende Worte finden. Der offensive Aufwärtstrend wird bisher fortgesetzt. Defensiv nur Zetterer dusselig. Aber Wolfsburg ist mausetot. Erstaunlich, daß die überhaupt noch vor Heidenheim stehen.
Sehr schön! Da darf man wirklich auch mal lobende Worte finden. Der offensive Aufwärtstrend wird bisher fortgesetzt. Defensiv nur Zetterer dusselig. Aber Wolfsburg ist mausetot. Erstaunlich, daß die überhaupt noch vor Heidenheim stehen.
Mann Zetterer ey! Hab ich den angeschrien in meiner Küche.
Was war denn das für eine (Nicht-)Überprüfung von Jupp's angeblichem Abseitstor?
Danke! In der kurzen Einstellung nach dem Tor sah es für mich nach ONside aus... Aber ich denke, da würde definitiv im Hintergrund geprüft...
Wir müssen das dritte machen und ich hoffe ganz stark darauf, dass sie sich jetzt nicht wieder einlullen lassen. Dann reicht es nämlich nicht, wenn sie die Wolfsburger psychisch stark machen...
Nach den letzten Auftritten von uns, wo mich vor allen Dingen ein Mangel an Einstellung geärgert hat und ich dachte, ihr habt überhaupt keine Körpersprache und keine Willen, finde ich das heute richtig toll. Diese Mannschaft will gewinnen und sie wird es auch.
Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.) Auf Jetzt!!!
Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
Ne, die "Auf Jetzt"-Kampagne ging schon früher los. Es gab vorher auch Spiele gegen MZ, DA und DO, die letztlich mit die Wende einleiteten. Da muss man nicht nur das Bremen-Spiel als Maßstab nehmen.
Seit dieser Saison finde ich nicht mal ein 6:0 "sicher"
Ne, ne wir ham doch jetzt clean- sheet-slapstick -Zetti im Kasten 😊
Er sagt: "Der VFL ist die Mannschaft, die mit einer Führung am schlechtesten umgehen kann. Nun also der Rückstand."
Was ist mit dem? Das ist wirklich Kreisklasse der Fussballkomentatoren.
Kanns nur noch mal empfehlen...Fernbedienung- ? - Tonoption auf Stadion. Sehr nervenschonend.
So schlecht finde ich es gar nicht.
Echt???
Finde ich überhaupt nicht. Einzig die Slapstik Einlagen von Zetti nerven ohne Ende. Ansonsten finde das ganze bisher ganz ok.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das würde ich auch so sehen wollen
Was war denn das für eine (Nicht-)Überprüfung von Jupp's angeblichem Abseitstor?
Danke! In der kurzen Einstellung nach dem Tor sah es für mich nach ONside aus... Aber ich denke, da würde definitiv im Hintergrund geprüft...
Wir müssen das dritte machen und ich hoffe ganz stark darauf, dass sie sich jetzt nicht wieder einlullen lassen. Dann reicht es nämlich nicht, wenn sie die Wolfsburger psychisch stark machen...
Bitte 3:0 und 4:0 bis zur 60sten Minute
Sauknapp.
So schnell wie die das durchgewunken haben so deutlich war das sicher nicht.
So schwach wie der VW ist müssten wir noch deutlicher führen, aber angesichts der jetzigen Situation kann man zufrieden sein.
Meine Herren ... letzte Woche hat er uns den Punkt gerettet. Und wenn er mal nen schlechten Tag hat, kommen gleich solche Sprüche.
So schlecht finde ich es gar nicht.
Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
Ne, die "Auf Jetzt"-Kampagne ging schon früher los. Es gab vorher auch Spiele gegen MZ, DA und DO, die letztlich mit die Wende einleiteten. Da muss man nicht nur das Bremen-Spiel als Maßstab nehmen.
Echt???
Finde ich überhaupt nicht. Einzig die Slapstik Einlagen von Zetti nerven ohne Ende. Ansonsten finde das ganze bisher ganz ok.
Er sagt: "Der VFL ist die Mannschaft, die mit einer Führung am schlechtesten umgehen kann. Nun also der Rückstand."
Was ist mit dem? Das ist wirklich Kreisklasse der Fussballkomentatoren.
Kanns nur noch mal empfehlen...Fernbedienung- ? - Tonoption auf Stadion. Sehr nervenschonend.