>

STT 29. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt - 11.04.2026 / 15:30 Uhr / Volkswagen Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 11. April 2026, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Niemand - weder Spieler, noch Trainer, noch Fans - tun etwas dafür, dass wir wieder Spielkontrolle erhalten. Warum wird hier einfach sehenden Auges zugeschaut?!
#
Es ist wirklich schlimm, daß Riera NULL reagiert.
#
DoctorJ83 schrieb:

Es ist wirklich schlimm, daß Riera NULL reagiert.

Als er gegen Köln reagiert hat, wurde es nur schlimmer.
#
Desaströse zweite Halbzeit. Wenn Wolfsburg nicht so blind wäre, lägen wir jetzt schon hinten
#
Würde Wolfsburg nicht auf Platz 17 stehen hätten die heute 3-4 Dinger gemacht. Wahnsinn was die liegen lassen.
Zum Glück
#
Ist halt eine Frage der Zeit, bis es klingelt. Riera muss dringend reagieren!
#
Auf der Bank sitzt jetzt keiner wo ich so wirklich denke der könnte das defensiv verbessern.
Eventuell Götze ohne Skhiri.
#
grossaadla schrieb:

Auf der Bank sitzt jetzt keiner wo ich so wirklich denke der könnte das defensiv verbessern.
Eventuell Götze ohne Skhiri.

Ich möchte Skhiri und Götze nicht mehr sehen.
#
Witzfreistoss
#
Gibt es einen Stream wo man das Spiel gucken kann?
#
Adleralex100 schrieb:

Gibt es einen Stream wo man das Spiel gucken kann?

Ja, Sky
#
Uzun und Ansgar müssen rein
#
Also, das ist das zweite Mal hintereinander, dass sich der Majer einfach fallen lässt und Schiri pfeift.
#
Schick doch den Jonny!!!
#
Würde Wolfsburg nicht auf Platz 17 stehen hätten die heute 3-4 Dinger gemacht. Wahnsinn was die liegen lassen.
Zum Glück
#
fabisgeffm schrieb:

Zum Glück

Das stimmt
#
Aaaaaaalter was spielt denn der Depp für einen Scheißpass
#
Endlich!
#
Nur ein Wechsel?
#
#
DJLars schrieb:

Ja. Jupp und Chaïbi sind platt
#
Knauff kommt.
Richtiger Wechsel
#
Nötiger Wechsel, der ist fertig.
#
ok Jupp ist platt anscheinend.. Knauff ist auch ok... aber schmeiß dochmal den Uzun rein
#
DJLars schrieb:

Ja. Jupp und Chaïbi sind platt
#
Es sieht wieder nach Nix Uzun aus

Teilen