Erinnert mich daran, dass ich mal wieder zocken könnte. Hatte ich mir vor 2 Jahren wieder runtergeladen, aber nach 2 Dutzend Meistertitel mit der SGE wurde es öde. Auch wenn ich es gut fand, dass Bayern in der Regionalliga hinter dem SC Feucht oder so stand.
Nebenbei höre ich erstmals Eintracht FM. Ist das immer so schlecht?
Finde es nicht so schlecht. Ich finde die Proleten im MSV-Radio auch lustiger. Die gehen mit und fluchen rum wie ich mit 3 Atü aufm Kessel. Aber ich finde auch unser Radio OK. Nicht mitreißend, aber mir gefällt, wie die beiden sich den Ball zuspielen. Je nach Gast halt.
Erinnert mich daran, dass ich mal wieder zocken könnte. Hatte ich mir vor 2 Jahren wieder runtergeladen, aber nach 2 Dutzend Meistertitel mit der SGE wurde es öde. Auch wenn ich es gut fand, dass Bayern in der Regionalliga hinter dem SC Feucht oder so stand.
Warum muss Oscar eigentlich unser bester Spieler sein... von ihm erwarte ich noch am wenigsten
Ich!
Ist der doch
Siehe nächsten Post.
Wusste das dass kommt.
Die Vorlage von dir war aber auch zu klar
Naja.
Einer wenn ich mich nicht irre.
Siehe nächsten Post.
Wusste das dass kommt.
Hatte ich auch direkt bemerkt aber zu spät.😅
Naja.
Einer wenn ich mich nicht irre.
Und der Kasper am Mikro lobt Riera, nachdem er ihn Schaumi genannt hat.
Hatte ich auch direkt bemerkt aber zu spät.😅
Finde es nicht so schlecht. Ich finde die Proleten im MSV-Radio auch lustiger. Die gehen mit und fluchen rum wie ich mit 3 Atü aufm Kessel. Aber ich finde auch unser Radio OK. Nicht mitreißend, aber mir gefällt, wie die beiden sich den Ball zuspielen. Je nach Gast halt.
Das 2:0 jetzt bei Eintracht FM gehört, geil. Kali, der angebliche Chancenwuchwrer. Und davor der unerwünschte Höjlubd. Was macht eigentlich Uzun
Da wird mir zu oft der Ball leichtfertig hergegeben.
Wir lassen mal wieder nach.
Gerne auch darüber hinaus oder noch besser: nachlegen