>

BL - 30.Spieltag

#
Shice VW, so ein Dreck
#
Danke für nichts nach Berlin.
#
Und Augsburg macht aus einer Fast-Nichtleistung noch einen Sieg, weil Leverkusen aus gefühlt Chancen für 4 Tore nur 1 macht.
#
scheiss kack Wolfsburg das war zu befürchten
#
Und Hoffenheim darf auch nochmal nach oben?
#
Hoppelheim bekommt den 2. Handelfmeter
#
Das gibts  doch nicht Plastik allez
#
Ich schätze dann ist auch morgen die Meisterschaft entgääääääähn *zzzzz*
#
Die Erwartungen für nachher sinken in Anbetracht dieser Ergebnisse.
#
Herzliche Glückwünsche an den FC Buyern zur wohlverdienten de facto Meisterschaft. Der Rest der Liga ist aber auch einfach zu scheiße
#
Was für ein gebrauchter Spieltag bis jetzt...
#
Herzliche Glückwünsche an den FC Buyern zur wohlverdienten de facto Meisterschaft. Der Rest der Liga ist aber auch einfach zu scheiße
#
J_Boettcher schrieb:

Naja. Ähm. Bayern ist auf Kurs 88-91 Punkte. Das holt selbst in einer guten Saison kein anderes Team (außer vllt. Leverkusen in der Fabelsaison). Dortmund wird tendenziell am Ende 70-73 Punkte haben und das ist dann immer noch gut.
#
Ey was für scheiss Ergebnisse bis jetzt

Hast du keine - kauf dir eine! Wrangler Jeans
#
J_Boettcher schrieb:

Die Slogans habe ich auch noch alle im Ohr, aber hieß das hier nicht "Wallys Jeans"?
#
#
Matzel schrieb:

In Anbetracht dessen steigen unsere Chancen eher, denn wir verlieren doch meist dann, wenn die Konkurrenz für uns spielt.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Slogans habe ich auch noch alle im Ohr, aber hieß das hier nicht "Wallys Jeans"?
#
Kann sein, ist ja bissi her
#
SemperFi schrieb:

Kann mich nämlich partout nicht daran erinnern, dass der in meiner Jugend vor den Spielen lief.

Sowohl in deiner als meiner Jugend lief gar keine Musik vor den Spielen. Da gab es solche Perlen wie "Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach... " auf die Ohren.
#
underdog since 1899 schrieb:

Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach...

Ihre Firma für Klima, Heizung, Sanitär und Dach 🤣
Unvergessen.. 😱
#
Tabelle nach 30. Spieltag:

Pauli 26 Punkte                        Nächste Gegner:  Heidenheim (A), Mainz (H), Leipzig (A) Wolfsburg (H)
Wolfsburg  24 Punkte         Nächste Gegner:  Gladbach (H) , Freiburg (A), Bayern (H), Pauli (A)

34. Spieltag
St. Pauli - Wolfsburg...

#
Matzel schrieb:

In Anbetracht dessen steigen unsere Chancen eher, denn wir verlieren doch meist dann, wenn die Konkurrenz für uns spielt.
#
underdog since 1899 schrieb:

Matzel schrieb:

Hm, leider habe ich recht behalten.
#
Der HSV im  freien Fall, erstaunlich, dass noch keine Trainerentlassung vorliegt. Zumindest wäre dies früher normal gewesen
#
Zumindest für Hamburger Verhältnisse ungewöhnlich.
#
Freiburg arbeitet daran, uns die Möglichkeit der Verfolgung zu geben.

Teilen