Heute feiert der UEFA-Cup- und DFB-Pokalsieger Willi Neuberger seinen 80. Geburtstag. Unvergessen seine Läufe, begleitet von Williiiiiiii-Rufen. Außerdem war er der erste Bundesliga-Spieler der die magische Marke von 500 Bundesliga-Spielen erreichte. Alles Gute zum 80. Geburtstag, Willi Neuberger, weiterhin viel Gesundheit und Glück.
auch von mir alles Gute! Für mich unvergessen als Spieler aber auch als Persönlichkeit. Er prägte mit eine äußerst erfolgreiche Eintrachtzeit in einer tollen Mannschaft. Danke
Heute feiert der UEFA-Cup- und DFB-Pokalsieger Willi Neuberger seinen 80. Geburtstag. Unvergessen seine Läufe, begleitet von Williiiiiiii-Rufen. Außerdem war er der erste Bundesliga-Spieler der die magische Marke von 500 Bundesliga-Spielen erreichte. Alles Gute zum 80. Geburtstag, Willi Neuberger, weiterhin viel Gesundheit und Glück.
auch von mir alles Gute! Für mich unvergessen als Spieler aber auch als Persönlichkeit. Er prägte mit eine äußerst erfolgreiche Eintrachtzeit in einer tollen Mannschaft. Danke
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, lieber Willi.....danke für neun Jahre bei der Eintracht in einer erfolgreichen Zeit, die du entscheidend mitgeprägt hast....Herzlichen Glückwunsch nochmals und "Wiliiiiiii...werde ich nie vergessen.....
Williiiiiiiiii auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Ich habe damals einen Luftsprung gemacht, als du vom Wuppertaler SV zur Eintacht gewechselt bist. Ich erinnere mich noch gut daran wie du mit deinen legendären Flügelläufen die Gegner in Grund und Boden gespielt hast. Hätte nicht viel gefehlt, dass selbst die Gegenspieler "Williiiii" hinter dir hergerufen hätten. Feier noch schön und geniesse den Herbst des Lebens mit viel Gesundheit!
Alles Gute zu ihrem 80. Geburtstag, Herr Neuberger. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich seinerzeit mit meinem Vater mein 1. Bundesliga Spiel im Waldstadion sah und die Menschen langgezogen ihren Vornamen riefen. Es war ein Heimspiel gegen Braunschweig mit Paul Breitner. Aus dem Grund ist mein Fan Dasein noch bis heute auch mit ihrem Namen verbunden. Weiterhin viel Gesundheit und Glück in ihrem Leben.
Herzlichen Glückwunsch Willi zum 80. Ich war bei Deinem ersten Bundesligaspiel im Waldstadion. Es endete nach 5:3 Führung noch 5:5 gegen den VFB Stuttgart. Man vermutet, Dr. Kunther im Tor hat wegen seinen Kontaktlinsen Probleme mit Flutlichtspielen gehabt.
Zurück zu Willi: Es war ein prima Spiel von ihm. Überhaupt war er einer der zuverlässigsten Spieler aller Zeiten bei der SGE. Ich kenne seinen Bruder gut. Er hatte die Post in Röllfeld (Stadtteil von Klingennberg am Main im Landkreis Miltenberg), wo Willi auch her ist.
In der gleichen Saison gab es noch ein 10 Tore-Spiel im Waldstadion. Dies endete 9:1 gegen Rot Weiß Essen und ist bisher der höchste Sieg der Eintracht in der Bundesliga!
Alles Gute zum 80. Geburtstag, Willi Neuberger, weiterhin viel Gesundheit und Glück.
Für mich unvergessen als Spieler aber auch als Persönlichkeit. Er prägte mit eine äußerst erfolgreiche Eintrachtzeit in einer tollen Mannschaft. Danke
Alles Gute zum 80. Geburtstag, Willi Neuberger, weiterhin viel Gesundheit und Glück.
ich bin so alt, dass ich mich an die "Wiliiiii" Rufe gut erinnere
Für mich unvergessen als Spieler aber auch als Persönlichkeit. Er prägte mit eine äußerst erfolgreiche Eintrachtzeit in einer tollen Mannschaft. Danke
Feier noch schön und geniesse den Herbst des Lebens mit viel Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude!
Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Weiterhin viel Gesundheit und Glück in ihrem Leben.
Ich war bei Deinem ersten Bundesligaspiel im Waldstadion.
Es endete nach 5:3 Führung noch 5:5 gegen den VFB Stuttgart.
Man vermutet, Dr. Kunther im Tor hat wegen seinen Kontaktlinsen Probleme mit Flutlichtspielen gehabt.
Zurück zu Willi:
Es war ein prima Spiel von ihm. Überhaupt war er einer der zuverlässigsten Spieler aller Zeiten bei der SGE.
Ich kenne seinen Bruder gut. Er hatte die Post in Röllfeld (Stadtteil von Klingennberg am Main im Landkreis Miltenberg), wo Willi auch her ist.
In der gleichen Saison gab es noch ein 10 Tore-Spiel im Waldstadion.
Dies endete 9:1 gegen Rot Weiß Essen und ist bisher der höchste Sieg der Eintracht in der Bundesliga!