> Deutsche Bank

STT 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig - 18.04.2026 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 18. April 2026, 20:45 Uhr um 20:45 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab gerade eben eingeschalten.....WAS WAR DAS?!!!!!?
#
Alleine auf dem Feld, komplette Abwehr versagt.
#
Koch schon wieder mit dem Schritt am Spieler vorbei. Das hat der jetzt seit Köln wie oft gemacht?
#
Neue Seuche: Eine Andachtsrunde nach dem Tor. Wann haben wir endlich mal Schiris,  die diesen Schwachsinn unterbinden?
#
Fuss halt die Fresse Okochazüge du Pisser
#
Anthrax schrieb:

Okochazüge

Hatte schon im Ansatz was davon. Aber eigentlich auch nicht. Okocha hatte zumindest gelegentlich Verteidiger, die verteidigt haben auf der Gegenseite.
#
An Dämlichkeit nicht zu überbieten........
#
Keine Körperlichkeit im Abwehrverhalten. Theate hätte ihn vorm 16er foulen können. Oh Mannnnn. Könnte kotzen.
#
Mann, keiner von fünf Abwehrspielern kann den stoppen!
#
Der Frankfurter Eskortservice hat mal wieder zugeschaut...
#
An Dämlichkeit nicht zu überbieten........
#
So ein Gegentor kann man schon als Unverschämtheit der ganzen Mannschaft ansehen ..Loddar sagt es richtig: er darf Spazierengehen …
#
#
Struwwel schrieb:

Das weiß man nicht. Es hat ja keiner versucht.
#
Naja wenn se alle blöd zuschauen und keiner hingeht....
#
Ich versteh nicht , warum kalimuendo immer die Linien hoch und runter laufen muss... lass ihn doch mal vorne man
#
Ich wollte es schon nach 10 Minuten schreiben hielt mich aber zurück. Jetzt muss man es aber: die Abwehr ist und bleibt der totale unorganisierte Hühnerhaufen. Das hat irgendwann auch nichts mehr mit dem Trainer oder dem System zu tun. Da mangelt es massiv an Qualität.
#
Die haben der nächsten Saison nichts in Europa zu  suchen.
#
So ein Gegentor kann man schon als Unverschämtheit der ganzen Mannschaft ansehen ..Loddar sagt es richtig: er darf Spazierengehen …
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Loddar sagt es richtig: er darf Spazierengehen …

Aber wir sind doch defensiv so viel stabiler. Ich sehe die letzten Wochen keinerlei defensive Stabilität. Einzig durch die defensivere Ausrichtung verursachen wir weniger Konter. Zugriff haben wir trotzdem nicht.
#
Ich versteh nicht , warum kalimuendo immer die Linien hoch und runter laufen muss... lass ihn doch mal vorne man
#
Creepa schrieb:

Weil die hinten keinen Bock haben ihren Job zu machen.
#
Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Aber wir sind doch defensiv so viel stabiler. Ich sehe die letzten Wochen keinerlei defensive Stabilität. Einzig durch die defensivere Ausrichtung verursachen wir weniger Konter. Zugriff haben wir trotzdem nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Du Werner, da muss ich dir zustimmen. Darauf Prost!
#
Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser.
#
Hochbezahlte Spieler mit niedrigem Bundesligaformat in der Abwehr. Das ist ne Katastrophe. Mit Koch den Vertrag verlängert, warum???
#
sgeadlerwalldor schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Und brauchen ja keinen 6er. Der hätte ihn bestimmt gestoppt🙈.

Teilen