>

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Das war jetzt auch nicht der erste Ballverlust von Uzun. Muss sich noch bisschen reinbeißen.
#
Grauenhaft. Kann sich keiner anschauen
#
Das nennt man Tiki-Taka…
#
Macbap schrieb:

Das nennt man Tiki-Taka…

Das mit der Eintracht in Verbindung zu bringen, da wäre ich skeptisch
#
Heute sieht man gut,weshalb Can Uzun in der Startelf lange keine Rolle gespielt hat.
Auch heute bislang nicht gut
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kann mir mal einer erklären, warum nahezu jeder unserer Offensivkräfte die Mitte des gegnerischen 16er's so sehr verachtet, dass sie den Ball immer direkt wieder nach Aussen ablegen müssen, obwohl sie des Öfteren so eine aussichtsreiche Chance eher entschärfen?

Wirklich auffällig das man viel zu selten den Abschluss sucht und stattdessen nochmal rumschiebt. Ergebnis oft das Gleiche, Ball wird geklärt.
#
Anthrax schrieb:

Wirklich auffällig das man viel zu selten den Abschluss sucht und stattdessen nochmal rumschiebt. Ergebnis oft das Gleiche, Ball wird geklärt.

Ich verstehe es auch nicht.

Ein Torschuss kann auch mal blöd abgefälscht oder einfach auch so abgewehrt werden, dass sich etwas neues ergibt oder ein Tor daraus entsteht...aber dieses permanente nach Aussen ablegen und den Angriff wieder entschleunigen, bringt doch wieder nur mehr Ordnung in die gegnerische Abwehrreihe. Und nach Aussen zu legen, um dann reinzuflanken, bringt jetzt auch nichts bei den "Kopfball-Ungeheuern" die wir im Team haben.

#
Den meistenJungs fehlt die Körperlichkeit. Lassen sich schnell abdrängen. Sind halt noch jung.
#
Heute sieht man gut,weshalb Can Uzun in der Startelf lange keine Rolle gespielt hat.
#
Zu oft einfach zu blind oder eigensinnig.
#
Dauert nich mehr lange
#
Den meistenJungs fehlt die Körperlichkeit. Lassen sich schnell abdrängen. Sind halt noch jung.
#
Bis die die Körperlichkeit erlangt haben, kicken die leider schon lange nicht mehr hier.
#
#
SGERafael schrieb:

Kann den Ball ja auch mal verlieren.
Setzt aber dann nicht richtig nach.
Erst als Amenda am Boden war rennt er hinterher.
#
Anthrax schrieb:

Ein Torschuss kann auch mal blöd abgefälscht oder einfach auch so abgewehrt werden, dass sich etwas neues ergibt oder ein Tor daraus entsteht...aber dieses permanente nach Aussen ablegen und den Angriff wieder entschleunigen, bringt doch wieder nur mehr Ordnung in die gegnerische Abwehrreihe. Und nach Aussen zu legen, um dann reinzuflanken, bringt jetzt auch nichts bei den "Kopfball-Ungeheuern" die wir im Team haben.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

So isses.
Ruhig mal draufzimmern als immer das rumgewurschtel da. Das kann ich mir besser angucken als 2 Torschüsse in 45 Minuten.
#
So wie wir schon wieder über den Platz fallen, würde mich da heute, aktuell, alles über ein Remis hinaus, sehr wundern.
#
Schwere Kost bisher
#
Was wir da im Mittelfeld machen ist absolut haarsträubend.

Unglücklich für Amaimouni
#
Koch bis dato sehr stabil und motiviert. Scheint sich unter Riera wieder zu stabilisieren
#
Man merkt das Augsburg in Bayern liegt.
Die sind genau wie der FCB nur am lamentieren und den Schiri zulabern.
#
So wie wir schon wieder über den Platz fallen, würde mich da heute, aktuell, alles über ein Remis hinaus, sehr wundern.
#
Wir schenken die Bälle ab wie Schulbuben ..irre
#
Dieses Herumgegurke in der eigenen Hälfte führt regelmäßig zu Ballverlusten. Was trainieren die eigentlich unter den Supertrainer?
#
Schwere Kost bisher
#
Kein System erkennbar, stattdessen einfache Ballverluste, unsaubere Pässe....
#
Bislang kein elektrisierendes Spiel. Augsburg wirkt etwas näher am Tor als wir. Könnte aber auch so eine 0:0 Schlaftablette werden.

Teilen