STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Das mit der Eintracht in Verbindung zu bringen, da wäre ich skeptisch
Auch heute bislang nicht gut
Kann den Ball ja auch mal verlieren.
Setzt aber dann nicht richtig nach.
Erst als Amenda am Boden war rennt er hinterher.
Wirklich auffällig das man viel zu selten den Abschluss sucht und stattdessen nochmal rumschiebt. Ergebnis oft das Gleiche, Ball wird geklärt.
Ich verstehe es auch nicht.
Ein Torschuss kann auch mal blöd abgefälscht oder einfach auch so abgewehrt werden, dass sich etwas neues ergibt oder ein Tor daraus entsteht...aber dieses permanente nach Aussen ablegen und den Angriff wieder entschleunigen, bringt doch wieder nur mehr Ordnung in die gegnerische Abwehrreihe. Und nach Aussen zu legen, um dann reinzuflanken, bringt jetzt auch nichts bei den "Kopfball-Ungeheuern" die wir im Team haben.
So isses.
Ruhig mal draufzimmern als immer das rumgewurschtel da. Das kann ich mir besser angucken als 2 Torschüsse in 45 Minuten.
Kann den Ball ja auch mal verlieren.
Setzt aber dann nicht richtig nach.
Erst als Amenda am Boden war rennt er hinterher.
Ich verstehe es auch nicht.
Ein Torschuss kann auch mal blöd abgefälscht oder einfach auch so abgewehrt werden, dass sich etwas neues ergibt oder ein Tor daraus entsteht...aber dieses permanente nach Aussen ablegen und den Angriff wieder entschleunigen, bringt doch wieder nur mehr Ordnung in die gegnerische Abwehrreihe. Und nach Aussen zu legen, um dann reinzuflanken, bringt jetzt auch nichts bei den "Kopfball-Ungeheuern" die wir im Team haben.
So isses.
Ruhig mal draufzimmern als immer das rumgewurschtel da. Das kann ich mir besser angucken als 2 Torschüsse in 45 Minuten.
Unglücklich für Amaimouni
Wir machen genau das was mit dieser Aufstellung zu erwarten war. Keineswegs überraschend.
Die sind genau wie der FCB nur am lamentieren und den Schiri zulabern.