>

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Boah hört mir auf mit dem Uzun.
#
Uzun leider nur mit Ballverlusten
#
Wir haben echt einfach zu wenig Körperlichkeit auf dem Platz. Unser ganzes Mittelfeld kann locker weggeschubst werden. Die dürfen die Sommerpause gerne mal im Kraftraum verbringen. Da kann man auch Insta-Stories oder so nen Driss posten, aber wenigstens auch mal dafür sorgen, dass man sich in nem Zweikampf behaupten kann..
#
Jupp macht spass
#
Kali probiert wenigstens mal den Torschuss – auch wenn es ausgerechnet in dieser Situation vielleicht nicht die beste Option war.
#
Dem Kali hats jetzt mal gereicht 😆
#
Stand jetzt könnte man bis auf 1 oder 2 Spieler jeden auswechseln.
Das ist mal richtige Grütze heute
#
Das war jetzt gut von Skhiri.
Sah ihn da schon geschlagen
#
#
SGERafael schrieb:

Heute?
Mahlzeit allerseits
#
So, Leute, ich leg mich mal ein halbes Stündchen aufs Ohr. Bis später…
#
Ok, nun wäre ein Abspiel im 16er vielleicht mal besser gewesen, aber ein Stürmer kann auch mal den Abschluss suchen.
#
Was fürn lauhes Lüftchen offensiv.
#
Uzun wirklich in jeder Aktion unglücklich….
#
So langsam dürfte auch mal ein Augsburger verwarnt werden.
#
Kann man auch Rot geben
#
Kali probiert wenigstens mal den Torschuss – auch wenn es ausgerechnet in dieser Situation vielleicht nicht die beste Option war.
#
Yolonaut schrieb:

Ja, in dem Fall wäre die Ablage in die Mitte besser gewesen, aber Mitte ist ja scheinbar verpöhnt
#
Der Tritt gegen Skhiri hätte auch ne Gelbe verdient...
#
Alter wie kanns da keine Karte geben
#
Schiri Linie schon wieder zum Kotzen. Einmal lässt er großzügig laufen, dann wieder total kleinlich. Geld für kaum was, aber nichts für ins Knie treten. Zum Kotzen.
#
Und das an Uzun war ein klarer Freistoß

Teilen