STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Keiner hat mehr richtig Lust Vollgas zu geben. Es ist einfach nur erschreckend.
Ein maximaler Umbruch muss her.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
Götze, Jonny, Doan
Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht
Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?
Toppmöller hat auch immer so Zeug gelabert, da hat es keinen gestört.
Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Skhiri?
Arrhov?
Kali vorne allein? Gegen Augsburg?
Wenn er so Sprüche abfeuert muss msn such auch sicher sein, dass auch geliefert wird
Erstens finde ich, dass Dino da schon weniger martialisch war und zum anderen wurde Dino permanent für die Differenz zwischen Reden und Leistung kritisiert.
Götze, Jonny, Doan
Doan muss wieder auf der 8/10 rumwurschteln
Und jonny hängt vorne dann in der Luft...
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
Tote Truppe.
Mit diesem Team und Trainer würden wir sang und klanglos absteigen und keinen würde es groß jucken.
Wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr.
Und das wird dann auch Woche für Woche bestätigt.
Bin noch während der 1. HZ kurz einkaufen gegangen, weil Grottenkick. Gerade zurück und siehe da...nix verpasst.
Es ist nicht mal mehr grausam, diese Saison. Nur shietegal..
Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?
Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Ach was, gegen den Trainer wär ja nochmal was ganz anderes.
Riera versucht die Jungs aus der Schussbahn zu nehmen und aufbauende Worte zu finden.
Da könnte man auch mal was zurück erwarten, aber die Spieler bringens einfach nicht auf den Platz.
Skhiri?
Arrhov?
Kali vorne allein? Gegen Augsburg?
Wenn er so Sprüche abfeuert muss msn such auch sicher sein, dass auch geliefert wird
Die Mannschaft tut seit Wochen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
Da will keiner hin. Auf oder neben dem Platz.
Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.
Oder so.
Meine auch nicht das mich das komplett kalt läßt.
Aber fängt auch schon vorm Spiel an.
Schau mir die PK's etc .schon nicht mehr an.
Das irre Gelaber tritt nie auch nur annähernd ein.
Ich finde es nach wie vor richtig das man mit Toppi nicht weiter gemacht hat.
Aber das jetzt klappt auch nicht.
Hatte mir Trainer wie Rose oder so gewünscht.
Riera war schon ein riskanter Versuch von Krösche.
Die Truppe hat Potential.
Mal schauen was noch geht und wird.
Jetzt hoffen das sie das heut noch drehen oder zumindest egalisieren.