> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Würde Riera auswechseln
#
Emotionsloses Hinnehmen. Fast schon egal,was die SGE macht - so wie es auch die Spieler tangiert.
Keiner hat mehr richtig Lust Vollgas zu geben. Es ist einfach nur erschreckend.
Ein maximaler Umbruch muss her.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft  vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
#
Smeffm schrieb:

Wen würdest du bringen und wen auswechseln? Lg

Götze, Jonny, Doan
#
Das wäre nicht gut
#
Bestes Training seit Riera hier ist ?
Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht
#
Creepa schrieb:

Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht

Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?

Toppmöller hat auch immer so Zeug gelabert, da hat es keinen gestört.
#
Smeffm schrieb:

Wen würdest du bringen und wen auswechseln? Lg

Götze, Jonny, Doan
#
Ja, nur spielt Kali dann wieder LM/LV
Doan muss wieder auf der 8/10 rumwurschteln
Und jonny hängt vorne dann in der Luft...
#
Emotionsloses Hinnehmen. Fast schon egal,was die SGE macht - so wie es auch die Spieler tangiert.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft  vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
#
Wir sind uns ja hoffentlich einig, dass das nicht der Anspruch sein kann. Egal welche Gründe es geben mag, aber so spielen am Ende Absteiger.
#
Der erwartete Schrott. Haargenau das was man erwartet hat. Uninspiriertes Gekicke, Augsburg hat n Mindestmaß an Torgeilheit, Niederlage.
Tote Truppe.
#
Ich bin heilfroh das wir schon früh die nötigen Punkte zum Klassenerhalt gesammelt haben.
Mit diesem Team und Trainer würden wir sang und klanglos absteigen und keinen würde es groß jucken.
#
Noch 2, dann sind wir wieder im Soll
#
#
Da tut aber keiner was für seinen Marktwert, die meisten kommen in der Bundesliga nicht mehr unter.
#
Nimmt das noch jemand so emotionslos hin wie ich.
Wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr.
Und das wird dann auch Woche für Woche bestätigt.
#
grossaadla schrieb:

Bin noch während der 1. HZ kurz einkaufen gegangen, weil Grottenkick. Gerade zurück und siehe da...nix verpasst.
Es ist nicht mal mehr grausam, diese Saison. Nur shietegal..
#
Creepa schrieb:

Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?

#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.
#
Creepa schrieb:

#
Er kann was für die Aufstellung
Skhiri?
Arrhov?
Kali vorne allein?  Gegen Augsburg?

Wenn er so Sprüche abfeuert muss msn such auch sicher sein, dass auch geliefert wird
#
Bitte vergesst bei aller Aufregung nicht, dass wie hinten dank Koch bis dato eigentlich stabil stehen. Vorne haben wir noch Knauff, der für die Eintracht brennt und auch Younes!
#
Noch 2, dann sind wir wieder im Soll
#
Du bist aber mutig
#
Diese dahindümpelnde Hilflosigkeit ist schon erschreckend.
#
So, bin n wieder da. Nix verpasst, oder?
#
Vernünftige Wechsel
#
Im Radio heißt es "unsere Mannschaft will nach Europa" ... tja, das wird nix, so ganz ohne Wille und ohne Kerosin.
#
grossaadla schrieb:

Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.
#
Okocha1993 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.

Oder so.
Meine auch nicht das mich das komplett kalt läßt.
Aber fängt auch schon vorm Spiel an.
Schau mir die PK's etc .schon nicht mehr an.
Das irre Gelaber tritt nie auch nur annähernd ein.
Ich finde es nach wie vor richtig das man mit Toppi nicht weiter gemacht hat.
Aber das jetzt klappt auch nicht.
Hatte mir Trainer wie Rose oder so gewünscht.
Riera war schon ein riskanter Versuch von Krösche.
Die Truppe hat Potential.
Mal schauen was noch geht und wird.
Jetzt hoffen das sie das heut noch drehen oder zumindest egalisieren.

Teilen