>

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Kali mach ihn doch rein ..es ist zum heulen
#
'Ich meinte zwei noch kassieren, dann sind wir wieder bei drei Gegentoren
#
Ah ok war schon verwundert
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Doan's Motivation bestand darin, sich für den nächsten Spieltag schon mal frei zu nehmen

Wettervorhersage ist auch gut.
#
Okocha1993 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Doan's Motivation bestand darin, sich für den nächsten Spieltag schon mal frei zu nehmen

Wettervorhersage ist auch gut.        

Na, alles richtig gemacht, der Jung...läuft bei dem
#
Oooooargh
#
Jo Danke fürs Blocken unseres Spielers Osmers
#
Ein paar Spieler gibt es die für die Eintracht brennen!
#
Smeffm schrieb:

Ein paar Spieler gibt es die für die Eintracht brennen!

Wenn du brennst springst du auch vom Balkon.
#
Noch nix zählbares, aber die Tendenz ist eindeutig besser als in der ersten Hälfte!
#
#
Anthrax schrieb:

Aber echt.
#
Steht da mittendrin.
#
#
Anthrax schrieb:

Wie beim Basketball
#
Bei allen Spielen habe ich das Gefühl wir sind zwei drei Mann weniger auf dem Platz
#
Boaaaaah maaaan
#
Ist Doan jetzt rechter Verteidiger?
#
Bei allen Spielen habe ich das Gefühl wir sind zwei drei Mann weniger auf dem Platz
#
Oder einfach 11 motivierte gegen 11 unmotivierte
#
#
Weil wir halt Körperlich gefühlt jeder Mannschaft in der Liga unterlegen sind
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das liegt daran, dass Osmers unsere Spieler blockt. Aber das wirkt nur so, Du musst auf die Trikotfarbe achten. Eigentlich sind das gleich viele.
#
Ich trage keinen Aluhut und bin auch kein Verschwörungstheorienfreund, aber was der Osmers da zusammenpfeift bzw. nicht pfeift, grenzt an Körperverletzung.
#
Bei all der Aufregung dürft ihr nicht vergessen, dass Augsburg derzeit nicht der Jausengegner ist, als den ihn manche betiteln - die siegten auch gegen Leverkusen. Trotz all der der Negativität sehe ich uns heute als nicht so schlecht wie dargestellt! Wir schnuppern am Ausgleich!
#
Lebtach kein Abseits
#
Skhiri mit dem Sensationspass gerade

Teilen