STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Harte Diagnose, aber vielleicht ist es so. Unglaublich wie wir uns vorführen lassen
Vielleicht benötigt die Mannschaft auch noch eine Woche Sonderurlaub?
Sind wenige davon auf dem Platz. Vielleicht sind die anderen schon vom Balkon gesprungen und heute nicht einsatzfähig....oder spielen in der U21 oder U19?
Macht er doch jedes Mal, deshalb heiß er ja auch Harm, aus dem englischen überschätzt Schaden.
Hab ich hier noch nie gelesen - weder das Wort noch sinngemäß
Generell ist es für mich das Bild dieser Saison: selbst sieht das unheimlich anstrengend auf aufwändig aus, paar Meter an den gegnerischen Strafraum zu gelangen und der Gegner seinerseits läuft mühelos zur nächsten Torchance
Das mit dem sich leicht überspielen lassen ist schon länger ein Problem, tritt jetzt halt noch mehr zu Tage.
Sind wenige davon auf dem Platz. Vielleicht sind die anderen schon vom Balkon gesprungen und heute nicht einsatzfähig....oder spielen in der U21 oder U19?
Generell ist es für mich das Bild dieser Saison: selbst sieht das unheimlich anstrengend auf aufwändig aus, paar Meter an den gegnerischen Strafraum zu gelangen und der Gegner seinerseits läuft mühelos zur nächsten Torchance
Das mit dem sich leicht überspielen lassen ist schon länger ein Problem, tritt jetzt halt noch mehr zu Tage.
Hab ich hier noch nie gelesen - weder das Wort noch sinngemäß
Das wird wohl auch heut wieder nix.
Ja, wir tendieren dann eher gerade zum Jausengegner
Kann.
Nicht.
Sein.
Wie klar soll due Gelbe sein?!
Harte Diagnose, aber vielleicht ist es so. Unglaublich wie wir uns vorführen lassen