> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Weil wir halt Körperlich gefühlt jeder Mannschaft in der Liga unterlegen sind
#
fabisgeffm schrieb:

Harte Diagnose, aber vielleicht ist es so. Unglaublich wie wir uns vorführen lassen
#
Ein paar Spieler gibt es die für die Eintracht brennen!
#
Smeffm schrieb:

Sind wenige davon auf dem Platz. Vielleicht sind die anderen schon vom Balkon gesprungen und heute nicht einsatzfähig....oder spielen in der U21 oder U19?
#
Ich trage keinen Aluhut und bin auch kein Verschwörungstheorienfreund, aber was der Osmers da zusammenpfeift bzw. nicht pfeift, grenzt an Körperverletzung.
#
Flapps13 schrieb:

Ich trage keinen Aluhut und bin auch kein Verschwörungstheorienfreund, aber was der Osmers da zusammenpfeift bzw. nicht pfeift, grenzt an Körperverletzung.

Macht er doch jedes Mal, deshalb heiß er ja auch Harm, aus dem englischen überschätzt Schaden.
#
Ach man
#
Bei all der Aufregung dürft ihr nicht vergessen, dass Augsburg derzeit nicht der Jausengegner ist, als den ihn manche betiteln - die siegten auch gegen Leverkusen. Trotz all der der Negativität sehe ich uns heute als nicht so schlecht wie dargestellt! Wir schnuppern am Ausgleich!
#
Smeffm schrieb:

Bei all der Aufregung dürft ihr nicht vergessen, dass Augsburg derzeit nicht der Jausengegner ist, als den ihn manche betiteln

Hab ich hier noch nie gelesen - weder das Wort noch sinngemäß
#
Darf der da ungestört schießen, mein Gott
#
Finde schon, dass man jetzt engagierter dabei ist. Wird aber immer branntgefährlicz hinten.
Generell ist es für mich das Bild dieser Saison: selbst sieht das unheimlich anstrengend auf aufwändig aus, paar Meter an den gegnerischen Strafraum zu gelangen und der Gegner seinerseits läuft mühelos zur nächsten Torchance
#
Smeffm schrieb:

Sind wenige davon auf dem Platz. Vielleicht sind die anderen schon vom Balkon gesprungen und heute nicht einsatzfähig....oder spielen in der U21 oder U19?
#
Jeder weiß doch wie der Balkon Spruch gemeint war… Wenn 75% der Spieler nicht mitziehen, dann kann kein Trainer der Welt was ändern.
#
Smeffm schrieb:

#
Und das ist es dann....Man wird zynisch wegen dieser einen Bemerkung und Albert Riera wird sie nie wieder los....
#
Finde schon, dass man jetzt engagierter dabei ist. Wird aber immer branntgefährlicz hinten.
Generell ist es für mich das Bild dieser Saison: selbst sieht das unheimlich anstrengend auf aufwändig aus, paar Meter an den gegnerischen Strafraum zu gelangen und der Gegner seinerseits läuft mühelos zur nächsten Torchance
#
Geo-Adler schrieb:

Das mit dem sich leicht überspielen lassen ist schon länger ein Problem, tritt jetzt halt noch mehr zu Tage.
#
Smeffm schrieb:

Bei all der Aufregung dürft ihr nicht vergessen, dass Augsburg derzeit nicht der Jausengegner ist, als den ihn manche betiteln

Hab ich hier noch nie gelesen - weder das Wort noch sinngemäß
#
Ein „Jausengegner“ ist ein besonders im österreichischen Fußballjargon üblicher Begriff für eine Mannschaft, die als sehr schwach und leicht zu besiegen gilt. Der Gegner wird metaphorisch als eine kleine „Jause“ (Brotzeit/Snack) gesehen, die man „verputzen“ kann.
#
Leider wird dir bisher bessere zweite Hälfte in keinster Weise belohnt.
Das wird wohl auch heut wieder nix.
#
Eieiei was ein rumgekicke, bei uns aufm Sportplatz d er Gemeinde spielt gerade die Erste in der Kreisliga A , sieht irgendwie ähnlich aus
#
Jetzt fällt es sogar dem Kommentator schon auf, wie einseitig die Kartenverteilung ist.
#
Osmers strengt sich an doch schlechter zu sein als wir
#
Ein „Jausengegner“ ist ein besonders im österreichischen Fußballjargon üblicher Begriff für eine Mannschaft, die als sehr schwach und leicht zu besiegen gilt. Der Gegner wird metaphorisch als eine kleine „Jause“ (Brotzeit/Snack) gesehen, die man „verputzen“ kann.
#
Es ist völlig klar, was es heißt. Aber warum bringst Du das ins Spiel? Kein Mensch hat davon geredet, dass man Augsburg im Vorbeigehen schlägt.
#
Das.
Kann.
Nicht.
Sein.

Wie klar soll due Gelbe sein?!
#
fabisgeffm schrieb:

Harte Diagnose, aber vielleicht ist es so. Unglaublich wie wir uns vorführen lassen
#
DJLars schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Vielleicht benötigt die Mannschaft auch noch eine Woche Sonderurlaub?
#
DJLars schrieb:

fabisgeffm schrieb:

#
Hätten Sie durchaus verdient
#
DJLars schrieb:

fabisgeffm schrieb:

#
Ham se ja bald

Teilen