>

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Es ist völlig klar, was es heißt. Aber warum bringst Du das ins Spiel? Kein Mensch hat davon geredet, dass man Augsburg im Vorbeigehen schlägt.
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist völlig klar, was es heißt. Aber warum bringst Du das ins Spiel? Kein Mensch hat davon geredet, dass man Augsburg im Vorbeigehen schlägt.

Ja, wir tendieren dann eher gerade zum Jausengegner
#
Haliaeetus schrieb:

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

"Eher" ist heute freundlich ausgedrückt
#
Skhiri als Verteidiger theate und Christensen  auf der Bank das macht Sinn 😩 und Burkhard auch auf der Bank, und ja Götze ist soooo wichtig .
Ich verstehe es nicht …..
#
Das Mann man sich einfach nicht mehr anschauen. Ein elendes Freibad Gekicke ist das.
#
Skhiri als Verteidiger theate und Christensen  auf der Bank das macht Sinn 😩 und Burkhard auch auf der Bank, und ja Götze ist soooo wichtig .
#
Jojo65 schrieb:

Kristensen nicht fit, Theate zuletzt mit schlechter Leistung.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Eine Erkenntnis sollte Albert aus der Partie ziehen: Auf Uzun kannst Du eigentlich nicht verzichten. Der einzige der ein kleines bisschen Kreativität reinbringt.
#
Wie Schee, des Lits!
#
Ebnou vorne rein für Kali und Götze für Hojlund

Gut erstmal nicht

Hmm komisch Doan trifft
#
Na endlich.
#
Freude
#
Yeees!
#
Tor
#
Konter-Konter! Und endlich mal gut gespielt! Sehr schön! Weiter so!!
#
Ob jetzt die letztendliche Verantwortlichkeit bei AR liegt oder nicht, mit einer solchen Bilanz ist eine Beschäftigungsfortsetzung kaum vermittelbar (geht mir nicht um Schuldzuweisung, einfach sachliche Bestandsaufnahme). Wer was dann wie besser machen kann, keine Ahnung.
#
YES
#
Doan kann nun zeigen was er kann
#
Smeffm schrieb:

Doan kann nun zeigen was er kann

Hat er gemacht.
#
Eine Erkenntnis sollte Albert aus der Partie ziehen: Auf Uzun kannst Du eigentlich nicht verzichten. Der einzige der ein kleines bisschen Kreativität reinbringt.
#
Der braucht nur gute Fußballer neben sich die ihn führen nicht wo er der Anführer der jungen (guten) ist
#
Yyyyeeeessss …schön von Ansgar den Ball nach vorne gebracht
#
Ob jetzt die letztendliche Verantwortlichkeit bei AR liegt oder nicht, mit einer solchen Bilanz ist eine Beschäftigungsfortsetzung kaum vermittelbar (geht mir nicht um Schuldzuweisung, einfach sachliche Bestandsaufnahme). Wer was dann wie besser machen kann, keine Ahnung.
#
Okocha1993 schrieb:

Ziehe vorläufig zurück

Teilen