> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
YES
#
Bei allem Frust, nicht unverdient.
#
Eines muss man Riera lassen , er hatte gesagt :ihr werdet die Mannschaft nicht wiedererkennen.  Bei einwürfen fängt das an...
Ich erkenne die Mannschaft wirklich nicht wieder...

Ach guck...ein Tor von Doan..auf seiner Position...naja kriegen eh gleich wieder ein Gegentor
#
Das Tor darf sich Doan dann am nächsten Spieltag gerne noch ein paar Mal anschauen. Zum Glück ging er durch alle Hindernisse durch. Sauber. Spielglück ist nicht zu unterschätzen.
#
Geht doch!
Gehts jetzt aber auch so weiter? Gemäß der letzten Wochen, wird jetzt das spielen wieder eingestellt.
#
Juhu. ich gönne es Doan so sehr. Endlich darf er mal wieder auf seiner Position spielen. Albert guck da genau hin und lass die Quatsch mit den positionsfremden herumspielen.
#
Ich war versucht zu sagen "wie in der Hinrunde: wenn gar nix geht, muss Doan es richten" - aber so erbärmlich ist es gar nicht in der zweiten Hälfte. Vielleicht geht auch so noch was.
#
Zeitung unten geholt komm zurück und Zack....
Die vom Mieter über mir liegt auch noch unten.
Geh gleich noch mal.
#
Skhiri vorher mit überragender Abwehrarbeit 😅
#
Yyyyeeeessss …schön von Ansgar den Ball nach vorne gebracht
#
Sehr geil und es freut mich sehr für Doan.
#
Knauff macht wieder Knauff Sachen
#
Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Same
#
Das war gut gespielt. Einmal mehr stark von Ansgar. Indiana, ich hab einen frisch polierten Ansgar-Schrein, der steht zwischen dem von AMFG und Ante, gegenüber von Hütters
#
Skhiri vorher mit überragender Abwehrarbeit 😅
#
Und gleich noch mal.
#
Geh gleich noch mal.
#
grossaadla schrieb:

Geh gleich noch mal.

Lege meine Zeitung für dich nochmal raus
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Man kann es auch übertreiben...
#
Also Humor hat Riera. Laut Reporter habe er gesagt, dass sie mit ihm noch nie zweimal in Folge verloren haben.
#
Da ist es nun, das Tor. Ich sagte doch, dass wir am Ausgleich schnuppern. Auch das 2te Tor wird erzielt werden - die Frage ist nur von wem! Was glaubt ihr?
#
#
Skhiri in der IV besser als derzeit Theate.
#
Für die letzten beiden Aktionen von Skhiri ziehe ich gerne meinen Hut vor meinem "Lieblingsspieler".

Teilen