> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Mal nebenbei angemerkt: Ich finde Skhiri macht's als IV nicht schlecht. Hat jetzt schon mehrfach kritische Situationen gerettet. Vielleicht ist das ja seine Position.
#
Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen

Warum guckst du dann überhaupt? Das sind Kommentare, die ohne Ende nerven. Geh doch die Sonne genießen, wenn dir die Eintracht so egal ist.
#
Und gleich noch mal.
#
Macbap schrieb:

Und gleich noch mal.

Man muss nur ordentlich schimpfe.

Anfängliche Unsicherheit abgelegt, bitte weiter so.
#
Schiri macht Theate-Dinge. Die positiven. Stark.
#
Also Humor hat Riera. Laut Reporter habe er gesagt, dass sie mit ihm noch nie zweimal in Folge verloren haben.
#
Reaction 😆
#
Waaaas?
Gelb für Augsburg?
#
Ach sieh an die Gelben Karten für Augsburg hat er ja auch dabei
#
Ein Punkt in Augsburg wäre in unserer Situation ein Erfolg
#
Mal nebenbei angemerkt: Ich finde Skhiri macht's als IV nicht schlecht. Hat jetzt schon mehrfach kritische Situationen gerettet. Vielleicht ist das ja seine Position.
#
Yolonaut schrieb:

Ja …muss man wirklich zugeben ..auch wenn ich kein ganz großer Fan von ihm bin
#
Skhiri dirigiert Amenda da an einen gegnerischen Stürmer zu gehen, der ihm bereits meilenweit enteilt ist und Skhiri ihn somit frei ziehen lässt und noch nicht mal prüft, ob Amenda überhaupt ne Chance hat den Spieler zu erreichen. Nachher dann gut geklärt von Skhiri, aber das war schon sehr leichtfertig.
#
Skhiri dirigiert Amenda da an einen gegnerischen Stürmer zu gehen, der ihm bereits meilenweit enteilt ist und Skhiri ihn somit frei ziehen lässt und noch nicht mal prüft, ob Amenda überhaupt ne Chance hat den Spieler zu erreichen. Nachher dann gut geklärt von Skhiri, aber das war schon sehr leichtfertig.
#
Ich würde jetzt mal Ebnoutalib bringen
#
#
Mike 56 schrieb:

Nein, zuwenig. Wir gewinnen. Torschütze: Rasmus
#
Doan auf rechts vorne und er trifft komisch …
Ich wünsche mir nur der riera hat recht und dann kann von mir aus auch der amenda Mittelstürmer spielen😬
#
Doan heute auch wieder wuseliger als zuletzt.
#
Doan bis jetzt mit biss.
Skhiri auch noch überraschend gut.

Due trauen sich aber nicht die pässe in die Schnittstelle zu spielen... lieber in Handballstyle...
#
Augsburg will es jetzt mit unseren Ex-Spielern reißen. Wolf und Jakic...
#
Zetterer irrt im Strafraum umher...
#
Oah Kelle mein Puls.
Wie unnötig
#
#
Zum Glück nicht außerhalb
#
#
Ist mir auch aufgefallen. Den Sandsch hätte ich dafür vor einigen Wochen noch zerreissen. Jetzt vermisse ich ihn fast schon.

Teilen