> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen

Warum guckst du dann überhaupt? Das sind Kommentare, die ohne Ende nerven. Geh doch die Sonne genießen, wenn dir die Eintracht so egal ist.
#
Kannst du beurteilen wie du willst, aber mich macht die Saison einfach nur fassungslos
#
Ich bin aktuell froh, dass Zetterer im Tor steht, aber nicht, weil ich von ihm vollends überzeugt bin, sondern weil die Alternative fehlt.
#
Schade
#
Schade, schöner Schuss von Uzun
#
Ich verstehe all die Aufregung nicht. Das ist ein gutes Spiel der Eintracht heute!
#
Ich bin aktuell froh, dass Zetterer im Tor steht, aber nicht, weil ich von ihm vollends überzeugt bin, sondern weil die Alternative fehlt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, isso.
#
Ich verstehe all die Aufregung nicht. Das ist ein gutes Spiel der Eintracht heute!
#
Smeffm schrieb:

Jetzt gehts.
Die erste Halbzeit war aber wirklich mal wirder nix.
#
#
Matzel schrieb:

Ja, bei aller Kritik an ihm und den Situationen, die nicht gelingen: Er strahlt immer aus der zweiten Reihe Torgefährlichkeit aus und ist immer gut für den tödlichen Pass.
#
#
Sorry, lass das Kiffen sein.
#
Koch wieder stabil unter Riera, auch wenn es viele nicht sehen (wollen). Er geht voran!
#
Uzun muss bis Saisonende jedes Spiel machen. Diese Ballsicherheit, diese Pässe....das ist alternativlos.
#
Auf geht's Jungs! Da geht doch noch was.
#
Sorry, lass das Kiffen sein.
#
Verstehe den persönlichen Angriff nicht? Es steht 1:1  auswärts gegen einen direkten tabellenkonkurenten.
#
Uzun sehr stark heute. Fast alles läuft über ihn.
#
Ruhig öfter schießen.
Gut von Larsson.
#
#
Smeffm schrieb:

Gut nicht, jedoch besser als zuletzt
#
#
Matzel schrieb:

Ja, weil auch einfach mal auf's Tor geballert wird
#
Mensch, Amenda! Den kann man machen!
#
Rasmus kommt!
#
Wir schnuppern an der Führung!

Teilen