Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X? Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt? Ihr habt für 2026/27 eine Dauerkarte "übrig"? Ihr möchtet 2026/27 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Dann seid ihr hier richtig.
Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!
Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.
Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.
Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Suche eine Dauerkarte in egal welchem Block bin schon seit Jahren auf der Suche hatte aber noch nie Glück. Bevorzugt steher aber nehme alles was mir angeboten wird.
Ich suche eine dauerhafte Stehplatzdauerkarte. Besuche seid über einem Jahr jedes Heimspiel und muss mir immer Karten suchen. Eine Dauerkare würde mir daher viel Zeit ersparen. Falls jemand eine abzugeben hat gerne PN.
ich suche auf diesem Wege eine DK für unsere launische Diva. Bevorzugt natürlich in der NWK, aber ich würde mich natürlich auch über eine Karte im Sitzplatz-Bereich freuen.
Aber warum genau sollte ich der richtige für die Karte sein? Ich bin bereits als Jugendlicher ein Mitglied der Eintracht geworden und trotz der weiten Entfernung (komme aus Sachsen) bin ich bei den Heimspielen dabei und fahre auch oft und regelmäßig auswärts. Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich möchte mich einfach auf jedes Wochenende freuen und mich nicht darum kümmern, wo ich eine Karte für das nächste Heimspiel herbekomme.
Ich bin für alle Angebote offen und freue mich auf eure Nachrichten.
Gude zusammen, Suche eine Stehplatz-Dauerkarte, am liebsten zum Überschreiben, aber gerne auch nur für 26/27. Bin jedesmal im Stadion und unterstütze unsere Eintracht lautstark. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße und Forza SGE
Gude, ich suche auf diesem Weg eine oder auch gerne zwei DK bei „Zum Jürgen“. Ich bin langjähriges Mitglied und immer im Stadion. Danke fürs reinschauen. Forza SGE
ich suche 1-2 Dauerkarten, egal welche Kategorie oder für welchen Zeitraum. Ich gehe so oft wie es geht ins Stadion und eine DK würde mir einen Traum erfüllen.
Ich weiß das es ein Ding der Unmöglichkeit ist aber ich suche auch eine Dauerkarte für die Eintracht. Ich langjähriges Mitglied und auch ein regelmäßiger Stadiongänger und hätte gerne einfach einen festen Platz bzw. Block. Würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2026/27 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2026/27 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Dann seid ihr hier richtig.
Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!
Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.
Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.
Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Bevorzugt steher aber nehme alles was mir angeboten wird.
Ich suche eine dauerhafte Stehplatzdauerkarte.
Besuche seid über einem Jahr jedes Heimspiel und muss mir immer Karten suchen.
Eine Dauerkare würde mir daher viel Zeit ersparen.
Falls jemand eine abzugeben hat gerne PN.
VG
Sebastian
ich suche auf diesem Wege eine DK für unsere launische Diva. Bevorzugt natürlich in der NWK, aber ich würde mich natürlich auch über eine Karte im Sitzplatz-Bereich freuen.
Aber warum genau sollte ich der richtige für die Karte sein?
Ich bin bereits als Jugendlicher ein Mitglied der Eintracht geworden und trotz der weiten Entfernung (komme aus Sachsen) bin ich bei den Heimspielen dabei und fahre auch oft und regelmäßig auswärts. Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich möchte mich einfach auf jedes Wochenende freuen und mich nicht darum kümmern, wo ich eine Karte für das nächste Heimspiel herbekomme.
Ich bin für alle Angebote offen und freue mich auf eure Nachrichten.
In diesem Sinne…
NUR DIE SGE!
Suche eine Stehplatz-Dauerkarte, am liebsten zum Überschreiben, aber gerne auch nur für 26/27. Bin jedesmal im Stadion und unterstütze unsere Eintracht lautstark. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße und Forza SGE
ich suche eine oder zwei DK in der Kat. 1 - bitte alles anbieten!
Ich danke ...
ich suche auf diesem Weg eine oder auch gerne zwei DK bei „Zum Jürgen“.
Ich bin langjähriges Mitglied und immer im Stadion.
Danke fürs reinschauen.
Forza SGE
ich suche 1-2 Dauerkarten, egal welche Kategorie oder für welchen Zeitraum.
Ich gehe so oft wie es geht ins Stadion und eine DK würde mir einen Traum erfüllen.
Vielen Dank und FORZA SGE
Ich weiß das es ein Ding der Unmöglichkeit ist aber ich suche auch eine Dauerkarte für die Eintracht. Ich langjähriges Mitglied und auch ein regelmäßiger Stadiongänger und hätte gerne einfach einen festen Platz bzw. Block. Würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße