>

Buch "Eintracht Frankfurt - 100 Jahre Fußball und mehr"

#
Hallo !

Ich biete unter Eintrachtlern an:

das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein.
Der Verkaufspreis von 20,- Euronen zzgl. Nachnahme-Versand  halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt.
Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN
Zwischenverkauf vorbehalten.

Gruß

11Freunde

#
Hallo nochmal, es muss heißen INCLUSIVE" Nachnahmeversand !!!

Ein Bild des Buches findet Ihr unter diese Website, dann "Archiv" dann "Bücher" !

Hallo !

das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein.
Der Verkaufspreis von 20,- Euronen INCL. Nachnahme-Versand  halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt.

Gruß

11Freunde

[/quote]
#
Da Buch lohnt sich, sollte in keinem Eintracht-Bücherschrank fehlen, dort ist die Geschichte des Frankfurter Fussballs beschrieben, nicht nur die Eintracht, auch der FSV, der Frauenfussball (FFC) und mehr.
#

franknfurter schrieb:

http://www.eintracht-archiv.de/buecher/100-jahre.html

nfu, frank

Hups, da hab ich glatt zwei Bücher verwechselt.
#
Buch ist wech...

11Freunde schrieb:
Hallo !

Der Verkaufspreis von 20,- Euronen zzgl. Nachnahme-Versand  halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt.

Gruß

11Freunde

11Freunde

Teilen