das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein. Der Verkaufspreis von 20,- Euronen zzgl. Nachnahme-Versand halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt. Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN Zwischenverkauf vorbehalten.
Hallo nochmal, es muss heißen INCLUSIVE" Nachnahmeversand !!!
Ein Bild des Buches findet Ihr unter diese Website, dann "Archiv" dann "Bücher" !
Hallo !
Ich biete unter Eintrachtlern an:
das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein. Der Verkaufspreis von 20,- Euronen INCL. Nachnahme-Versand halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt. Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN Zwischenverkauf vorbehalten.
Da Buch lohnt sich, sollte in keinem Eintracht-Bücherschrank fehlen, dort ist die Geschichte des Frankfurter Fussballs beschrieben, nicht nur die Eintracht, auch der FSV, der Frauenfussball (FFC) und mehr.
das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein. Der Verkaufspreis von 20,- Euronen zzgl. Nachnahme-Versand halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt. Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN Zwischenverkauf vorbehalten.
das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein.
Der Verkaufspreis von 20,- Euronen zzgl. Nachnahme-Versand halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt.
Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN
Zwischenverkauf vorbehalten.
Gruß
11Freunde
Ein Bild des Buches findet Ihr unter diese Website, dann "Archiv" dann "Bücher" !
Hallo !
das oben genannte Buch habe ich doppelt, ungelesen. Ich möchte es nicht den Geiern bei ebay zum Fraß vorwerfen, deshalb stelle ich es hier ein.
Der Verkaufspreis von 20,- Euronen INCL. Nachnahme-Versand halte ich nicht für übertrieben, weil es das Buch nicht mehr gibt.
Neupreis war DM 49,90.Adressdaten dann per PN
Zwischenverkauf vorbehalten.
Gruß
11Freunde
[/quote]
http://www.eintracht-archiv.de/buecher/100-jahre.html
nfu, frank
Hups, da hab ich glatt zwei Bücher verwechselt.
11Freunde