Wenn man in dieser Saison noch ein Spiel gewinnen möchte, besteht wohl am kommenden Spieltag noch die realistischste Chance dazu. Aber auch hier wird man die 3 Punkte sicherlich nicht holen, wenn man wieder meint, eine Hälfte nur halbherzig über den Platz trotten zu können.
Bei Kristensen hoffe ich, dass es vielleicht schon für 60+/- Minuten reichen wird.
Wenn man in dieser Saison noch ein Spiel gewinnen möchte, besteht wohl am kommenden Spieltag noch die realistischste Chance dazu. Aber auch hier wird man die 3 Punkte sicherlich nicht holen, wenn man wieder meint, eine Hälfte nur halbherzig über den Platz trotten zu können.
Bei Kristensen hoffe ich, dass es vielleicht schon für 60+/- Minuten reichen wird.
Tipp: 2:2 Wunsch & Hoffnung: 2:0
Du willst unseren stabilsten IV /Stand jetzt) herausnehmen?
Aufstellung: Riera macht Riera-Sachen die keiner verstehen wird
Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen
Tipp: keine Ahnung. Ich habe mir schon überlegt ob beten hilft? Freiburg hat andere Probleme als die Liga. Das wird sicher helfen bei der Platzierung. Wir werden sehen.
Tipp: 2:2 Wunsch & Hoffnung: 2:0
Tipp: keine Ahnung. Ich habe mir schon überlegt ob beten hilft? Freiburg hat andere Probleme als die Liga. Das wird sicher helfen bei der Platzierung. Wir werden sehen.
Kann zumindest nichts schaden. Und viel mehr fällt mir bei dem in den vergangenen Wochen Dargebotenen nebst dem täglich von der Presse Verbreiteten auch nicht ein. Abgesehen von unserer blendenden Statistik gegen den HSV seit 2012.
Kann zumindest nichts schaden. Und viel mehr fällt mir bei dem in den vergangenen Wochen Dargebotenen nebst dem täglich von der Presse Verbreiteten auch nicht ein. Abgesehen von unserer blendenden Statistik gegen den HSV seit 2012.
4-3-3 Kristensen rückt wieder, nach seiner Verletzung, in die Startelf. Doan fehlt ja leider Gelb gesperrt. Uzun bleibt in der Startelf und vorne Jupp, Burkardt (Riera sollte die Differenzen mit Jonny beiseite schieben!) und Kalimuendo.
Das Spiel gegen den HSV muss die Eintracht gewinnen, um am Ende wenigstens noch Platz 7 zu erreichen. Wir sind der Favorit. Reißt euch zusammen und bringt endlich mal zwei gescheite Halbzeiten auf den Platz! Das muss doch möglich sein....🤷
Schade, daß Doan gesperrt ist. In Augsburg habe ich die gleiche Chemie zwischen Uzun und ihm gesehen, die uns zu Saisonbeginn so stark gemacht hat. Habe lange überlegt, wie ich Ebnoutalib einbauen kann. Es ist an der Zeit, ihn zu sehen. Er ist unser bester Pressingspieler. Dann kommt halt er für Doan.
Christensen würde ich noch draußen lassen. Kenne seine Fitness nicht. Dafür den bringen, der besser trainiert hat, Koch oder Theate.
Schade, daß Doan gesperrt ist. In Augsburg habe ich die gleiche Chemie zwischen Uzun und ihm gesehen, die uns zu Saisonbeginn so stark gemacht hat. Habe lange überlegt, wie ich Ebnoutalib einbauen kann. Es ist an der Zeit, ihn zu sehen. Er ist unser bester Pressingspieler. Dann kommt halt er für Doan.
Christensen würde ich noch draußen lassen. Kenne seine Fitness nicht. Dafür den bringen, der besser trainiert hat, Koch oder Theate.
Nach der PK bewerte ich das Spiel anders. Ich hab ursprünglich auf ein 2-2 gesetzt, dann auf ein. 2-1, nach der Albert Show heute rechne ich sogar mit einer Niederlage, die Hamburger freuen sich jetzt wie die Witz und können morgen mit einem Scherbenhaufen rechnen. Ich glaube dass die Mannschaft verunsichert auftreten wird. Hoffentlich kein 0-6 wie damals.
Ich auch. So ein Theater geht wohl an keiner Mannschaft spurlos vorbei, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Ich hoffe, sie zeigt trotzdem Charakter.
Nach der PK bewerte ich das Spiel anders. Ich hab ursprünglich auf ein 2-2 gesetzt, dann auf ein. 2-1, nach der Albert Show heute rechne ich sogar mit einer Niederlage, die Hamburger freuen sich jetzt wie die Witz und können morgen mit einem Scherbenhaufen rechnen. Ich glaube dass die Mannschaft verunsichert auftreten wird. Hoffentlich kein 0-6 wie damals.
Aufstellung: hoffentlich kein Santos in der aktuellen Situation im Tor. Das wäre unfair, er würde wieder 2 Böcke machen und wir verlieren 0zu4. Dann lieber Grahl ins Tor. Der hat wenigstens von Alter her eine andere Reife.
Mit Zetterer oder Grahl fällt die Niederlage knapper aus. Aber auf die Fresse gibt es wohl.
Die Mannschaft weiß das sie den Trainer jetzt schnell wieder los wird
Aufstellung: hoffentlich kein Santos in der aktuellen Situation im Tor. Das wäre unfair, er würde wieder 2 Böcke machen und wir verlieren 0zu4. Dann lieber Grahl ins Tor. Der hat wenigstens von Alter her eine andere Reife.
Mit Zetterer oder Grahl fällt die Niederlage knapper aus. Aber auf die Fresse gibt es wohl.
Kristensen Koch Skhiri Brown
Høijlund Götze Larsson
Kalimuendo Burkardt Knauff
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 2:0
Und Götze statt Uzun?
Ich weiß ja nicht.
Riera macht Riera-Sachen die keiner verstehen wird
Tipp:
Remis
Kristensen Koch Skhiri Brown
Høijlund Götze Larsson
Kalimuendo Burkardt Knauff
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 2:0
Und Götze statt Uzun?
Ich weiß ja nicht.
Riera macht Riera-Sachen die keiner verstehen wird
Tipp:
Remis
Kristensen Amenda Koch Brown
Skhiri Larsson
Chaibi Uzun Kali
Burkardt
Jonny wird aber bestimmt unten bleiben weil der Übungsleiter gekränkt ist, dann nehm ich Ebnou rein
Tipp 4:1
Koch Skihiri Amenda
Kristensen Larsson Brown
Doan Uzun
Burkardt Kalimuendo
Koch Skihiri Amenda
Kristensen Larsson Brown
Doan Uzun
Burkardt Kalimuendo
Tipp: 4:0!
Hoffnung: wird schon!
Kristensen - Amenda - Skhiri - Brown
Larsson - Højlund
Uzun
Doan - Burkardt - Kalimuendo
Tipp: Die flex mer
3:0
Korrigiere Jupp für den gelbgesperrten Doan
Kristensen - Amenda - Skhiri - Brown
Larsson - Højlund
Uzun
Doan - Burkardt - Kalimuendo
Tipp: Die flex mer
3:0
Korrigiere Jupp für den gelbgesperrten Doan
---Kristensen---Koch---Amenda---Brown---
----------------Larsson-------------------
---------Höjlund--------Uzun--------------
-----Jupp-------Burkardt-----Kalimuendo----
4-3-3
Kristensen rückt wieder, nach seiner Verletzung, in die Startelf. Doan fehlt ja leider Gelb gesperrt. Uzun bleibt in der Startelf und vorne Jupp, Burkardt (Riera sollte die Differenzen mit Jonny beiseite schieben!) und Kalimuendo.
Das Spiel gegen den HSV muss die Eintracht gewinnen, um am Ende wenigstens noch Platz 7 zu erreichen. Wir sind der Favorit. Reißt euch zusammen und bringt endlich mal zwei gescheite Halbzeiten auf den Platz!
Das muss doch möglich sein....🤷
Tipp: 2:1
---Amenda----Shkiri----Theate/Koch---
-------Larsson----Höjlund-------Brown--
--Ebnoutalib----Uzun-----Kalimuendo---
--------------Burkardt---------------------
Schade, daß Doan gesperrt ist. In Augsburg habe ich die gleiche Chemie zwischen Uzun und ihm gesehen, die uns zu Saisonbeginn so stark gemacht hat.
Habe lange überlegt, wie ich Ebnoutalib einbauen kann. Es ist an der Zeit, ihn zu sehen. Er ist unser bester Pressingspieler. Dann kommt halt er für Doan.
Christensen würde ich noch draußen lassen. Kenne seine Fitness nicht.
Dafür den bringen, der besser trainiert hat, Koch oder Theate.
---Amenda----Shkiri----Theate/Koch---
-------Larsson----Höjlund-------Brown--
--Ebnoutalib----Uzun-----Kalimuendo---
--------------Burkardt---------------------
Schade, daß Doan gesperrt ist. In Augsburg habe ich die gleiche Chemie zwischen Uzun und ihm gesehen, die uns zu Saisonbeginn so stark gemacht hat.
Habe lange überlegt, wie ich Ebnoutalib einbauen kann. Es ist an der Zeit, ihn zu sehen. Er ist unser bester Pressingspieler. Dann kommt halt er für Doan.
Christensen würde ich noch draußen lassen. Kenne seine Fitness nicht.
Dafür den bringen, der besser trainiert hat, Koch oder Theate.
Ich auch.
So ein Theater geht wohl an keiner Mannschaft spurlos vorbei, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Ich hoffe, sie zeigt trotzdem Charakter.
Das wäre unfair, er würde wieder 2 Böcke machen und wir verlieren 0zu4.
Dann lieber Grahl ins Tor. Der hat wenigstens von Alter her eine andere Reife.
Das wäre unfair, er würde wieder 2 Böcke machen und wir verlieren 0zu4.
Dann lieber Grahl ins Tor. Der hat wenigstens von Alter her eine andere Reife.
Moment stand nicht irgendwo das Zetterer ausfällt. Warum.fällt Grahl jetzt auch aus ?
Dann hat ja der Trainer nochmal eine Wahl.
Rasmus Amenda Koch Brown
Hojlund Chaibi
Jupp Uzun Kali
Younes