> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
Man sieht dass man unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen will (nicht).
#
Bis jetzt recht überschaubare Leistung. Passspiel ungenau, Geschwindigkeit kaum vorhanden. Schade.
#
Gruß ausm Stadtwald.
Es is sooooo ermüdend…
#
Wenn mans schnell macht, wirds schwierig für den Dino. Leider haben wir das noch nicht allzu oft hinbekommen.
#
Weil es keine sauberen Umschaltmomente  geben kann, da sie einfach zu tief stehen und umgekehrt aber dann wieder viel zu hoch,  gerade auf der linken Seite steht Kali oft mies...ich genervt im 38er
#
Mit wie wenig Elan kann man eigentlich spielen?!
#
Unser Spiel ist fade, schnöde, träge, müde, und zeigt mal wieder, dass diese Mannschaft nicht kann oder nicht will. HSV schon 5 mal in unserer Box, bei uns naja...Das geht heute in die Hose, wenn sich da mal nicht was ändert. HSV mit Lattentreffer, Schwein gehabt...
#
Angsthasenfussball …
#
Ziemlich uninspiriertes und langweiliges gekicke
#
Gruß ausm Stadtwald.
Es is sooooo ermüdend…
#
Würde zu gerne das Spielsystem loben, aber ich sehe keines. Ohne die Doppel-und Dreifachbelastung in den letzten Monaten hätte ich schon mehr erwartet....zumindest die Ansätze eines erfolgreicheren Spielsystems.
#
Habe mich sehr auf dieses Spiel gegen einen tollen Gegner gefreut. Meine Freude ist nun nicht mehr vorhanden! Es macht den Anschein als wäre es 90% der Spieler egal um was es gerade geht…
#
Hallo ihr roode, uffwache!
#
Weil es keine sauberen Umschaltmomente  geben kann, da sie einfach zu tief stehen und umgekehrt aber dann wieder viel zu hoch,  gerade auf der linken Seite steht Kali oft mies...ich genervt im 38er
#
Ich sehe Dich, nimm die Finger aus der Nase
#
Können wir froh sein, dass der HSV der HSV ist. Gegen andere würden wir schon min. 0:2 zurückliegen.
#
Darf ich pfeifen wenn  Halbzeitpause ist? 🙄
#
Wär der HSV net so sauschlecht...
#
Ah schade
#
Man wünscht sich nur noch, dass es endlich vorbei ist. Mal wieder riesige Abstände und man denkt wir spielen zu neunt.
#
#
Stimmt, man könnte meinen, die Ansage des Trainers wäre, spielt genauso weiter wie unter DT
#
Wär der HSV net so sauschlecht...
#
Die spielen besser als unsere Jungs…nur vor dem Tor haperts…
#
Flach, direkt und nach vorne. Auch so kann man Pässe spielen. Es ist grausam.

Teilen