Würde zu gerne das Spielsystem loben, aber ich sehe keines. Ohne die Doppel-und Dreifachbelastung in den letzten Monaten hätte ich schon mehr erwartet....zumindest die Ansätze eines erfolgreicheren Spielsystems.
Weil es keine sauberen Umschaltmomente geben kann, da sie einfach zu tief stehen und umgekehrt aber dann wieder viel zu hoch, gerade auf der linken Seite steht Kali oft mies...ich genervt im 38er
Unser Spiel ist fade, schnöde, träge, müde, und zeigt mal wieder, dass diese Mannschaft nicht kann oder nicht will. HSV schon 5 mal in unserer Box, bei uns naja...Das geht heute in die Hose, wenn sich da mal nicht was ändert. HSV mit Lattentreffer, Schwein gehabt...
Würde zu gerne das Spielsystem loben, aber ich sehe keines. Ohne die Doppel-und Dreifachbelastung in den letzten Monaten hätte ich schon mehr erwartet....zumindest die Ansätze eines erfolgreicheren Spielsystems.
Habe mich sehr auf dieses Spiel gegen einen tollen Gegner gefreut. Meine Freude ist nun nicht mehr vorhanden! Es macht den Anschein als wäre es 90% der Spieler egal um was es gerade geht…
Weil es keine sauberen Umschaltmomente geben kann, da sie einfach zu tief stehen und umgekehrt aber dann wieder viel zu hoch, gerade auf der linken Seite steht Kali oft mies...ich genervt im 38er
Es is sooooo ermüdend…
Es is sooooo ermüdend…
Gude Bische, was geht ab? Grüße aus dem Stadion