Mannschaft hat alles gegeben und taktisch gut eingestellt gewesen. Aber man muss auch sagen, der HSV ist halt schon ein unangenehmer Gegner. Da kann man mal verlieren. Gerade wie der Gegner heute drauf war. Mund abbutzen, bekommen ja noch paar Chancen. Trainer findet schon die richtigen Worte, der ist top! Ach ich hab keine Lust mehr...
Mannschaft hat alles gegeben und taktisch gut eingestellt gewesen. Aber man muss auch sagen, der HSV ist halt schon ein unangenehmer Gegner. Da kann man mal verlieren. Gerade wie der Gegner heute drauf war. Mund abbutzen, bekommen ja noch paar Chancen. Trainer findet schon die richtigen Worte, der ist top! Ach ich hab keine Lust mehr...
Ich hoffe, das ist Realsatire? Ansonsten hast du ein anderes Spiel als ich gesehen.
17 Punkte in 15 Spielen der Rückrunde, davon 16 Punkte in 12 Spielen unter Riera. Ersteres ist bodenlos; letzteres ist angesichts unseres Restprogramms allerhöchstens mager. Die Niederlage heute ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Das muss Konsequenzen haben
Freue mich auf die PK. Hoffentlich wird AR auf den leblosen Auftritt angesprochen und warum nach den 2 tollsten Trainingswochen aller Zeiten so eine Grütze rauskam.
Diese Saison ist so was von verkorkst. Wäre an der Zeit, auch beim Vorstand Sport einen Schnitt zu machen. Wir sind in etwa wieder da, wo wir vor 4 Jahren waren, nur jetzt müssen auch die strukturellen Kosten (Staff etc.) wieder nach unten angepasst werden. Braucht man zB die Position eines T Hardung? Wir müssen noch 2 Jahre ca. 6 Trainer u Co-Trainer bezahlen.
AR kann man von mir aus gerne morgen früh rauswerfen, oder am besten noch vor der PK nach diesem Spiel…
Nächste Woche bei den Bienen kann es ganz übel werden. Es wird sich bis dahin wahrscheinlich nicht viel ändern. So ein Bullshit, was die spielen. Ganz übel. Wahrscheinlich überholt uns die Puppenkiste am Ende noch, wenn es für den VfB um die CL noch gehen sollte.
Das schlimme daran ist ja, der Sieg für die Fischköpfe geht völlig klar.
Wir haben überhaupt keine Spielidee, spielen nur quer und zurück, viel zu langsam und jeder Gegner braucht nicht viel um unser Spiel völlig zu zerstören. AR muss definitiv weg nach dieser Saison, hatte jetzt auch genug Zeit um was voran zu treiben, gelungen ist nix außer ständiges Theater! Europa ist vorbei wir holen keine Punkte mehr und das ist auch völlig verdient das wir dass dieses Jahr nicht erreichen. Der Kader wird und muss großteils wirklich runderneuert werden!
Sorry, mir fällt nur das Wort „Schmarotzer“ ein. Verfolge die Eintracht seit 60 Jahren. Habe damals auch das0:6 gegen den HSV gesehen. Der damalige HSV hätte das heute getoppt.
Sorry, mir fällt nur das Wort „Schmarotzer“ ein. Verfolge die Eintracht seit 60 Jahren. Habe damals auch das0:6 gegen den HSV gesehen. Der damalige HSV hätte das heute getoppt.
Genau dieses 0:6 habe ich gestern schon erwähnt. Da wurde gegen den Trainer gespielt. Ist heute nicht anders gewesen, nur dass der HSV von damals besser war als der von heute. Riera raus, noch heute bitte. Aber die anderen leistungsunfähigen Gurken dann bitte auch.
Seelenloser,Kampfloser,wirrer Trümmerhaufen. Ich bleibe nach wie vor dabei das es konsequent und richtig war mit Toppi zu beenden. Aber die Trainerwahl Riera war zu riskant und ein Griff ins Klo. Haben Europa echt nicht verdient diese Saison. Vielleicht auch besser so wenn die sich nächste Saison voll auf die Bundesliga konzentrieren. Wird alles schwer genug wenn man stur bleibt und an diesem Trainerexperiment festhalten sollte.
Ich hoffe, das ist Realsatire? Ansonsten hast du ein anderes Spiel als ich gesehen.
Diese Mannschaft hat schon in der Hinrunde gezeigt, wo das Problem liegt. Fast ein 6:0 gegen Gladbach aus der Hand gegeben, danach ein ähnlich peinlicher Sieg in Köln, dazu mehrere richtige Klatschen – das war kein Zufall, sondern ein klares Muster.
Die Behauptung, dass diese Truppe am Ende Richtung Champions League marschiert wäre, ist schlicht Unsinn. Letzte Saison hattest du mit Omar Marmoush und Hugo Ekitike zwei absolute Unterschiedsspieler auf Topniveau. Der Rest? Größtenteils Mitläufer – und genau das sieht man jetzt umso deutlicher.
Dieser Mannschaft fehlt es an Qualität, aber auch an Charakter und Einstellung. Und das war schon früh in der Saison erkennbar.
Jetzt sitzt der dritte Trainer auf der Bank – und es läuft zum dritten Mal schlecht. Irgendwann muss man sich ehrlich machen: Das ist kein Trainerproblem. Die Fakten sprechen eine klare Sprache.
Wir reden hier über teils völlig überbezahlte und von ihren Beratern überhypte Spieler, die den Ansprüchen nicht gerecht werden. Der einzige sinnvolle Schritt ist ein großer Umbruch.
Klar, es ist einfacher, den Trainer zu wechseln. Das geht schnell. Eine Mannschaft umzubauen ist deutlich schwieriger. Aber genau da liegt das eigentliche Problem: nicht auf der Bank, sondern auf dem Platz.
Und die Presse? Die begleitet das Ganze seit Monaten mit erstaunlicher Beliebigkeit. Statt die strukturellen Probleme klar zu benennen, wird von Woche zu Woche der nächste Trainer zum Hauptschuldigen erklärt – garniert mit Nebenschauplätzen, persönlichen Fehden und durchschaubaren Agenden. So lenkt man vom eigentlichen Kern nur ab.
Diese Mannschaft hat schon in der Hinrunde gezeigt, wo das Problem liegt. Fast ein 6:0 gegen Gladbach aus der Hand gegeben, danach ein ähnlich peinlicher Sieg in Köln, dazu mehrere richtige Klatschen – das war kein Zufall, sondern ein klares Muster.
Die Behauptung, dass diese Truppe am Ende Richtung Champions League marschiert wäre, ist schlicht Unsinn. Letzte Saison hattest du mit Omar Marmoush und Hugo Ekitike zwei absolute Unterschiedsspieler auf Topniveau. Der Rest? Größtenteils Mitläufer – und genau das sieht man jetzt umso deutlicher.
Dieser Mannschaft fehlt es an Qualität, aber auch an Charakter und Einstellung. Und das war schon früh in der Saison erkennbar.
Jetzt sitzt der dritte Trainer auf der Bank – und es läuft zum dritten Mal schlecht. Irgendwann muss man sich ehrlich machen: Das ist kein Trainerproblem. Die Fakten sprechen eine klare Sprache.
Wir reden hier über teils völlig überbezahlte und von ihren Beratern überhypte Spieler, die den Ansprüchen nicht gerecht werden. Der einzige sinnvolle Schritt ist ein großer Umbruch.
Klar, es ist einfacher, den Trainer zu wechseln. Das geht schnell. Eine Mannschaft umzubauen ist deutlich schwieriger. Aber genau da liegt das eigentliche Problem: nicht auf der Bank, sondern auf dem Platz.
Und die Presse? Die begleitet das Ganze seit Monaten mit erstaunlicher Beliebigkeit. Statt die strukturellen Probleme klar zu benennen, wird von Woche zu Woche der nächste Trainer zum Hauptschuldigen erklärt – garniert mit Nebenschauplätzen, persönlichen Fehden und durchschaubaren Agenden. So lenkt man vom eigentlichen Kern nur ab.
Auch von mir ein fettes Lob für diesen guten, besonnenen Beitrag!
Wirklich ausgezeichneter Beitrag! Danke…wie auch Werner im STT schreibt: man hätte doch Friedhelm für kleines Geld holen sollen weil es einfach dauert, diese Haufen umzukrempeln ..Feldeinschätzung von MK also ….passt auch zu deinem Abschnitt über die Berater..
So geil, danke HSV. Endlich habt Ihr AH und MK überzeugt einen kompletten Versager, eine reine Lautspecherpuppe verpflichtet zu haben. Ihr habt super Arbeit geleistet, aber nun gesteht es endlich ein. Malle ist nicht das, was wir brauchen. Bin gespannt. Heute wird noch nichts passieren.... noch ein Interview des Selbstdarsetellers also. Aber morgen, da hoffe ich auf die erlösende Nachricht...
Krösche hat viel mit aufgebaut und macht es grad wieder selbst kaputt. Angefangen mit der sinnlosen Toppmöller Verlängerung, diversen Kaderfehlgriffen und jetzt mit AR… eigentlich zu viel des Guten
Krösche hat viel mit aufgebaut und macht es grad wieder selbst kaputt. Angefangen mit der sinnlosen Toppmöller Verlängerung, diversen Kaderfehlgriffen und jetzt mit AR… eigentlich zu viel des Guten
Ein Beweis dafür, dass die größten Fehler im Erfolg gemacht werden.
Absoluter Downfall der Eintracht in den letzten Wochen. Vom Sportvorstand,Trainer bis zur Mannschaft ist das momentane Bild eine einzige Katastrophe. Jetzt noch mit Würde die Saison abschließen und dann ganz viel in diesem Club verändern.
Ich hoffe wirklich Krösche sieht jetzt endlich ein, dass erfolgreicher Ballbesitzfussball für uns einfach nicht bezahlbar ist und holt mal wieder einen Trainer, der auch was anderes spielen kann. Von mir aus auch erst nach der Saison, damit der nach zwei Niederlagen nicht schon wieder verbrannt ist. Da wir nächste Saison nicht europäisch spielen, sollte auch Kraft dafür sein mal wieder Pressing einzustreuen. Ich kann dieses Ballgeschiebe bei den technisch, limitierten Spielern einfach nicht mehr sehen. Wir haben Konterspieler, wir haben Pressingspieler, aber keine Messis und werden uns die auch nie leisten können.
Ballbesitz ist nicht gleich Ballbesitz! Wir haben viel davon aber spielen ja fast ausschließlich Quer oder nach hinten. Gegen den Tabellen 15ten!!!! Haben wir Zuhause eine XGoal wert von 0,68 ich glaube das sagt alles
Da wir nächste Saison nicht europäisch spielen, sollte auch Kraft dafür sein mal wieder Pressing einzustreuen. Ich kann dieses Ballgeschiebe bei den technisch, limitierten Spielern einfach nicht mehr sehen
...und wieder Trainingslager in Österreich statt diese Tingelei durch die USA.
Kein Wille direkt ab Minute 1, mutlos, schicksalsergeben, kein Elan, den Meter extra zu gehen um sich anzubieten.
Schmächtig, fade, schläfrig, uninspiriert.
In kurz: nicht Eintracht Frankfurt.
Aber man muss auch sagen, der HSV ist halt schon ein unangenehmer Gegner. Da kann man mal verlieren. Gerade wie der Gegner heute drauf war.
Mund abbutzen, bekommen ja noch paar Chancen. Trainer findet schon die richtigen Worte, der ist top!
Ach ich hab keine Lust mehr...
17 Punkte in 15 Spielen der Rückrunde, davon 16 Punkte in 12 Spielen unter Riera.
Ersteres ist bodenlos; letzteres ist angesichts unseres Restprogramms allerhöchstens mager.
Die Niederlage heute ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Das muss Konsequenzen haben
Diese Saison ist so was von verkorkst. Wäre an der Zeit, auch beim Vorstand Sport einen Schnitt zu machen. Wir sind in etwa wieder da, wo wir vor 4 Jahren waren, nur jetzt müssen auch die strukturellen Kosten (Staff etc.) wieder nach unten angepasst werden. Braucht man zB die Position eines T Hardung? Wir müssen noch 2 Jahre ca. 6 Trainer u Co-Trainer bezahlen.
AR kann man von mir aus gerne morgen früh rauswerfen, oder am besten noch vor der PK nach diesem Spiel…
Das sind doch alles Lügen. Hamburg hat einfach anders gespielt als er erwartet hatte, da kann man nix machen.
Keine Leistung
Riera raus
Es ist wirklich eine absolut unerträgliche Saison.
Wir haben überhaupt keine Spielidee, spielen nur quer und zurück, viel zu langsam und jeder Gegner braucht nicht viel um unser Spiel völlig zu zerstören.
AR muss definitiv weg nach dieser Saison, hatte jetzt auch genug Zeit um was voran zu treiben, gelungen ist nix außer ständiges Theater!
Europa ist vorbei wir holen keine Punkte mehr und das ist auch völlig verdient das wir dass dieses Jahr nicht erreichen.
Der Kader wird und muss großteils wirklich runderneuert werden!
Genau dieses 0:6 habe ich gestern schon erwähnt. Da wurde gegen den Trainer gespielt. Ist heute nicht anders gewesen, nur dass der HSV von damals besser war als der von heute.
Riera raus, noch heute bitte. Aber die anderen leistungsunfähigen Gurken dann bitte auch.
Ich bleibe nach wie vor dabei das es konsequent und richtig war mit Toppi zu beenden.
Aber die Trainerwahl Riera war zu riskant und ein Griff ins Klo.
Haben Europa echt nicht verdient diese Saison.
Vielleicht auch besser so wenn die sich nächste Saison voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Wird alles schwer genug wenn man stur bleibt und an diesem Trainerexperiment festhalten sollte.
Bis jetzt der beste Beitrag heute!
Auch von mir ein fettes Lob für diesen guten, besonnenen Beitrag!
Wirklich ausgezeichneter Beitrag! Danke…wie auch Werner im STT schreibt: man hätte doch Friedhelm für kleines Geld holen sollen weil es einfach dauert, diese Haufen umzukrempeln ..Feldeinschätzung von MK also ….passt auch zu deinem Abschnitt über die Berater..
Angefangen mit der sinnlosen Toppmöller Verlängerung, diversen Kaderfehlgriffen und jetzt mit AR… eigentlich zu viel des Guten
Ein Beweis dafür, dass die größten Fehler im Erfolg gemacht werden.
Jetzt noch mit Würde die Saison abschließen und dann ganz viel in diesem Club verändern.
In Rieras Worten: Bullshit
Da wir nächste Saison nicht europäisch spielen, sollte auch Kraft dafür sein mal wieder Pressing einzustreuen. Ich kann dieses Ballgeschiebe bei den technisch, limitierten Spielern einfach nicht mehr sehen. Wir haben Konterspieler, wir haben Pressingspieler, aber keine Messis und werden uns die auch nie leisten können.
Wir haben viel davon aber spielen ja fast ausschließlich Quer oder nach hinten.
Gegen den Tabellen 15ten!!!! Haben wir Zuhause eine XGoal wert von 0,68 ich glaube das sagt alles
...und wieder Trainingslager in Österreich statt diese Tingelei durch die USA.