>

Nachbetrachtung zur Bankrotterklärung gegen den HSV

#
Hier gehts weiter.
#
Bullshit
#
Große Worte keine Taten, Riera raus. Dazu ein Kaderumbruch!
#
Absoluter Downfall der Eintracht in den letzten Wochen. Vom Sportvorstand,Trainer bis zur Mannschaft ist das momentane Bild eine einzige Katastrophe.
Jetzt noch mit Würde die Saison abschließen und dann ganz viel in diesem Club verändern.

In Rieras Worten: Bullshit
#
Glückwunsch an den HSV zum verdienten Sieg. Für die eigene Mannschaft habe ich aufgrund der Leistungen nur noch Verachtung übrig.
#
Gern geschehen, Hamburg. Bis nächstes Jahr.
Es ist wirklich eine absolut unerträgliche Saison.
#
Mannschaft hat alles gegeben und taktisch gut eingestellt gewesen.
Aber man muss auch sagen, der HSV ist halt schon ein unangenehmer Gegner. Da kann man mal verlieren. Gerade wie der Gegner heute drauf war.
Mund abbutzen, bekommen ja noch paar Chancen. Trainer findet schon die richtigen Worte, der ist top!
Ach ich hab keine Lust mehr...
#
Totaler Bullshit.
#
Die brauchen Magath für die letzten 2 Wochen.
Ergebnisse sind eh egal, wir schaffen Platz 9 noch.
Dann bitte Riera, Krösche, Hardung raus.
Wir brauchen neue Leute.
#
Absoluter Downfall der Eintracht in den letzten Wochen. Vom Sportvorstand,Trainer bis zur Mannschaft ist das momentane Bild eine einzige Katastrophe.
Jetzt noch mit Würde die Saison abschließen und dann ganz viel in diesem Club verändern.

In Rieras Worten: Bullshit
#
Freue mich auf die PK. Hoffentlich wird AR auf den leblosen Auftritt angesprochen und warum nach den 2 tollsten Trainingswochen aller Zeiten so eine Grütze rauskam.

Diese Saison ist so was von verkorkst. Wäre an der Zeit, auch beim Vorstand Sport einen Schnitt zu machen. Wir sind in etwa wieder da, wo wir vor 4 Jahren waren, nur jetzt müssen auch die strukturellen Kosten (Staff etc.) wieder nach unten angepasst werden. Braucht man zB die Position eines T Hardung? Wir müssen noch 2 Jahre ca. 6 Trainer u Co-Trainer bezahlen.

AR kann man von mir aus gerne morgen früh rauswerfen, oder am besten noch vor der PK nach diesem Spiel…
#
Desolate Leistung nach dem Führungstreffer.
Die Saison ist gelaufen, gegen BVB und VfB ist da wohl nix mehr zu erben.
Da werden wir eher auch noch von Augsburg überholt.
Es wird immer schlimmer. Das Gekicke kann man sich nicht mehr ansehen. Koch ist kein Kapitän. Er ist  ein Mitläufer. Zetterer macht das Spiel langsam. Alle lassen nach, es ist kein Aufbäumen zu spüren - NICHTS..
Die Mannschaft existiert nicht mehr.
Wie soll sich das ändern? Leidenschaft ist weg…
Ein Abspulen von leeren Inhalten. Keiner übernimmt richtig Verantwortung.
Sie wollen nicht…. Der Frust von Kristensen ist verständlich.
#
Das wars wohl mit Europa........welche Mannschaft wurde da eigentlich in unser Stadion gelassen, die Eintracht, die ich mal kannte, war das auf keinen Fall...
#
Boah sind wir angezählt.
Mannschaft, Trainer, sportliche Leitung einfach nur noch ein einziges Durcheinander.  
#
Scheiß Mannschaft, scheiß Trainer, scheiß Kaderplanung! Was ist los mit Hellmann? Schockstarre??
#
Es muss was passieren, sonst sind wir es, die nächste Saison gg Abstieg spielen. Worte allein reichen nun mal nicht.
#
Ich spring vom Balkon ...
#
Vor 10 Jahren hätte ich mich dermaßen aufgeregt … bin da aber einfach nur noch entemotionalisiert daher auch in der 80. den Fernseher ausgemacht. (War früher nicht denkbar jede Minute Eintracht mehr war ein Genuss)
#
Der Kader ist charakterlos. Bis auf wenige Ausnahmen. Denke das war’s für Riera und die m Sommer könnte ich mir eine Kröscheabschied gut vorstellen. Die fetten Jahre sind vorbei
#
Schämt euch in Grund und Boden!

Riera kann gehen und kann gleich 95% der Spieler mitnehmen.
Selten so bedient gewesen!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Teilen