STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Letzte Woche gelb/rot abgeholt
Im Vergleich zu den gesammelten Kackspielen zuletzt ist eine OK-Leistung wohl auch das Maximale.
Tja. Waren halt mal wieder 15 ordentliche Minuten. So wie immer. Diesmal halt ausnahmsweise zu Beginn.
Das habe ich auch gerade zu meinem Bub gesagt.
Aber ich gebe noch nicht auf
Du musst ja ein echtes Hottie sein, so wie du immer das Aussehen der Spieler angehst. Vielleicht bist du ja 1 Topmodel! 👌
Mal wieder nach nem Gegentor eingebrochen
Was ein Haufen...
Hühnerhaufen 3.0
Im Vergleich zu den gesammelten Kackspielen zuletzt ist eine OK-Leistung wohl auch das Maximale.
Tja. Waren halt mal wieder 15 ordentliche Minuten. So wie immer. Diesmal halt ausnahmsweise zu Beginn.
Yep, wobei danach immerhin noch 2-3 Chancen waren. Aber ist letztendlich auch worscht.
Der BVB will doch eigentlich gar nicht
Wie soll aus diesen Spielern ne Mannschaft werden, wenn wir Jahr für Jahr die besten Spieler verlieren und nur Junge, blasse Spieler holen, die gar nicht zu den Persönlichkeiten werden können, da sie schon früher gehen.
In unserer Lage waren und sind wir doch ein leidlich attraktives Ziel für Spieler. Warum macht man nicht mehr leistungsbezogene Verträge? Vielleicht gibt es welche, aber diese Nichtleistung seit Wochen ist erbärmlich. Von mir aus richtig gutes Geld pro Punkt. Aber keine Leistung, weniger Geld
muss auch los, hab gleich ein Date mit Milla Jovovic
So ein affiger Scheißverein einfach 😂
Yep, wobei danach immerhin noch 2-3 Chancen waren. Aber ist letztendlich auch worscht.
Aber auch nur eine OK Leistung, weil Dortmund viele Phasen in der ersten Halbzeit sehr langsam gespielt hat. Hatten die mehr Deuck gemacht...
muss auch los, hab gleich ein Date mit Milla Jovovic
Themenabend ?