STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Aggressivität und Einstellung stimmt, ab und zu Nadelstiche... beide Tore vom BVB überragend gemacht, fast nicht zu verteidigen.
Die Ansprüche sinken allerdings auch, muß ich zugeben.
Ich sehe es exakt genauso, Diegito. Wie so oft
Ist ein doppelter Widerspruch. Aggressivität und nicht zu verteidigen...
Das 1 zu 1 ist eben mit Vehemenz und Entschlossenheit an der Mittellinie einfach durch ein 2 gegen 1 zu verteidigen, sowie in der Mitte, wenn Koch eben körperlich den Vorteil erarbeitet hätte. Kommt aber zu spät.
Aggressivität und Einstellung stimmt, ab und zu Nadelstiche... beide Tore vom BVB überragend gemacht, fast nicht zu verteidigen.
LOL. Es gibt nix einfacheres als Flanken von Außen zu verteidigen bzw. erst gar nicht zuzulassen. Sowohl die Zuordnung in der Mitte als auch die Aussenverteidiger bei den Flankengebern viel zu weit weg. So kannst Du nicht in der Bundesliga verteidigen. Überragend war da überhaupt nix dran.
Sehe ich anders. Man kann nicht alles perfekt wegverteidigen und jede Flanke vermeiden.
Ich sehe bei beiden Gegentoren keine schwerwiegenden Fehler/Patzer bei uns. Natürlich kann man immer noch besser verteidigen, z.b. enger am Mann, aufmerksamer etc aber beide Tore waren einfach starke Einzelleistungen der Dortmunder.
Der Ball ist minutenlang in der Luft und Brown sowie Theate stellen sich an wie Schüler... und dann muss Koch vor Gurassy sein. Da lässt er sich auch amateurhaft abschütteln.
Zweite Tor kein Druck mal wieder sondern nur begleitung der Gegenspieler
Das ist auch richtig. Im Mittelfeld hätte man den Pass auf die rechte Seite verhindern können. Da waren die beiden auch gefühlt nicht einig, wer das jetzt macht
also figge
dauert genauso lange wie die Zeit bei usn zwischen 2 Gegentoren
👀🤣🤣🤣
Aber viel zu viele Unsicherheiten in der Ballbehandlung.
Doch, aber im Mittelfeld. Da fehlt halt der bissige Hojlund.
Themenabend ?
bin auch abgelenkt
Das kann ja nur Ironie sein, oder?
Gott, bitte lass es Ironie sein.
Wenn man nur Hütchen spielt, dann ja. Kann man das nicht verteidigen. Mitläufer.
Beim 2. Gucken 5 Spieler mit zu wie Bellingham zum 16er trabt
Ist krank.
bin auch abgelenkt
Aber ernsthaft: man muss doch merken, dass man das Spiel deutlich besser im Griff hat, wenn man früh presst und dem Gegner auf den Sack geht. Warum stellt man diese Taktik dann nach und nach wieder ein und gibt das Spiel aus der Hand?
Soll verstehen, wer will!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Du meinst den, der alleine vorm Tor den Querpass spielt?
Beim 1:1 ist es eine Fehlerkette die bei der Spielverschleppung von Doan anfängt und beim Trab vom Kapitän aufhört.
Neben einem neuen Trainer, brauchen wir mMn eine ganze Menge neuer hungriger Spieler und Führungsspieler die Leute mitreisen und nicht anmotzen, obwohl sie selber wie Falschgeld auf dem Platz rumlaufen.
Mal schauen wo wir nach dem Spieltag stehen. Immerhin Platz 8 haben wir noch eine Woche sicher...
bin auch abgelenkt
https://www.amazon.de/Tena-Men-Level-mittelschwerer-Inkontinenz/dp/B00LZOAA4G/ref=sr_1_1?crid=ORBC0V6GMGPE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.T2iIiw5cdqkHmENVTSRP3YWIOKIMcJxTKEA_m-gPVnaA86olhkMA1RbjQmlRq5xLOYadSh4PcRojZHlZHYaoyXEX5oRkHjVgt1fPPO_BHLORfmURAe6u-kcAcq6uUx6lrwtwlS4GTLVTm1fKwX_4EOvLJemv8LyD4hUldgZVKfg0YAf28BFZ_wod5Tu7ODtJeW0_daqdrWzKLYyfUXV551KtZ3g1lGXwmCAhDeikKrpxLxd9ThT9MvtAwEByH_5NrXiuHVbRmffCgcdmurapBJx6B0O-t8lRPsnTDfgW3_o.P-6nlUu8csS5n5w2v-TavJecSmYm6ebGdLaSSGB7LAQ&dib_tag=se&keywords=tena+men+level+3&qid=1778268448&sprefix=tena+me%2Caps%2C214&sr=8-1
Wobei ich mir nächste Woche wohl sie Konferenz antue.
Ich sehe es exakt genauso, Diegito. Wie so oft
Ist ein doppelter Widerspruch. Aggressivität und nicht zu verteidigen...
Das 1 zu 1 ist eben mit Vehemenz und Entschlossenheit an der Mittellinie einfach durch ein 2 gegen 1 zu verteidigen, sowie in der Mitte, wenn Koch eben körperlich den Vorteil erarbeitet hätte. Kommt aber zu spät.