> Deutsche Bank

STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Jede Woche würfelt er die Mannschaft durch und wundert sich, dass nie Automatismen greifen.
#
Ebnoutalib nichtmal auf der Bank?
#
#
wolfster schrieb:

Finde ich schade, dass der (leider) gar keine Rolle spielt.
#
wolfster schrieb:

#
Ehrmantraut schrieb:

wolfster schrieb:

Das kommt mir spanisch vor…. 😂
#
Jede Woche würfelt er die Mannschaft durch und wundert sich, dass nie Automatismen greifen.
#
👏
#
Bemerkenswerte Aufstellung.
#
Skhiri als alleiniger 6er vor der Abwehr oder wie?
Da fehlt mir ja schon bei der Aufstellung die Bindung zwischen Abwehr und Angriff.
#
#
Wer weiß was da vielleicht vorgefallen ist oder auch nicht
#
Ich weiß nicht, wann mir vorm Anpfiff das letzte mal übel wurde, heute ist wieder soweit.
Aber ich hoffe mal wieder auf ein Wunder. Was soll ich auch sonst tun.
Es sind immerhin noch Fussballspiele, und die gehen mal so und mal so aus.
#
Mit dieser Aufstellung gewinnen wir keinen Blumentopf.
#
Knauff auf der Bank, der gegen Hamburg wenigstens gekämpft hat, Ebnountalib nicht mal im Kader. Man könnte meinen Riera hat keinen Bock mehr und will es heute beenden.
#
Höjlund hätte ich zumindest gebracht anstelle von Skhiri oder Dahoud.. 🤷🏻‍♂️
Hmm, vorne immerhin Doan, Uzun und Kalimuendo… Schaun mer mal…
#
Gute Aufstellung. Einfach 0 Tempo vorne drinne. Glaube gegen Dortmund wäre auf Konterspielen auch der falsche Ansatz...

Ich würde echt gerne mal in Rieras Kopf schauen
#
Knauff auf der Bank, der gegen Hamburg wenigstens gekämpft hat, Ebnountalib nicht mal im Kader. Man könnte meinen Riera hat keinen Bock mehr und will es heute beenden.
#
Damit attestierst du ihm ein gewisses Maß an Zurechnungsfähigkeit…
Ich seh die Aufstellung und denk mir, soll das eine paradoxe Intervention werden? So nach dem Motto, den Kovač werde ich jetzt mal so richtig dolle überraschen. Mit dieser Aufstellung hat er nicht gerechnet, ätsch.
Ich bin maximal am rätseln!
#
Jetzt soll dahoud die masterlösung sein, nachdem er wieder überhaupt nicht beachtet wurde ?
Fand ihn nie so schlecht,  dass es nachvollziehbar war ihn komplett zu ignorieren...

Ebnoutalib gar nicht dabei ? Das ist schon krass....
Skhiri war doch nicht so schlecht als IV...jetzt wieder DM... mh sehr fragwürdig das ganze
#
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Man könnte meinen Riera hat keinen Bock mehr und will es heute beenden.

Der hat doch schon die ganzen letzten Wochen komisch aufgestellt. Und wie schon geschrieben wurde... Wenn man gefühlt jede Woche umwirft, dann braucht man sich nicht wundern, dass keine Automatismen greifen.
#
Bin sehr gespannt auf die Einwürfe heute. Habe gehört, die werden ganz anders sein als die Einwürfe, die wir früher gesehen haben.
#
Gute Aufstellung. Einfach 0 Tempo vorne drinne. Glaube gegen Dortmund wäre auf Konterspielen auch der falsche Ansatz...

#
Robsvl schrieb:

Willste nich …  🙈
#
#
Nord Adler schrieb:

Warum weiß das eigentlich jeder schon vorher außer dem Trainer. Ich wurde kritisiert als ich vor dem HSV Spiel seine sofortige Entlassung gefordert habe. Schlechter hätte es nicht werden können
#
Younes nicht auf der bank? Kein Speed in der Start 11. Albert zahlt jetzt zurück so wie er behandelt wurde

Teilen