STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Finde ich schade, dass der (leider) gar keine Rolle spielt.
Das kommt mir spanisch vor…. 😂
Das kommt mir spanisch vor…. 😂
Da fehlt mir ja schon bei der Aufstellung die Bindung zwischen Abwehr und Angriff.
Aber ich hoffe mal wieder auf ein Wunder. Was soll ich auch sonst tun.
Es sind immerhin noch Fussballspiele, und die gehen mal so und mal so aus.
Warum weiß das eigentlich jeder schon vorher außer dem Trainer. Ich wurde kritisiert als ich vor dem HSV Spiel seine sofortige Entlassung gefordert habe. Schlechter hätte es nicht werden können
Ich seh die Aufstellung und denk mir, soll das eine paradoxe Intervention werden? So nach dem Motto, den Kovač werde ich jetzt mal so richtig dolle überraschen. Mit dieser Aufstellung hat er nicht gerechnet, ätsch.
Ich bin maximal am rätseln!
Der hat doch schon die ganzen letzten Wochen komisch aufgestellt. Und wie schon geschrieben wurde... Wenn man gefühlt jede Woche umwirft, dann braucht man sich nicht wundern, dass keine Automatismen greifen.
Hmm, vorne immerhin Doan, Uzun und Kalimuendo… Schaun mer mal…
Ich würde echt gerne mal in Rieras Kopf schauen
Willste nich … 🙈
Ich seh die Aufstellung und denk mir, soll das eine paradoxe Intervention werden? So nach dem Motto, den Kovač werde ich jetzt mal so richtig dolle überraschen. Mit dieser Aufstellung hat er nicht gerechnet, ätsch.
Ich bin maximal am rätseln!
Fand ihn nie so schlecht, dass es nachvollziehbar war ihn komplett zu ignorieren...
Ebnoutalib gar nicht dabei ? Das ist schon krass....
Skhiri war doch nicht so schlecht als IV...jetzt wieder DM... mh sehr fragwürdig das ganze
Der hat doch schon die ganzen letzten Wochen komisch aufgestellt. Und wie schon geschrieben wurde... Wenn man gefühlt jede Woche umwirft, dann braucht man sich nicht wundern, dass keine Automatismen greifen.
Ich würde echt gerne mal in Rieras Kopf schauen
Willste nich … 🙈
Warum weiß das eigentlich jeder schon vorher außer dem Trainer. Ich wurde kritisiert als ich vor dem HSV Spiel seine sofortige Entlassung gefordert habe. Schlechter hätte es nicht werden können