>

(Wunsch) Zukowski(Magdeburg)

#
Hallo,

bin neu hier und hab nichts über diesen Spieler hier gefunden falls doch bitte ich um Entschuldigung.
Hab diesen Spieler diese Saison mehrmals spielen gesehen und hab da totale Luka Jovic Vibes. Hat super performt in seiner ersten Saison als Stürmer , eigentlich war er als RV zu Magdeburg gewechselt,lustige Geschichte .

https://www.transfermarkt.de/mateusz-zukowski/profil/spieler/470375
#
Hallo,

bin neu hier und hab nichts über diesen Spieler hier gefunden falls doch bitte ich um Entschuldigung.
Hab diesen Spieler diese Saison mehrmals spielen gesehen und hab da totale Luka Jovic Vibes. Hat super performt in seiner ersten Saison als Stürmer , eigentlich war er als RV zu Magdeburg gewechselt,lustige Geschichte .

https://www.transfermarkt.de/mateusz-zukowski/profil/spieler/470375
#
Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber ich verfolgen die 2.Liga auch kaum.

Aber 17 Buden in 20 Spielen ist schon mal ne Marke, auch im Unterhaus!
Allerdings hat er im Jahr zuvor in Polens Extraklassa in über 30 Spielen nur 2 Buden gemacht.
Kann aber auch daran liegen das er quasi alles spielen musste  ausser Torwart und Greenkeeper!
#
Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber ich verfolgen die 2.Liga auch kaum.

Aber 17 Buden in 20 Spielen ist schon mal ne Marke, auch im Unterhaus!
Allerdings hat er im Jahr zuvor in Polens Extraklassa in über 30 Spielen nur 2 Buden gemacht.
Kann aber auch daran liegen das er quasi alles spielen musste  ausser Torwart und Greenkeeper!
#
Er war in Polen RV,deshalb die geringe torausbeute.
Erst in Magdeburg bzw Patrick Sander hat direkt im ersten Training gemerkt das er ganz guten Torriecher hat und stellte ihn diese Saison als Mittelstürmer ein. Ja die Quote siehst du ja
#
ich wollte gerade schreiben, dass er die 17 tore  in 20 spielen für magdeburg geschossen hat, was also ein noch größeres qualitätsmerkmal sein sollte, in einer so limitierten truppe so oft zu treffen. (magdeburg kann am letzten spieltag diesen sonntag noch absteigen.)
dann habe ich aber gerade gesehen, dass magdeburg die fünftmeisten tore der 2. liga geschossen hat - krass.

ich finde, wir sollten ihn holen, alleine schon, weil wir ihn hier dann rolf nennen können.
#
ich wollte gerade schreiben, dass er die 17 tore  in 20 spielen für magdeburg geschossen hat, was also ein noch größeres qualitätsmerkmal sein sollte, in einer so limitierten truppe so oft zu treffen. (magdeburg kann am letzten spieltag diesen sonntag noch absteigen.)
dann habe ich aber gerade gesehen, dass magdeburg die fünftmeisten tore der 2. liga geschossen hat - krass.

ich finde, wir sollten ihn holen, alleine schon, weil wir ihn hier dann rolf nennen können.
#
Henk schrieb:

(SING)
"In der Stürmer-Bäckerei
da ist heut ei-ner dabei
der zwar RV ist  - doch das Tor gut trifft
und deswegen eher Stürmer ist...."

#
Henk schrieb:

(SING)
"In der Stürmer-Bäckerei
da ist heut ei-ner dabei

#
AllaisBack schrieb:

Henk schrieb:

(SING)
"In der Stürmer-Bäckerei
da ist heut ei-ner dabei

In der Weihnachtstürmerei gibt´ s so manche Kleckerei.

Teilen