Quelle soll wohl die FAZ sein, allerdings finde ich den verlinkten Artikel nicht.
Die Eintracht hat wohl den Schweizer Nationalspieler Nico Elvedi als neuen Abwehrchef im Visier. Als Ablöse für Elvedi, dessen Vertrag 2027 endet, sollen marktwertgerechte 7 Mio. im Raum stehen. Gespräche mit dem Spieler laufen bereits. Allerdings sollen auch Vereine aus der Premier League Interesse zeigen.Vor der WM soll hier möglichst alles klar sein.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Elvedi als neuer Abwehrchef, hm. Nach seinen gezeigten Leistungen in Gladbach in den letzten Jahren klingt das erstmal merkwürdig
Ja ist richtig. Aber ich denke da an unseren Hasebe dort vor unserer Zeit auch oft nur mittelmäßig war und in ähnlichem Alter Vielleicht kann der Spieler durch den Vereinswechsel auch neue Kraft tanken. Allerdings gebe ich es zu, halte ich es hier auch für unwahrscheinlicher.
Dass Elvedi in Frankfurt gehandelt wird, finde ich halt nirgends. Auch der Link zum TM-Forum geht nicht. Und ich kann es mir auch nur vorstellen, wenn bei uns ein größerer Umbruch ansteht. Wenn Theate, Amenda und Collins gehen, weil sie international spielen wollen oder wir Geld brauchen, und wir halt einen erfahrenen Buli-Spieler brauchen. Der ist dann neben Koch (die Abgänge vorausgesetzt) IV Nummer 2 – muss sich aber auf die Bank setzen, sobald wir ein halbwegs begabtes Talent haben. Aber Elvedi ist sicher nicht als Abwehrchef auf irgendeinem Zettel.
Dass Elvedi in Frankfurt gehandelt wird, finde ich halt nirgends. Auch der Link zum TM-Forum geht nicht.
Ja, mittlerweile wurde der Thread aus der Gerüchteküche gelöscht. Wenn man auf den Link der Quelle geklickt hat, wurde man zu Startseite der FAZ geleitet. Gut möglich das sich dieses "Gerücht" als Ente herausstellt.
Dass Elvedi in Frankfurt gehandelt wird, finde ich halt nirgends. Auch der Link zum TM-Forum geht nicht. Und ich kann es mir auch nur vorstellen, wenn bei uns ein größerer Umbruch ansteht. Wenn Theate, Amenda und Collins gehen, weil sie international spielen wollen oder wir Geld brauchen, und wir halt einen erfahrenen Buli-Spieler brauchen. Der ist dann neben Koch (die Abgänge vorausgesetzt) IV Nummer 2 – muss sich aber auf die Bank setzen, sobald wir ein halbwegs begabtes Talent haben. Aber Elvedi ist sicher nicht als Abwehrchef auf irgendeinem Zettel.
Dass Elvedi in Frankfurt gehandelt wird, finde ich halt nirgends. Auch der Link zum TM-Forum geht nicht.
Ja, mittlerweile wurde der Thread aus der Gerüchteküche gelöscht. Wenn man auf den Link der Quelle geklickt hat, wurde man zu Startseite der FAZ geleitet. Gut möglich das sich dieses "Gerücht" als Ente herausstellt.
Hier der TM Link zum Gerücht:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-nico-elvedi-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1192046/page/1#anchor_3359022
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Elvedi als neuer Abwehrchef, hm.
Nach seinen gezeigten Leistungen in Gladbach in den letzten Jahren klingt das erstmal merkwürdig
Interessante Personalie, bei Gladbach sicher noch einer der besseren.
Ich glaube, da gibt's Bessere...
Freunde?
Aber ich denke da an unseren Hasebe dort vor unserer Zeit auch oft nur mittelmäßig war
und in ähnlichem Alter
Vielleicht kann der Spieler durch den Vereinswechsel auch neue Kraft tanken.
Allerdings gebe ich es zu, halte ich es hier auch für unwahrscheinlicher.
Und ich kann es mir auch nur vorstellen, wenn bei uns ein größerer Umbruch ansteht. Wenn Theate, Amenda und Collins gehen, weil sie international spielen wollen oder wir Geld brauchen, und wir halt einen erfahrenen Buli-Spieler brauchen. Der ist dann neben Koch (die Abgänge vorausgesetzt) IV Nummer 2 – muss sich aber auf die Bank setzen, sobald wir ein halbwegs begabtes Talent haben. Aber Elvedi ist sicher nicht als Abwehrchef auf irgendeinem Zettel.
Ja, mittlerweile wurde der Thread aus der Gerüchteküche gelöscht.
Wenn man auf den Link der Quelle geklickt hat, wurde man zu Startseite der FAZ geleitet.
Gut möglich das sich dieses "Gerücht" als Ente herausstellt.
Freunde?
Gladbacher 🤣
Und ich kann es mir auch nur vorstellen, wenn bei uns ein größerer Umbruch ansteht. Wenn Theate, Amenda und Collins gehen, weil sie international spielen wollen oder wir Geld brauchen, und wir halt einen erfahrenen Buli-Spieler brauchen. Der ist dann neben Koch (die Abgänge vorausgesetzt) IV Nummer 2 – muss sich aber auf die Bank setzen, sobald wir ein halbwegs begabtes Talent haben. Aber Elvedi ist sicher nicht als Abwehrchef auf irgendeinem Zettel.
Wenn man auf den Link der Quelle geklickt hat, wurde man zu Startseite der FAZ geleitet.
Im Moment wird auf der "Quelle" gerüchtet, dass es keine Gerüchte gäbe.
https://www.transfermarkt.de/nico-elvedi/geruechte/spieler/192635
Das halte ich für ein Gerücht.
Das halte ich für ein Gerücht.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-nico-elvedi-abschied-id302059395.html
Freunde?
Gladbacher 🤣