>

(Wunsch)Tjark Ernst(Hertha BSC)

#
Hallo,
hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio. Warum ich auf ihn gekommen bin,und zwar gab es in Bild plus Frankfurt ein total unbedeutenden Artikel über Tjark Ernst und seinen Vater. Klar sein Vater war bei uns Ersatztorwart aber fand es bisschen komisch das dort in Bild+ Frankfurt ein Artikel zu Tjark Ernst stand. Kann natürlich Zufall sein aber am Ende weiss die Bild mehr . Wäre ein interessanter Transfer aber nur wenn Zetterer oder Santos uns verlassen.
#
Hallo,
hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio. Warum ich auf ihn gekommen bin,und zwar gab es in Bild plus Frankfurt ein total unbedeutenden Artikel über Tjark Ernst und seinen Vater. Klar sein Vater war bei uns Ersatztorwart aber fand es bisschen komisch das dort in Bild+ Frankfurt ein Artikel zu Tjark Ernst stand. Kann natürlich Zufall sein aber am Ende weiss die Bild mehr . Wäre ein interessanter Transfer aber nur wenn Zetterer oder Santos uns verlassen.
#
Mönchii schrieb:

Hallo,

Falls möglich, gute Idee, Zetterer hat ja nicht besonders überzeugt, von ihm wird man sich wohl im Rahmen des angekündigten Umbruchs eher trennen, bei Santos hat man wohl nach wie vor Hoffung auf einen Durchbruch, da wäre ein qualitativ guter Mann im Hintergrund eine gute Idee.
#
Mönchii schrieb:

Hallo,

Falls möglich, gute Idee, Zetterer hat ja nicht besonders überzeugt, von ihm wird man sich wohl im Rahmen des angekündigten Umbruchs eher trennen, bei Santos hat man wohl nach wie vor Hoffung auf einen Durchbruch, da wäre ein qualitativ guter Mann im Hintergrund eine gute Idee.
#
Warum sollte sich Ernst nach seinen Leistungen bei der Hertha hier auf die Bank hinter Santos setzen. Wenn Ernst eine Alternative sein soll, dann als neue Nr. 1 die man nach guten Profiauftritten weiter aufbaut + neuer Nr. 2

Ansonsten hast du die Diskussion nach Patzern von Santos wieder, nur das dann eben nicht Zetterers Name erwähnt wird sondern Ernst seiner
#
Übrigens kommt mir Zetti hier auch ein wenig zu schlecht weg

21 Spiele 5 zu Null(eigentlich 6 nach der frühen Santos Verletzung), dazu 1,47 Tore pro Spiel

Übrigens ist das der gleiche Schnitt wie von Neuer.

Mit dem Gegentorschnitt und auf 33 Spiele gesehen wäre Zetti auf Niveau von Nübel und über Baumann die beide Nationaltorwärte sind.

#

21 Spiele 5 zu Null(eigentlich 6 nach der frühen Santos Verletzung), dazu 1,47 Tore pro Spiel

Mit dem Gegentorschnitt und auf 33 Spiele gesehen wäre Zetti auf Niveau von Nübel und über Baumann die beide Nationaltorwärte sind.

#
franchise schrieb:

Irgendwo hatte ich auch gelesen (FR oder Bild, der Unterschied ist kaum noch wahrnehmbar), dass die Planungen wohl dahin gehen das man Santos nach kompletten und ordentlichen Vorbereitung, wieder das Vertrauen als Nr.1 geben will.
Aber da man mit Zetterer ansich zufrieden war, diesen auch gern behalten wollen würde - nur ist die Frage ob da Zetterer mitspielt!

Also nur wenn sich Zetterer entscheidet zu gehen und einen "Abnehmer" findet, wird wohl ein neuer TW verpflichtet!

#
franchise schrieb:

Irgendwo hatte ich auch gelesen (FR oder Bild, der Unterschied ist kaum noch wahrnehmbar), dass die Planungen wohl dahin gehen das man Santos nach kompletten und ordentlichen Vorbereitung, wieder das Vertrauen als Nr.1 geben will.
Aber da man mit Zetterer ansich zufrieden war, diesen auch gern behalten wollen würde - nur ist die Frage ob da Zetterer mitspielt!

Also nur wenn sich Zetterer entscheidet zu gehen und einen "Abnehmer" findet, wird wohl ein neuer TW verpflichtet!

#
Das mein ich ja damit, dass sich dann Ernst sicherlich nicht als Nr. 2 bei uns sieht. Warum auch. Laut TM gibt es Gerüchte um Freiburg und Mainz, das wäre dann zB bei Freiburg der nächste Schritt, wenn Atubolu den Verein verlässt(Leipzig?)  und er wäre da perspektivisch gleich die neue Nr.1

Wenn Santos als neue Nr. 1 geplant ist, werden wir so weitermachen wie jetzt oder wir holen für Zetti eine Art Grahl in ein wenig jünger, der auch als Nr.2 „anerkannt“ ist und wird.

#
Das mein ich ja damit, dass sich dann Ernst sicherlich nicht als Nr. 2 bei uns sieht. Warum auch. Laut TM gibt es Gerüchte um Freiburg und Mainz, das wäre dann zB bei Freiburg der nächste Schritt, wenn Atubolu den Verein verlässt(Leipzig?)  und er wäre da perspektivisch gleich die neue Nr.1

Wenn Santos als neue Nr. 1 geplant ist, werden wir so weitermachen wie jetzt oder wir holen für Zetti eine Art Grahl in ein wenig jünger, der auch als Nr.2 „anerkannt“ ist und wird.

#
franchise schrieb:

ich gehe mit vielen deiner hier im thread geäußerten gedanken konform und aus dem grund müsste man dann auch eigentlich zetterer abgeben, wenn man santos tatsächlich weiterhin zur nummer eins machen wollen sollte, wie du oben schon richtigerweise angedeutet hast.

aufgrund von santos unlängst weiterhin  gezeigten überwiegend unterdurchschnittlichen leistungen in verbindung mit seiner verletzungsanfälligkeit könnte das bisherige problem aber auch mit einem neuen keeper statt zetterer ein wiederkehrendes problem werden:

selbst wenn wir einen ein paar jahre jüngeren keeper a la grahl holen sollten, der"nur" ein routinierter 3. und regionalliga-keeper sein sollte, hätten wir in dem fall, dass er tasächlich mal für einige spiele für santos ins tor müsste u.u. das nicht unwahrscheinliche problem, dass der santos genauso gnadenlos ausperformen würde wie zetterer jetzt und jeder sehen könnte (der das wollte), wer da eigentlich im tor stehen sollte, wenn es um tatsächliche leistungspekte ginge...

stell dir bspw. mal vor, man hätte statt zetterer vor der saison batz aus m1 geholt, damit ja keiner santos in frage hätte stellen können, weil nur routinierter 3. und regionalliga-keeper und so, santos wäre ausgefallen und batz hätte hier so gehalten wie durchweg zuletzt in m1... das wäre ein spaß geworden.  

#
Alles richtig

Meine Lösung wäre ein kompletter Cut. Neue Nr. 1, neue Nr 2, sowas wie Simoni und schon ist hier hoffentlich nicht weiterhin eine Baustelle.
#
Alles richtig

Meine Lösung wäre ein kompletter Cut. Neue Nr. 1, neue Nr 2, sowas wie Simoni und schon ist hier hoffentlich nicht weiterhin eine Baustelle.
#
franchise schrieb:

da könnte ich sehr gut mit leben.
mit noch einer ergänzung:
wenn man von siljevic hinreichend überzeugt sein sollte, sollte man sehen, ihn jetzt schon entsprechend verliehen zu bekommen, so dass er höherklassig als in der regionalliga als stammkeeper spielpraxis sammeln kann - bspw. 2. liga, niederlande oder österreich.
#
Wenn das irgendwie realistisch ist, wäre Ernst für mich ein No-Brainer.
Ein richtig starker Torwart, der definitiv das Zeug zur Nr. 1  in der Bundesliga hat.

Teilen