Diese Mannschaft und dieser Trainer und auch MK sind nicht Europa tauglich. Der Trainer nicht mal Bundesliga tauglich. Der ist eher was für die Politik
Man kann unseren nicht vorwerfen dass sie nicht wollen. Das Bemühen ist da. Aber es reicht halt nicht um den VfB irgendwie in Gefahr zu bringen. Die spielen einfach nur ihren Stiefel runter, mit fast Null Aufwand und den Gedanken schon in Berlin. Haben halt im Gegensatz zu uns ein bundesligataugliches Abwehrverhalten, das langt.
Wahnsinn das es 0-2 steht. VfB bekommt auch wenig auf die Kette aber wir sind einfach nicht gut genug um da zu gewinnen. Schnelles 1-2 würde vll nochmal Hoffnung geben aber nicht mit dieser Truppe. Da hat gefühlt keiner Bock auf uzun
Koch gehört leider auch zu den Gesichtern unseres diesjährigen Niedergangs. Ohne beleidigend sein zu wollen, aber der ist einfach nur ein weichgespülter Lappen und bei weitem kein Typ für die Binde
Wenn es noch irgend eines Beweises bedurfte hätte, dass dieses „Team“ mausetot ist, dann dieses Spiel. Wieder mal eine Frechheit gegenüber den Fans im Stadion, gerade, weil es ja noch um was geht.
Aber ärgern tue ich mich eigentlich nicht. Dazu bin ich mittlerweile zu gleichgültig geworden.
Koch gehört leider auch zu den Gesichtern unseres diesjährigen Niedergangs. Ohne beleidigend sein zu wollen, aber der ist einfach nur ein weichgespülter Lappen und bei weitem kein Typ für die Binde
Mit etwas Geduld und Toppmöller hätten wir locker europäisch gespielt . Da haben sowohl wir Fans als auch die sportliche Leitung die Nerven verloren. Dazu noch die langwierige Trainersuche mit dem Ergebnis AR.. hinterher ist man immer schlauer…
Mit etwas Geduld und Toppmöller hätten wir locker europäisch gespielt . Da haben sowohl wir Fans als auch die sportliche Leitung die Nerven verloren. Dazu noch die langwierige Trainersuche mit dem Ergebnis AR.. hinterher ist man immer schlauer…
Guter Witz. Mit Toppmöller europäisch…hahahahaha…Danke für den Lacher
Nö. Die Truppe war da schon mausetot, kaputt und im freien Fall.
Mit etwas Geduld und Toppmöller hätten wir locker europäisch gespielt
Sorry, aber wann begreift eigentlich der letzte, dass der Trainer nicht das Hauptproblem ist. Egal wer da diese Saison auf der Bank hockt, diese Truppe ist in dieser Zusammensetzung untrainierbar und bocklos.
Die Abwehr ist sowas von schlecht....Koch nach der Vertragsverlängerung nur noch satt und nicht mehr bissig und die anderen hinten sind auch nix! Bitte komplette neue Abwehr in der nächsten Saison inklusive TW!
Die Abwehr ist sowas von schlecht....Koch nach der Vertragsverlängerung nur noch satt und nicht mehr bissig und die anderen hinten sind auch nix! Bitte komplette neue Abwehr in der nächsten Saison inklusive TW!
Koch, Kristensen von nem ebglischen Absteiger, Amenda aus der Schweiz, Brown aus der 2.Liga, Theate von nem französischen Durchschnittsclub. Skhiri von einem deutschen Absteiger..Da ist ja niemand drin, der dauerhaft CL oder sonstwas gespielt hat. Außer Brown hat sich diese Saison da niemand verbessert. Die anderen halt eher das Niveau von ihren alten Vereinen
Mach jetzt die zweite Flasche Wein uff, hilft zwar nix, aber ich werde immer lockerer.....sorry, aber ich sehe nur Verzweiflung auf und neben dem Platz .....wenn es noch eines Hinweises bedurft hätte, das sich fast alles ändern muß, dann ist es dieser Auftritt..
Das war es dann wohl. Eine völlig verkorkste Saison neigt sich endlich dem Ende zu. Dieses Spiel fordert geradezu eine lange Litanei heraus, aber um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen, spare ich mir einen weiteren Kommentar und wünsche euch allen einen schönen Sommer und der Eintracht einen, hoffentlich, erfolgreichen Transfersommer. Nächste Saison kann nur besser werden.
So ist er ein permanentes Sicherheits Risiko
Musik - als Stehgeiger
Hoffentlich hat derjenige wenigstens Spaß, der mein Ticket gekauft hat.
...und wie zu erwarten. Wenn auf eines diese Saison Verlass ist, dann auf die Vorrhersehbarkeit der Eintracht Spiele.
Hab gehört Leeds United sucht ne Slalomstange...
So ist er ein permanentes Sicherheits Risiko
Gut möglich, dass da wieder so ein paar Halbaffen die feiernden Stuttgart Fans attackieren wollen.
Ahh, das meinte Hellmann also mit "mehr Intensität".
Aber ärgern tue ich mich eigentlich nicht. Dazu bin ich mittlerweile zu gleichgültig geworden.
Guter Witz. Mit Toppmöller europäisch…hahahahaha…Danke für den Lacher
😂😂😂
Nö. Die Truppe war da schon mausetot, kaputt und im freien Fall.
Sorry, aber wann begreift eigentlich der letzte, dass der Trainer nicht das Hauptproblem ist. Egal wer da diese Saison auf der Bank hockt, diese Truppe ist in dieser Zusammensetzung untrainierbar und bocklos.
Musik - als Stehgeiger
Koch, Kristensen von nem ebglischen Absteiger, Amenda aus der Schweiz, Brown aus der 2.Liga, Theate von nem französischen Durchschnittsclub. Skhiri von einem deutschen Absteiger..Da ist ja niemand drin, der dauerhaft CL oder sonstwas gespielt hat. Außer Brown hat sich diese Saison da niemand verbessert. Die anderen halt eher das Niveau von ihren alten Vereinen
Was willst du diesen Schwachköpfen auch erzählen das irgendwas ändert? Die klnnten mich auch mal kreuzweise am Abend besuchen diese Luschen.