>

Match-to-Match-Analyse 2024/2025 -> 2025/2026 - Spieltag 34 - Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart

#

Das war die Saison 2025/2026: 16 Punkte wenige als im Vorjahr. Am 11. Spieltag das letzte Mal unter den ersten Sechs. Ein Schnitt von 1,29 Punkten...

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich. Basis aber auch denn wieder 40 Punkte.
#
Nun, das spricht alles für sich und gegen das Team... Auf dem im Saisonverlauf schlechtesten Platz ins Ziel gekommen. Immerhin wird das hoffentlich dazu führen, dass wir nächste Saison wieder über Vorjahr performen.
#
Mehr Niederlagen als Siege
#
Vielen Dank für die Pflege und Bereitstellung der Statistik an alle Beteiligten!
Ich hoffe, es gibt sie auch nächste Saison wieder.
Diese Saison hat gezeigt, dass es durchaus Sinn macht, an den 40 Pflichtpunkten festzuhalten.
#

Das war die Saison 2025/2026: 16 Punkte wenige als im Vorjahr. Am 11. Spieltag das letzte Mal unter den ersten Sechs. Ein Schnitt von 1,29 Punkten...

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich. Basis aber auch denn wieder 40 Punkte.
#
janaage01 schrieb:

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich.

Das ist aber sowas von gewünscht!
Danke Dir für diesen Thread, der in diesem Jahr schmerzhafter war als erwartet.
#
janaage01 schrieb:

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich.

Das ist aber sowas von gewünscht!
Danke Dir für diesen Thread, der in diesem Jahr schmerzhafter war als erwartet.
#
dem kann ich mich nur anschließen, sofern du die Zeit für die Arbeit hast wäre es schön den Thread auch kommende Saison zu haben
#
dem kann ich mich nur anschließen, sofern du die Zeit für die Arbeit hast wäre es schön den Thread auch kommende Saison zu haben
#
SGE1085 schrieb:

Ja, bitte.
#

#
janaage01 schrieb:

Na das hoffe ich doch. Dieser Thread bietet seit Jahren eine tolle Einordnung der aktuellen Situation.
Ich möchte dir hier auch noch mal danken, das du dir schon so lange die Arbeit machst.
#

#
#
Aufschlussreich ist z.B., dass die Saison lange Zeit sogar noch über der Vorsaison lag, als wir immerhin Dritter wurden. Erst mit der Heimniederlage gegen Hoppenheim kippt es. Da war Dino schon entlassen.

Teilen