>

SaW 21. KW - Wundenlecken-Gebabbel

#
Saison fürn Bobbes, drei Trainer weg, Mannschaft noch da. Und von dieser Seite kommen jetzt Entschuldigungen. Naja, reichlich späte Einsicht, dass man es kolossal verkackt hat. Kam ja immerhin mit Anlauf und nicht plötzlich und über Nacht. Ganz vielleicht hätte man schon vor acht Monaten mal Gespräche führen können ... innerhalb der Mannschaft oder mit dem Trainer. Nun also ein "emotionales Entschuldigungsschreiben" mit rührenden Worten. Ich bin platt. Damit sind acht Monate völlig emotionsloses Gekicke natürlich weggefegt. Ich fühle mich eher verarscht als gerührt, wenn ich ehrlich bin.

Aber es ist wies ist. Wundenlecken eben. Kriegt den Kopf frei und greift dann zur neuen Saison wieder an. Wenn ihr dann Emotionen nicht nur auf dem Papier zeigt, sind wir eh alle wieder da.
#
Saison fürn Bobbes, drei Trainer weg, Mannschaft noch da. Und von dieser Seite kommen jetzt Entschuldigungen. Naja, reichlich späte Einsicht, dass man es kolossal verkackt hat. Kam ja immerhin mit Anlauf und nicht plötzlich und über Nacht. Ganz vielleicht hätte man schon vor acht Monaten mal Gespräche führen können ... innerhalb der Mannschaft oder mit dem Trainer. Nun also ein "emotionales Entschuldigungsschreiben" mit rührenden Worten. Ich bin platt. Damit sind acht Monate völlig emotionsloses Gekicke natürlich weggefegt. Ich fühle mich eher verarscht als gerührt, wenn ich ehrlich bin.

Aber es ist wies ist. Wundenlecken eben. Kriegt den Kopf frei und greift dann zur neuen Saison wieder an. Wenn ihr dann Emotionen nicht nur auf dem Papier zeigt, sind wir eh alle wieder da.
#
Haliaeetus schrieb:

Kriegt den Kopf frei und greift dann zur neuen Saison wieder an. Wenn ihr dann Emotionen nicht nur auf dem Papier zeigt, sind wir eh alle wieder da.

Wenigstens scheinen die Emotionen ja noch grundsätzlich vorhanden...immerhin...
#
Haliaeetus schrieb:

Kriegt den Kopf frei und greift dann zur neuen Saison wieder an. Wenn ihr dann Emotionen nicht nur auf dem Papier zeigt, sind wir eh alle wieder da.

Wenigstens scheinen die Emotionen ja noch grundsätzlich vorhanden...immerhin...
#
Im Überfluss anscheinend sogar..

(siehe Verlinkungen unten - 'meine news')

Eintracht-Kapitän Robin Koch teilt emotionales Entschuldigungsschreiben an die Fans

Flügelflitzer Knauff gibt Eintracht-Fans emotionales Versprechen

Eintracht-Trainer Albert Riera teilt emotionale Worte auf Instagram

Champions von Europa: Ex-Eintracht-Star teilt emotionalen Rückblick

..und damit ist wohl auch zum Zustand der deutschen Presse im Jahr 2026 alles gesagt
#

Eintracht-Kapitän Robin Koch teilt emotionales Entschuldigungsschreiben an die Fans

..und damit ist wohl auch zum Zustand der deutschen Presse im Jahr 2026 alles gesagt
#
derUlukai schrieb:

Dann ist mir nicht bange. Vielleicht sollten die Jungs sich mal im "Ent- Emotionalisiert ?"-Thread einbringen.
#
Eins ist mir nicht klar: wie kann man Emotionen versprechen...?.....entweder man hat sie intrinsisch oder nicht........das ist mir bißchen zu lahm....
#
Btw.:

Die Eintracht führt gerade in einem Testspiel gegen Rot Weiß Frankfurt mit 4:0 in der 69. Minute.

Tore: Ebnoutalib (16.), Kumashiro (55.), Sonnenwald (57.), Kumashiro (69.)
#
Und nun 5:0 durch Sonnenwald in der 71. Minute
#
Fießer coacht.

Gestartet wurde mit:

Siljevic
Spahn    -   Maluze  -  Bautista  -  Kosugi
Baum    -   Yildirim   -  Owusu Etse  -  Arrhov
                Ebnoutalib  -   Burkardt

In der 2. Halbzeit dann: Siljevic – Bautista, Spahn, Owuse, Sonnenwald, Batshuayi, Kumashiro, Dills, Wünsch, Knauff, Chandler.

In der 62. eingewechselt: Götze und Kristensen

Jetzt 6:0 durch Wünsch
#
7:0 durch Sonnenwald in der 86. Minute
#
7:0 durch Sonnenwald in der 86. Minute
#
Schlusstand also: 7:0
#
Fießer coacht.

Gestartet wurde mit:

Siljevic
Spahn    -   Maluze  -  Bautista  -  Kosugi
Baum    -   Yildirim   -  Owusu Etse  -  Arrhov
                Ebnoutalib  -   Burkardt

In der 2. Halbzeit dann: Siljevic – Bautista, Spahn, Owuse, Sonnenwald, Batshuayi, Kumashiro, Dills, Wünsch, Knauff, Chandler.

In der 62. eingewechselt: Götze und Kristensen

Jetzt 6:0 durch Wünsch
#
Gefühlt war das ja die Zweite, die da antrat.

Teilen