>

ist euch eigentlich aufgefallen, dass in leverkusen....

#
...gar nix auf den platz geflogen ist (aus dem stehblock mein ich).

und das obwohl:
- kein netzt gespannt war
- der spielverlauf nicht wirklich für allseitige entzückung sorgen konnte
- die leverkusener spieler sich zu einem (verhaltenen) torjubel vor unserem block zusammen fanden
- und schnix (hast du mich enttäuscht, alter...), richtig provozierend vor dem block (war nach dem 1:1) rum gesprungen ist.

sollte uns sowas nicht eine kleine "meldung" im forum wert sein...

wir sind ja doch gar nicht so assi
#
Also ein Feuerzeug aus dem Stehblock verfehlte nen Leverkusener gar nicht mal so unknapp. ABer da hat man wirklich schon schlimmeres gesehen.
#
Ich sag dazu nix, will ja keine schlafenden Hunde wecken.
#
habe mich schwer gewundert,das keiner von denen an der,von uns aus gesehen,linken eckfahne,ich sach mal:"was gemerkt hat".

naja...
#

6:3 schrieb:
...gar nix auf den platz geflogen ist (aus dem stehblock mein ich).

und das obwohl:
- kein netzt gespannt war
- der spielverlauf nicht wirklich für allseitige entzückung sorgen konnte
- die leverkusener spieler sich zu einem (verhaltenen) torjubel vor unserem block zusammen fanden
- und schnix (hast du mich enttäuscht, alter...), richtig provozierend vor dem block (war nach dem 1:1) rum gesprungen ist.

sollte uns sowas nicht eine kleine "meldung" im forum wert sein...

wir sind ja doch gar nicht so assi

Sowas muss nicht extra erwähnt werden, sowas sollte selbstverständlich sein!!!!!
Damit auch endlich die Scheißnetze im Waldstadion abgehängt werden können!!!
#

ThorstenH schrieb:
Sowas muss nicht extra erwähnt werden, sowas sollte selbstverständlich sein!!!!!
Damit auch endlich die Scheißnetze im Waldstadion abgehängt werden können!!!
sollten wir's nicht gerade deshalb immer mal wieder erwähnen....
#
Wir sind einfach nur nett.
#
Wir saßen hinter dem Tor und haben den Sack Butt verbal ein wenig malträtiert. Aber der kennt das schon aus anderen Heimspielen...Man is halt schon sehr nah dran.
#

6:3 schrieb:

Das habe ich dem auch übel genommen und ihn wüst beschimpft. Das mache ich ganz selten, aber gegen uns strengt er sich ja immer besonders an, wohl damit keiner merkt, daß er uns immer noch mag. :P

Teilen