> Deutsche Bank

DFB-Pokal 2026/27

#
Och Mensch. Unsere Duisburger Freunde fangen sich noch in der 87. Minute das 1:2 gegen Elversberg
#
Ja, sehr schade. Hatte gehofft, dass sie sich in die Verlängerung retten und dann vor heimischem Publikum die zweite Luft kriegen. Aber nach dem Doppelschlag ist das durch.
#
Saarbrücken gegen Hertha im Elfmeterschießen.
Viktoria Köln gegen Nürnberg  auch, nachdem Köln den Siegtreffer in der letzten Minute verpasst hat.

Das sind dann die 2 möglichen "Überraschungen" heute... wobei es halt lediglich 2. gegen 3. Liga ist... und Saarbrücken als Klassen-tieferer keine richtige Überraschung mehr darstellt.
#
Saarbrücken scheitert durch 2 verschossenen Elfmetern im Elfmeterschießen.
Bei Köln gegen Nürnberg wechseln sich die verschossenen Elfer wenigstens ab
#
Nürnberg dumm, Viktoria dümmer.
#
Und die Viktoria schafft es auch nicht im Elfmeterschießen
#
Bei Nürnberg mit Otto und Mandic zwei ehemalige Adler, die beim Elfmeterschießen getroffen haben.
#
Staff hat bei Saarbrücken keine grossartigen Szenen gehabt. Ist aber auch nicht wirklich eingebunden worden, nach 60 Minuten war für ihn Schluss.
#
Kompany stellt Nene Brown im Supercup gegen Dortmund als Zehner (!) auf.
#
Bielefeld existiert nicht. Zumindest nicht auf der Torschützenliste im Elfmeterschiessen. Erste Überraschung, aber keine Sensation.
#
BVB - Bayern 0:1 durch Nene Brown
#
BVB - Bayern 0:1 durch Nene Brown
#
Ist zwar kein Pokalspiel, egal
Brown gönne ich es, ansonsten ist es mir völlig egal, wer da gewinnt
#
Jeddeloh spielt sich in einen Rausch.
#
Jeddeloh spielt sich in einen Rausch.
#
da ich zunächst "Bahnhof" verstanden habe

https://www.kicker.de/

Reginalligist Jeddeloh -war mir bisher völlig unbekannt- führt 3-1 gegen Heidenheim
#
Bye bye Heidenheim
#
5:1...

VfB II - SGE Vibes
#
Und damit ist die 2. Pokalüberraschung zum greifen nah.
#
Ich würde es ja Feiern wenn gleich ein Mainzer Verein krachend rausfliegt und einer die Sensation schafft 😁

Ein Bundesligist muss sich bis auf die Knochen blamieren.
#
Ich würde es ja Feiern wenn gleich ein Mainzer Verein krachend rausfliegt und einer die Sensation schafft 😁

#
Cyrillar schrieb:

Dafür halte ich Krieschow für zu schwach. Das wird ein Kantersieg.
Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
#
Bye bye Heidenheim
#
SGE_Werner schrieb:
Bye bye Heidenheim

Und jetzt stelle man sich mal vor, nicht SSV Jeddeloh II hätte gespielt, sondern die erste Mannschaft des SSV Jeddeloh ...
#
Cyrillar schrieb:

Dafür halte ich Krieschow für zu schwach. Das wird ein Kantersieg.
Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
#
SGE_Werner schrieb:

Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben

Sieg von Jena gegen Darmstadt fände ich schon ganz schick

Teilen