Ja, sehr schade. Hatte gehofft, dass sie sich in die Verlängerung retten und dann vor heimischem Publikum die zweite Luft kriegen. Aber nach dem Doppelschlag ist das durch.
Saarbrücken gegen Hertha im Elfmeterschießen. Viktoria Köln gegen Nürnberg auch, nachdem Köln den Siegtreffer in der letzten Minute verpasst hat.
Das sind dann die 2 möglichen "Überraschungen" heute... wobei es halt lediglich 2. gegen 3. Liga ist... und Saarbrücken als Klassen-tieferer keine richtige Überraschung mehr darstellt.
Ich würde es ja Feiern wenn gleich ein Mainzer Verein krachend rausfliegt und einer die Sensation schafft 😁
Ein Bundesligist muss sich bis auf die Knochen blamieren.
Dafür halte ich Krieschow für zu schwach. Das wird ein Kantersieg. Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
Ich würde es ja Feiern wenn gleich ein Mainzer Verein krachend rausfliegt und einer die Sensation schafft 😁
Dafür halte ich Krieschow für zu schwach. Das wird ein Kantersieg. Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
Viktoria Köln gegen Nürnberg auch, nachdem Köln den Siegtreffer in der letzten Minute verpasst hat.
Das sind dann die 2 möglichen "Überraschungen" heute... wobei es halt lediglich 2. gegen 3. Liga ist... und Saarbrücken als Klassen-tieferer keine richtige Überraschung mehr darstellt.
Bei Köln gegen Nürnberg wechseln sich die verschossenen Elfer wenigstens ab
Brown gönne ich es, ansonsten ist es mir völlig egal, wer da gewinnt
Brown gönne ich es, ansonsten ist es mir völlig egal, wer da gewinnt
https://www.kicker.de/
Reginalligist Jeddeloh -war mir bisher völlig unbekannt- führt 3-1 gegen Heidenheim
https://www.kicker.de/
Reginalligist Jeddeloh -war mir bisher völlig unbekannt- führt 3-1 gegen Heidenheim
Und jetzt stelle man sich mal vor, nicht SSV Jeddeloh II hätte gespielt, sondern die erste Mannschaft des SSV Jeddeloh ...
VfB II - SGE Vibes
Dafür halte ich Krieschow für zu schwach. Das wird ein Kantersieg.
Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
Union und Darmstadt traue ich zu Probleme zu haben. Heute Abend zudem Freiburg und Pauli gefährdet.
Sieg von Jena gegen Darmstadt fände ich schon ganz schick
Zumindest die knappsten Spiele sind es geworden. Und Essen in guter Ausgangslage.
Und jetzt stelle man sich mal vor, nicht SSV Jeddeloh II hätte gespielt, sondern die erste Mannschaft des SSV Jeddeloh ...
Grund: in 5 km Entfernung gibt es auch eine Ortschaft die Jeddeloh heißt!
Sieg von Jena gegen Darmstadt fände ich schon ganz schick