Ja, bitte was ohne Krawalle, da habe ich im Pokal wirklich null Bock drauf. Also in der Liga auch nicht, aber im Pokal noch weniger
Joa, da werfe ich mal so Vereine mit leicht rechtem Publikum in den Raum. Kein Rostock, kein Cottbus, kein Hallescher FC. Und bitte auch nicht schon wieder Mannheim.
Eintracht und der MSV! Ansonsten Schott Mainz, Eintracht Trier... das wäre ganz nett.
Das ist es ja schon seit vielen Jahren bei der Erstrundenauslosung. Locker schon 10-15 Jahre. 15 Minuten Gelaber plus Interview von den Kleinen, wenn gelost wird.
Das ist es ja schon seit vielen Jahren bei der Erstrundenauslosung. Locker schon 10-15 Jahre. 15 Minuten Gelaber plus Interview von den Kleinen, wenn gelost wird.
Aber interessante Reaktion von dem Verantwortlichen von Tönis, den die da vor der Kamera hatten. So in etwa: "Joa. Erstligist. Wir freuen uns trotzdem..." Na, sagte mal!
Aber interessante Reaktion von dem Verantwortlichen von Tönis, den die da vor der Kamera hatten. So in etwa: "Joa. Erstligist. Wir freuen uns trotzdem..." Na, sagte mal!
In der Grotenburg sind mW aktuell nur 10.000 Zuschauer zugelassen.
Duisburg ist auch im Amateurtopf und hat dadurch auch ein Heimspiel, oder? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass zwischen dem 21. u. 24.8. 2 Spiele in Duisburg ausgetragen werden.
Moderiert und erklärt die Sachen wie eine Sendung auf Kika.
Wenn ich das richtig sehe, hat er ne Ausbildung als Animateur als erstes gemacht.
Joa, da werfe ich mal so Vereine mit leicht rechtem Publikum in den Raum. Kein Rostock, kein Cottbus, kein Hallescher FC.
Und bitte auch nicht schon wieder Mannheim.
Eintracht und der MSV! Ansonsten Schott Mainz, Eintracht Trier... das wäre ganz nett.
Moderiert und erklärt die Sachen wie eine Sendung auf Kika.
Wenn ich das richtig sehe, hat er ne Ausbildung als Animateur als erstes gemacht.
Ich wollt schon sagen: neu ist das doch nicht.
Aber interessante Reaktion von dem Verantwortlichen von Tönis, den die da vor der Kamera hatten. So in etwa:
"Joa. Erstligist. Wir freuen uns trotzdem..."
Na, sagte mal!
Für mich wäre das mal vor der Türe.
BINGO
Gute halbe Stunde entfernt von mir.
Hoffe nur nicht Freitag oder Samstag.Sind da noch in Urlaub.
Für mich wäre das mal vor der Türe.
Gratuliere! 😂
Aytekin - haste gut gemacht!
Rot-Weiss Essen - 1. FSV Mainz 05
FC Energie Cottbus - 1. FC Köln
Waldhof Mannheim - FC Augsburg
Hansa Rostock - 1. FC Union Berlin
Lüneburger SK Hansa - FC Schalke 04
Eintracht Trier - RB Leipzig
SV Westfalia Rhynern - Arminia Bielefeld
Viktoria Köln - Hertha BSC
SpVgg Greuther Fürth - SV Elversberg
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
SV Hemelingen - VfL Bochum
Preußen Münster - TSG Hoffenheim
VfB Krieschow - FC St. Pauli
Bahlinger SC - Borussia Dortmund
SC St. Tönis - FC Bayern München
SC Verl - Bayer 04 Leverkusen
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
1. FC Phönix Lübeck - VfL Wolfsburg
Hallescher FC - SC Paderborn
SV Wehen Wiesbaden - SC Freiburg
Erzgebirge Aue - 1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen
SG Sonnenhof Großaspach - Holstein Kiel
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
1860 München - Hamburger SV
SSV Jeddeloh 2 - SV Darmstadt 98
MSV Duisburg - Karlsruher SC
VSG Altglienicke - Hannover 96
Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
Würzburger Kickers - 1. FC Heidenheim
TSV Schott Mainz - 1. FC Kaiserslautern
HEBC - Dynamo Dresden
Juhuu, richtig. haha
BINGO
Wo wohnst Du?
Denke, das eventuell auch meine Heimatstadt MG als Austragungsort infrage kommt.
Den Urlaub kann man ja verkürzen...
Gratuliere! 😂
Aber interessante Reaktion von dem Verantwortlichen von Tönis, den die da vor der Kamera hatten. So in etwa:
"Joa. Erstligist. Wir freuen uns trotzdem..."
Na, sagte mal!
Immerhin beide Stadien über 30000 Zuschauer.
Jedenfalls kriegen wir genug Tickets. Und hoffentlich spielen unsere Freunde vom MSV nicht zeitgleich (wenn wir in Duisburg spielen ohnehin nicht).
Duisburg ist auch im Amateurtopf und hat dadurch auch ein Heimspiel, oder? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass zwischen dem 21. u. 24.8. 2 Spiele in Duisburg ausgetragen werden.
Wo wohnst Du?
Denke, das eventuell auch meine Heimatstadt MG als Austragungsort infrage kommt.
In Goch.A 57 durch kurz vor Holland
Von dem Verein habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört