> Deutsche Bank

[Gerücht]: Soungoutou Magassa (West Ham, DM)

#
Das Gerücht gibt's ja schon seit knapp einer Woche. Ich packe es mal hier in einen einzelnen Thread.

https://www.ligainsider.de/soungoutou-magassa_35518/eintracht-prueft-erneuten-vorstoss-bei-magassa-413908/

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-ueberraschendem-schnaeppchen-transfer-von-premier-league-absteiger-94332444.html

Beide Quellen beziehen sich auf die BILD.

Magassa hat zwar nicht alle Spiele bei West Ham bestritten, aber er hat immerhin einige Spiele in der PL gemacht und dürfte auch die notwendige Robustheit auf der 6er- Position mitbringen. Unter Hütter war er Stammspieler in Monaco. Da West Ham abgestiegen ist dürfte in Sachen Transfer was gehen für die Eintracht. Magassa ist vielleicht auch nicht ganz so teuer...
#
Das Gerücht gibt's ja schon seit knapp einer Woche. Ich packe es mal hier in einen einzelnen Thread.

https://www.ligainsider.de/soungoutou-magassa_35518/eintracht-prueft-erneuten-vorstoss-bei-magassa-413908/

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-ueberraschendem-schnaeppchen-transfer-von-premier-league-absteiger-94332444.html

Beide Quellen beziehen sich auf die BILD.

Magassa hat zwar nicht alle Spiele bei West Ham bestritten, aber er hat immerhin einige Spiele in der PL gemacht und dürfte auch die notwendige Robustheit auf der 6er- Position mitbringen. Unter Hütter war er Stammspieler in Monaco. Da West Ham abgestiegen ist dürfte in Sachen Transfer was gehen für die Eintracht. Magassa ist vielleicht auch nicht ganz so teuer...
#
Hi,
da er jetzt mehrfach genannt  wurde, schiebe ich den thread der Übersicht halber mal nach oben.

Mittlerweile sind laut tm 10 Vereine interessiert, darunter  Leipzig, Crystal Palace, FC Bologna und der FC Sevilla, die letzteren mit konkreten Angeboten. Von unserer Seite habe ich nichts Konkretes gehört.

#
Hi,
da er jetzt mehrfach genannt  wurde, schiebe ich den thread der Übersicht halber mal nach oben.

Mittlerweile sind laut tm 10 Vereine interessiert, darunter  Leipzig, Crystal Palace, FC Bologna und der FC Sevilla, die letzteren mit konkreten Angeboten. Von unserer Seite habe ich nichts Konkretes gehört.

#
Er würde doch aber eher von einem User genannt. Woher stammen denn die Gerüchte?
#
Er würde doch aber eher von einem User genannt. Woher stammen denn die Gerüchte?
#
Die Gerüchte stammen vom Juni. Genannt  im der Kaderplanung von maddux und als Wunsch von ggggg.
#
Die Gerüchte stammen vom Juni. Genannt  im der Kaderplanung von maddux und als Wunsch von ggggg.
#
Sagen wir Mal so. Bleiben Larsson und Bahoya hat man wohl weder das Geld noch Bedarf auf dieser Position. Da ja der Bressier kommen soll und Malouze sich gut entwickelt hat, braucht man keinen DM der IV spielen kann. Da macht meiner Meinung nach IV und Ausweichposition Außenverteidiger mehr Sinn
#
Auch wenn ich Magassa sehr gerne im Eintracht-Trikot sehen würde, aber für diesen Thread  fehlt mir einfach die Grundlage oder Substanz!

Denke wir haben andere Prioritäten im Kader um die sich zuerst gekümmert werden muss!
#
#
jochenrennt schrieb:

Das heisst wenn ich jetzt Rodri und Messi mal irgendwo nenne isses auch ein Gerücht ?
Is ja schon viel stochern im dunkeln wenn das "echte" Journalisten machen aber wenn jetzt schon irgendwelches Gebabbel von Usern im SGE-Forum als "Gerücht" gelten ... gute Nacht
#
jochenrennt schrieb:

Das heisst wenn ich jetzt Rodri und Messi mal irgendwo nenne isses auch ein Gerücht ?
Is ja schon viel stochern im dunkeln wenn das "echte" Journalisten machen aber wenn jetzt schon irgendwelches Gebabbel von Usern im SGE-Forum als "Gerücht" gelten ... gute Nacht
#
Du könntest dir die Mühe machen und den Beginn des threads lesen. Dort hat Adlersupporter einen Artikel der FR ( Frankfurter Rundschau, eine Tageszeitung, das ist bedrucktes Papier) verlinkt.
#
Du könntest dir die Mühe machen und den Beginn des threads lesen. Dort hat Adlersupporter einen Artikel der FR ( Frankfurter Rundschau, eine Tageszeitung, das ist bedrucktes Papier) verlinkt.
#
jochenrennt schrieb:

Ja aber einen Artikel der
-  FR vom  02.06. !!!!,

-Zudem von Sascha Mehr - dem ich persönlich grundsätzlich wenig Mehrwert zugestehen!

-War das noch vor der Onyedika-Verpflichtung als die Eintracht einen neuen Mann fürs DM suchte. So ist auch der Artikel aufgebaut!

Nichts für Ungut, ich würde eine Verpflichtung auch begrüßen. Gute Spieler kann man nie genug haben, aber jetzt daraus ein aktuelles Gerücht zu konstruieren ....ich weiß  nicht!

Dann könnte ich auch einen Threat aufmachen und sagen, wenn wir Doan und Bahoya verkaufen (könnte ich mir vorstellen) holen wir Nebel aus Mainz, an den waren wir im Januar mal interessiert!
#
Absolut lächerlich, kein Mensch bei der Eintracht wird seit Wochen auch nur einen Zentimeter daran gedacht haben, diesen Spieler zu holen.
#
Absolut lächerlich, kein Mensch bei der Eintracht wird seit Wochen auch nur einen Zentimeter daran gedacht haben, diesen Spieler zu holen.
#
Aber selbst die gut informierte Bild hat es doch berichtet!
#
#
U.Bein schrieb:

Tja aber der Bericht ist sogar noch einen Tag vorher vom 01.06. also 3 Monate (!) her!!!
Auch da war noch kein Onyedika im Landeanflug!

Ja wir hatten Interesse an Magassa, ja und man erhoffte sich Aufgrund des Abstiegs von WestHam ein "Schnäppchen" und hat sich, den Berichten nach darüber erkundigt.
Aber scheinbar war das Paket Onyedika (Ablöse+Gehalt) leichter zu erfüllen als das geforderte von WestHam und Magassa!

#
#
Kannst du diese Behauptung belegen?
#
U.Bein schrieb:

Tja aber der Bericht ist sogar noch einen Tag vorher vom 01.06. also 3 Monate (!) her!!!
Auch da war noch kein Onyedika im Landeanflug!

Ja wir hatten Interesse an Magassa, ja und man erhoffte sich Aufgrund des Abstiegs von WestHam ein "Schnäppchen" und hat sich, den Berichten nach darüber erkundigt.
Aber scheinbar war das Paket Onyedika (Ablöse+Gehalt) leichter zu erfüllen als das geforderte von WestHam und Magassa!

#
Ging ja nur darum, das wir vor ca. 12 Wochen doch einen Zentimeter daran gedacht haben.
#
Ging ja nur darum, das wir vor ca. 12 Wochen doch einen Zentimeter daran gedacht haben.
#
U.Bein schrieb:

Naja aber seit Threat-Eröffnung am 07.06. (!) gab es keine weiteren oder aktuelleren Berichte das diese Personalie von Seiten der Eintracht weiter verfolgt würde!
Sicher ist Krösche bekannt dafür über diverse Transferfenster hinaus mit Spielern von Interesse in Kontakt zu bleiben.
Aber nur auf dieser Vermutung heraus würde ich keinen Thread aus der Versenkung holen!

#
U.Bein schrieb:

Naja aber seit Threat-Eröffnung am 07.06. (!) gab es keine weiteren oder aktuelleren Berichte das diese Personalie von Seiten der Eintracht weiter verfolgt würde!
Sicher ist Krösche bekannt dafür über diverse Transferfenster hinaus mit Spielern von Interesse in Kontakt zu bleiben.
Aber nur auf dieser Vermutung heraus würde ich keinen Thread aus der Versenkung holen!

#
Hast du das bei Zetterström nicht auch gemacht?😅🤣
#
#
franchise schrieb:

Den habe ich wieder hochgeholt weil er, als die Torwart-Diskussion eine neue Dynamik erreichte und das aus für Santos & Zetterer klar war!
Es wurde auch darüber berichtet das Zetterström eine Alternative gewesen wäre wenn es mit Atu nicht geklappt hätte!

Nur ist für die IV jetzt erstmal Bressier vorgesehen.
Für das DM ist Onyedika ja jetzt doch schon ein paar Tage da.
Naja und Aseko ist auch wieder voll im Training.

Somit sind die Stamm-Positionen für Magassa eigentlich bereits bedient, auch wenn er wohl ein Update sein könnte.
#
#
Maddux schrieb:

Na klar, sowas von. Genauso klar war 2024, dass neben Etikité kein zweiter Stürmer dieser Kategorie mehr kommt, Auffassungen dazu siehe easy nachzulesende Kommunikation hier vom 08.01.24.

Und in den letzten Wochen zu erwarten, dass sowohl Magassa als auch zwei neue Außenverteidiger kommen, war ungefähr so wahrscheinlich wie Ronaldo als dritter Stürmer. Immerhin doch leicht über 0,00001%.

Teilen