(Gerücht) Dino wird Trainer in Lens
Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 14. Juni 2026, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr verschoben weil:
Haben den Thread ins AV verschoben, da es um einen ehemaligen Trainer geht
Haben den Thread ins AV verschoben, da es um einen ehemaligen Trainer geht
Außerdem bekenne ich mich dazu absolut unsouverän zu sein. Allerdings mit großer Freude. Ich bin quasi mit für mich großer Stimmigkeit unsouverän.
Da bin ich aber froh.
Wobei ich finde, dass ich wesentlich unterhaltbarer als Topmöller Fußball bin.
Da bin ich aber froh.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Da bin ich aber froh.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ja weiss auch nicht warum diese Meldung so eine Dynamik hier verursacht.
Jeder kann über die Arbeit Topmöllers (Dino) in Frankfurt denken was er will - was ich ihm aber hoch anrechne ist, dass nach seiner Entlassung bis Heute (und ich denke mal auch weiterhin) nirgendwo ein böses, kritisches oder nach der Riera-Eskapade hämisches Wort von ihm irgendwo zu lesen oder hören war.
Bei "jungen" Trainern ist es so wie bei Dachdeckern - die müssen auf Wanderschaft um Erfahrungen zu sammeln und ihre Arbeitsweise zu verfeinern.
Ich freue mich für ihn das er seinen Weg beim nächsten ambitionierten Club weitergeht und
wer weiss, vielleicht führt es ihn irgendwann ja wieder auf die Eintracht-Bank?
Denn was man ihm auf keinen Fall absprechen kann ist, dass ihm die Eintrachr am Herzen liegt!
Viel Glück Dino!
😱
Wenn ihm die Eintracht am Herzen liegt, dann bleibt er weg!
Dieses Argument habe ich, auch in "", nie verstanden. Hoeneß, Alonso, Kompany, Arteta, Iraola und Co. sind alle jünger als Toppmöller und alle weitaus bessere Trainer.
Jeder kann über die Arbeit Topmöllers (Dino) in Frankfurt denken was er will - was ich ihm aber hoch anrechne ist, dass nach seiner Entlassung bis Heute (und ich denke mal auch weiterhin) nirgendwo ein böses, kritisches oder nach der Riera-Eskapade hämisches Wort von ihm irgendwo zu lesen oder hören war.
Bei "jungen" Trainern ist es so wie bei Dachdeckern - die müssen auf Wanderschaft um Erfahrungen zu sammeln und ihre Arbeitsweise zu verfeinern.
Ich freue mich für ihn das er seinen Weg beim nächsten ambitionierten Club weitergeht und
Denn was man ihm auf keinen Fall absprechen kann ist, dass ihm die Eintrachr am Herzen liegt!
Viel Glück Dino!
😱
Finde so ein pubertäres Nachtreten echt zum Fremdschämen und es sagt mehr über dich als über die Arbeit von Dino aus. Geht hier nicht um einen Heynckes-Typ, sondern um einen Trainer, der mit uns 3. wurde und sich durchgehend als fairer Sportsmann erwiesen hat.
😱
Ah, naja. Manches kann man nicht oft genug wiederholen.
Hätte es der Letzte tatsächlich verstanden, man müsste hier keine Rückkehrphantasien lesen.
😱
Finde so ein pubertäres Nachtreten echt zum Fremdschämen und es sagt mehr über dich als über die Arbeit von Dino aus. Geht hier nicht um einen Heynckes-Typ, sondern um einen Trainer, der mit uns 3. wurde und sich durchgehend als fairer Sportsmann erwiesen hat.
Machen wir im WK jetzt aiuch Threads auf, wenn es Wechselgerüchte um Marmoush oder Nico Kovac gibt?
Toppmöllers Vertrag wurde aufgelöst, er ist auch formal kein Angestellter der Eintracht mehr.
Habe ich mich auch schon gefragt.
Diskutierert wurde dann hier, leider in einer wenig erbaulichen Form
Machen wir im WK jetzt aiuch Threads auf, wenn es Wechselgerüchte um Marmoush oder Nico Kovac gibt?
Toppmöllers Vertrag wurde aufgelöst, er ist auch formal kein Angestellter der Eintracht mehr.
Habe ich mich auch schon gefragt.
Diskutierert wurde dann hier, leider in einer wenig erbaulichen Form
Viel Glück Dino!
Dieses Argument habe ich, auch in "", nie verstanden. Hoeneß, Alonso, Kompany, Arteta, Iraola und Co. sind alle jünger als Toppmöller und alle weitaus bessere Trainer.
Ah, naja. Manches kann man nicht oft genug wiederholen.
Hätte es der Letzte tatsächlich verstanden, man müsste hier keine Rückkehrphantasien lesen.
Abschließende versöhnliche Ode an Dino
Dinos Heavy Metal Soccer
Pressekonferenzen Rocker
Viel Tore, harte Sprüche
Arbeits- und Kabinengerüche
Brennende Kurve, sound of silence
Leidenschaft, Dino-Winner-License
Silence und License reimen sich auch nicht.
Silence und License reimen sich auch nicht.
Der zum Abschluss nur angedeutete Reim steht für den unvollendeten Auftrag, die offen bleibenden Fragen, warum es nie richtig rund lief.
Dass man euch alles erklären muss 🙄
Der zum Abschluss nur angedeutete Reim steht für den unvollendeten Auftrag, die offen bleibenden Fragen, warum es nie richtig rund lief.
Dass man euch alles erklären muss 🙄