(Gerücht) Dino wird Trainer in Lens
Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 14. Juni 2026, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr verschoben weil:
Haben den Thread ins AV verschoben, da es um einen ehemaligen Trainer geht
Haben den Thread ins AV verschoben, da es um einen ehemaligen Trainer geht
siehe hier
https://www.kicker.de/toppmoeller-uebernimmt-beim-franzoesischen-vizemeister-rc-lens-1227291/artikel
Viel Erfolg!
Das hoffe ich auch für Ihn und traue ich Ihm zu.
Viel Erfolg in Frankreich Toppi.
siehe hier
https://www.kicker.de/toppmoeller-uebernimmt-beim-franzoesischen-vizemeister-rc-lens-1227291/artikel
Dem schließe ich mich an.
Dem schließe ich mich an.
me too. Bonne Chance Dino!
Dem schließe ich mich an.
me too. Bonne Chance Dino!
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!
Na ja.
Es gab ja auch ne Zeit vor der letzten Saison.
Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist. Und mit nem Shice Kader eine CL Teilnahme erreichen, weckt halt Begehrlichkeiten
Hmmmm… 😬
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!
Na ja.
Es gab ja auch ne Zeit vor der letzten Saison.
Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist. Und mit nem Shice Kader eine CL Teilnahme erreichen, weckt halt Begehrlichkeiten
Henne? Ei?
Na ja.
Es gab ja auch ne Zeit vor der letzten Saison.
Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist. Und mit nem Shice Kader eine CL Teilnahme erreichen, weckt halt Begehrlichkeiten
Henne? Ei?
Wenn ich wählen darf: Ei.
Zwei gekochte Hennen zum Frühstück mag ich bitte nicht.
Henne? Ei?
Wenn ich wählen darf: Ei.
Zwei gekochte Hennen zum Frühstück mag ich bitte nicht.
Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c
Dann wünsche ich ihm, dass er die offenbar nicht allzu geringen Erwartungen dort erfüllen kann.
Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c
Dann wünsche ich ihm, dass er die offenbar nicht allzu geringen Erwartungen dort erfüllen kann.
Dann wünsche ich ihm, dass er die offenbar nicht allzu geringen Erwartungen dort erfüllen kann.
Viel Erfolg!
Das hoffe ich auch für Ihn und traue ich Ihm zu.
Viel Erfolg in Frankreich Toppi.