> Deutsche Bank

(Gerücht) Dino wird Trainer in Lens


Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 14. Juni 2026, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr verschoben weil:
Haben den Thread ins AV verschoben, da es um einen ehemaligen Trainer geht
#
Ist bestätigt. Wünsche ihm viel Glück. Ein CL Team nächste Saison, bei dem er sicherlich die Bürde hat halbwegs die sehr starke Saison zu wiederholen.
#
Dann wird Dino erstmal in Frankreich Meister.
Viel Erfolg!
#
Ist bestätigt. Wünsche ihm viel Glück. Ein CL Team nächste Saison, bei dem er sicherlich die Bürde hat halbwegs die sehr starke Saison zu wiederholen.
#
#
Wünsche ihm alles Gute und maximalen Erfolg
#
Wünsche ihm alles Gute und maximalen Erfolg
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Wünsche ihm alles Gute und maximalen Erfolg

Dem schließe ich mich an.
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Wünsche ihm alles Gute und maximalen Erfolg

Dem schließe ich mich an.
#
Wedge schrieb:

ehemals_Larry63 schrieb:

Wünsche ihm alles Gute und maximalen Erfolg

Dem schließe ich mich an.        

me too. Bonne Chance Dino!
#
Mit den Erfahrungswerten aus der Frankfurter Zeit und den grundsätzlichen Fähigkeiten kann das was werden, Alles Gute, Dino!
#
Es mutet schon ein wenig absurd an, dass der Dino nach dieser Saison nächste Saison wieder in der CL vertreten ist.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!
#
"RC Lens und Dino stehen für das Zusammentreffen zweier Aufwärtsbewegungen - zweier Herausforderer, die eine gemeinsame Sprache sprechen: Intensität", lässt sich General Manager Benjamin Parrot zitieren:


Hmmmm… 😬
#
Es mutet schon ein wenig absurd an, dass der Dino nach dieser Saison nächste Saison wieder in der CL vertreten ist.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es mutet schon ein wenig absurd an, dass der Dino nach dieser Saison nächste Saison wieder in der CL vertreten ist.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!

Na ja.

Es gab ja auch ne Zeit vor der letzten Saison.

Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist. Und mit nem Shice Kader eine CL Teilnahme erreichen, weckt halt Begehrlichkeiten
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es mutet schon ein wenig absurd an, dass der Dino nach dieser Saison nächste Saison wieder in der CL vertreten ist.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich an und wünsche ihm dort viel Erfolg!

Na ja.

Es gab ja auch ne Zeit vor der letzten Saison.

Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist. Und mit nem Shice Kader eine CL Teilnahme erreichen, weckt halt Begehrlichkeiten
#
Wedge schrieb:

Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist.

Henne? Ei?
#
Wedge schrieb:

Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist.

Henne? Ei?
#
Brodo schrieb:

Wedge schrieb:

Und inzwischen wissen wir ja auch, das der Kader shice und das eigentliche Problem ist.

Henne? Ei?

Wenn ich wählen darf: Ei.

Zwei gekochte Hennen zum Frühstück mag ich bitte nicht.
#
Allez, biloute! Tscheig's den Tschipfeln da oben im Norden un'  tschpiel kein Braunkack!
#
Die Lens Typen drehen jedenfalls ordentlich auf Vorfreude.

Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c
#
Die Lens Typen drehen jedenfalls ordentlich auf Vorfreude.

Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c
#
Wedge schrieb:

Die Lens Typen drehen jedenfalls ordentlich auf Vorfreude.

Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c


Dann wünsche ich ihm, dass er die offenbar nicht allzu geringen Erwartungen dort erfüllen kann.
#
Wedge schrieb:

Die Lens Typen drehen jedenfalls ordentlich auf Vorfreude.

Dino hat genau das Profil, das wir gesucht haben. Er ist ein Trainer, der 45 Europapokalspiele geleitet hat, die Champions League kennt, mehrere Sprachen einschließlich Französisch spricht und den Ruf genießt, junge Spieler besser zu machen",

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-steigt-bei-den-loewen-frankfurt-ein,bundesliga-ticker-104.html#36980890-4f27-4673-bcd7-2971a61abc5c


Dann wünsche ich ihm, dass er die offenbar nicht allzu geringen Erwartungen dort erfüllen kann.
#
Auf solche offiziellen Statements bei der Vorstellung darfst du nichts geben. Da ist man natürlich immer voll des Lobes und es wird ordentlich übertrieben. In meinem Umfeld ist es bis heute ein Running Gag, dass bei der Vorstellung von Simon Falette seitens der Verantwortlichen ausdrücklich die "sehr gute Spieleröffnung" angepriesen wurde. Falette war ein super Typ und hatte in der Euro League im Rückspiel gegen Benfica noch mal seine Sternstunde. Aber sportlich war Falette im Endeffekt ein reiner Holzhacker, der mit dem Ball nicht viel anfangen konnte.
#
Dann wird Dino erstmal in Frankreich Meister.
Viel Erfolg!
#
derexperte schrieb:

Dann wird Dino erstmal in Frankreich Meister.
Viel Erfolg!


Das hoffe ich auch für Ihn und traue ich Ihm zu.
Viel Erfolg in Frankreich Toppi.


Teilen