Alles gut.Timmo Hardung natürlich. Fände es gut wenn Krösche bleibt. Auch für Hütter ist das ein bisschen kacke falls das Duo abhaut. Falls sich das wirklich nicht vermeiden läßt dann sollen die Italiener ordentlich bluten bezüglich Ablöse. Verbundenheit zu Krösche hin oder her. Der Zeitpunkt ist wohl mindestens so ungünstig wie bei Muani damals. Am besten ist die kaufen uns nur Hardung für 10 Mio ab.😅
Alles gut.Timmo Hardung natürlich. Fände es gut wenn Krösche bleibt. Auch für Hütter ist das ein bisschen kacke falls das Duo abhaut. Falls sich das wirklich nicht vermeiden läßt dann sollen die Italiener ordentlich bluten bezüglich Ablöse. Verbundenheit zu Krösche hin oder her. Der Zeitpunkt ist wohl mindestens so ungünstig wie bei Muani damals. Am besten ist die kaufen uns nur Hardung für 10 Mio ab.😅
Tare hat sicher eine sehr grosse Manager Erfahrung und war auch etliche Jahre in Deutschland als Spieler. Sein Verhalten bei rassistischen Vorfällen römischer Fans haben mir nicht gefallen
Tare hat sicher eine sehr grosse Manager Erfahrung und war auch etliche Jahre in Deutschland als Spieler. Sein Verhalten bei rassistischen Vorfällen römischer Fans haben mir nicht gefallen
Wer sollte kommen oder wen würde man sich wünschen?
Bitte kein Schäfer RB
Kann man den Schäfers RB einschätzen? Ich versuche immer alles zu meiden was mit RB zu tun hat. Aber anscheinend wird er gehandelt (so hr).
Fände es gut wenn Krösche bleibt.
Auch für Hütter ist das ein bisschen kacke falls das Duo abhaut.
Falls sich das wirklich nicht vermeiden läßt dann sollen die Italiener ordentlich bluten bezüglich Ablöse.
Verbundenheit zu Krösche hin oder her.
Der Zeitpunkt ist wohl mindestens so ungünstig wie bei Muani damals.
Am besten ist die kaufen uns nur Hardung für 10 Mio ab.😅
Das ist ja mal so gar nicht zu vergleichen.
Fände es gut wenn Krösche bleibt.
Auch für Hütter ist das ein bisschen kacke falls das Duo abhaut.
Falls sich das wirklich nicht vermeiden läßt dann sollen die Italiener ordentlich bluten bezüglich Ablöse.
Verbundenheit zu Krösche hin oder her.
Der Zeitpunkt ist wohl mindestens so ungünstig wie bei Muani damals.
Am besten ist die kaufen uns nur Hardung für 10 Mio ab.😅
Wenn man 1 zu 1 vergleicht nicht.
Das ist mir auch klar.
Das es maximal zur Unzeit kommt genau wie bei Muani auch.
Das ist mir auch klar.
Jap.
Das ist mir auch klar.
Jap.
Bitte kein Schäfer RB
Kann man den Schäfers RB einschätzen? Ich versuche immer alles zu meiden was mit RB zu tun hat. Aber anscheinend wird er gehandelt (so hr).
Von den bekannten verfügbaren erwähnen ich noch Rosen und Kehl. Über Mislintat brauchen wir nicht zu sprechen
Von den bekannten verfügbaren erwähnen ich noch Rosen und Kehl. Über Mislintat brauchen wir nicht zu sprechen
Und genau damit hat er sich schon komplett disqualifiziert. Will ihn hier nicht sehen.
Das stimmt natürlich, Wolfsburg war in den letzten Jahren nicht wirklich "erfolgreich".
Auch Schmadtke wäre ein No Go
Und genau damit hat er sich schon komplett disqualifiziert. Will ihn hier nicht sehen.
Das stimmt natürlich, Wolfsburg war in den letzten Jahren nicht wirklich "erfolgreich".
Krösches Nachfolger wäre dann gleichzeitig sein Vorgänger und umgekehrt!
Igli Tare
War glaube ich vor Krösche auch schon mal im Kandidaten-Kreis
Krösches Nachfolger wäre dann gleichzeitig sein Vorgänger und umgekehrt!
Igli Tare
War glaube ich vor Krösche auch schon mal im Kandidaten-Kreis
Auch Schmadtke wäre ein No Go