> Deutsche Bank

Champions League 2026/27

#
Oh Mann die 100%ige… einfach draufhatten ins kurze Eck !!
#
Guter beginn. Gleich wach und im Spiel. Altenburg passt auf.
#
Hab nicht mitbekommen wer da die Co Moderation ist aber ich Liebe diesen schwedischen Akzent.

#
Gutes Spiel von beiden, aber bislang stabil
#
Hab nicht mitbekommen wer da die Co Moderation ist aber ich Liebe diesen schwedischen Akzent.

#
Cyrillar schrieb:

Müsste Lise Munk sein - eine Dänin
#
Cyrillar schrieb:

Müsste Lise Munk sein - eine Dänin
#
Nicht nur müßte, sondern ist Lise Munk.
Sie hat früher schon beim 1.FFC gespielt, war dann glaube zwischendurch mal bei Köln und dann noch bei Eintracht
#
Ach Mist 1:0
#
Ballverlust Krumbiegel, Konter, Pfosten, Abpraller, Tor im nachschuss
#
Och Leute, ganz schwach verteidigt. Statt den Ball zu klären, verspringt er Krumbiegel so unglücklich, dass er der Stürmerin in den Lauf hüpft. Ärgerlich, dass wir kollektiv nicht schnell genug zurück gekommen sind. Sonst hätte man den Abpraller vom Pfosten wenigstens zustellen können.
#
Paris mit allen Mitteln, Klammern ziehen schubsen. Unsere müssen dagegenhalten
#
... und natürlich die Nummer 19 Kanjinga Torschützin - sie war ja auch im Hinspiel schon recht stark.
#
Schöner direkter Abschluss Meneti, drüber
#
Gutes Spiel, aber PSG ist genau das bisschen effizienter, das man auf dem Niveau braucht. Mühlhaus fehlt, wir schaffen es nicht, deren Abwehr zu stressen.
#
Gutes Spiel, aber PSG ist genau das bisschen effizienter, das man auf dem Niveau braucht. Mühlhaus fehlt, wir schaffen es nicht, deren Abwehr zu stressen.
#
Und das, obwohl die Abwehr keinesfalls unüberwindbar wirkt.
#
Meiner Meinung nach ein Fehler dieses Spiel nur auf Eintracht TV zu zeigen.
So bleibt das Spiel nur in der Eintracht Blase. Hätten sich bestimmt bei diesem Gegner auch viele neutrale angeschaut, und dem  Frauenfußball eine größere Plattform gegeben.
Ein nicht Eintrachtler schließt bestimmt kein Abo ab.
#
Danke schonmal für den Ticker hier.

Wie zu erwarten komme ich natürlich nicht dazu irgedwas vom Spiel zu sehen, aber ich muss gestehen, das Konzentrieren auf die Arbeit fällt schwer vor lauter Daumen drücken.

Ich hoffe, es hilft noch!
#
Meiner Meinung nach ein Fehler dieses Spiel nur auf Eintracht TV zu zeigen.
So bleibt das Spiel nur in der Eintracht Blase. Hätten sich bestimmt bei diesem Gegner auch viele neutrale angeschaut, und dem  Frauenfußball eine größere Plattform gegeben.
#
Sensemann schrieb:

Hätten sich bestimmt bei diesem Gegner auch viele neutrale angeschaut, und dem  Frauenfußball eine größere Plattform gegeben.

Könnte sein.
Sensemann schrieb:

Off-topic: kann es sein, dass die Eintracht auch hier kleine Stellschrauben gedreht hat, um mehr Einnahmen zu generieren. Meine mich zu erinnern, letzte Saison für 1 Monat Eintracht TV+ gekauft zu haben, ohne dass dann wieder kündigen zu müssen. Andere kleine  Dinge sind die 5 Euro für Gepäckabgabe am Brentano, Ermässigung für Studierende jetzt mit Altersgrenze (oder vorher wurde es nicht richtig kommuniziert), 10€ PreBooking Waldparkplatz ... fällt mir nur gerade auf, will den Thread nicht sprengen, also im Zweifel einfach ignorieren. ^^
#
#
Pagh schrieb:

In der Tat. Ein Tor muss her und dann in die Verlängerung. Da steigen die Chancen, weil meiner Einschätzung nach bessere körperliche Verfassung. Trotz des vergangenen Programms.

der Optimist
#
Sensemann schrieb:

Hätten sich bestimmt bei diesem Gegner auch viele neutrale angeschaut, und dem  Frauenfußball eine größere Plattform gegeben.

Könnte sein.
Sensemann schrieb:

Off-topic: kann es sein, dass die Eintracht auch hier kleine Stellschrauben gedreht hat, um mehr Einnahmen zu generieren. Meine mich zu erinnern, letzte Saison für 1 Monat Eintracht TV+ gekauft zu haben, ohne dass dann wieder kündigen zu müssen. Andere kleine  Dinge sind die 5 Euro für Gepäckabgabe am Brentano, Ermässigung für Studierende jetzt mit Altersgrenze (oder vorher wurde es nicht richtig kommuniziert), 10€ PreBooking Waldparkplatz ... fällt mir nur gerade auf, will den Thread nicht sprengen, also im Zweifel einfach ignorieren. ^^
#
Toro1899 schrieb:

Sensemann schrieb:

Könnte sein.
Sensemann schrieb:

Das Monatsabo ist noch möglich. Allerdings auf den 2. Blick. Erstmal wurde nur das Jahresabo angezeigt. Hat mich schon genervt.
#
Sensemann schrieb:

Könnte sein.
Sensemann schrieb:

#
Gelb - Rot für Raso ... sollte wohl eigentlich auch ausgewechselt werden? Unglücklich oha.

Teilen