Hätten sich bestimmt bei diesem Gegner auch viele neutrale angeschaut, und dem Frauenfußball eine größere Plattform gegeben.
Könnte sein.
Sensemann schrieb:
Ein nicht Eintrachtler schließt bestimmt kein Abo ab.
Off-topic: kann es sein, dass die Eintracht auch hier kleine Stellschrauben gedreht hat, um mehr Einnahmen zu generieren. Meine mich zu erinnern, letzte Saison für 1 Monat Eintracht TV+ gekauft zu haben, ohne dass dann wieder kündigen zu müssen. Andere kleine Dinge sind die 5 Euro für Gepäckabgabe am Brentano, Ermässigung für Studierende jetzt mit Altersgrenze (oder vorher wurde es nicht richtig kommuniziert), 10€ PreBooking Waldparkplatz ... fällt mir nur gerade auf, will den Thread nicht sprengen, also im Zweifel einfach ignorieren. ^^
Das Monatsabo ist noch möglich. Allerdings auf den 2. Blick. Erstmal wurde nur das Jahresabo angezeigt. Hat mich schon genervt.
Und das, obwohl die Abwehr keinesfalls unüberwindbar wirkt.
In der Tat. Ein Tor muss her und dann in die Verlängerung. Da steigen die Chancen, weil meiner Einschätzung nach bessere körperliche Verfassung. Trotz des vergangenen Programms.
Ein Tor muss her und dann in die Verlängerung. Da steigen die Chancen, weil meiner Einschätzung nach bessere körperliche Verfassung. Trotz des vergangenen Programms.
jetzt muss in der regulären Zeit noch eins her, Verlängerung mit 10 wäre brutal
Trotzdem fehlt uns irgendwas. PSG ist nicht gut. Genau dieser Angriff zeigt wie es geht. Das erste mal mit Tempo und gutem Passspiel...drin isser.
Und ich meine das nicht mal negativ aber bis zu diesem Tor war das bieder, nicht Fisch nicht Fleisch. Kein Ansatz individueller Klasse wie Memeti es schon gezeigt hat. Zwar ist der Wille da aber das Messer zwischen den Zähnen fehlt etwas. Bisher von allem zu wenig gezeigt. Sonst wären wir vermutlich im Hinspiel schon halbwegs durch gewesen.
Bin parallel in einem französischem Livestream, Kommentar dort "Francfort on dirais il joue a 11" = "Frankfurt – man könnte meinen, die spielen zu elft"
Das Monatsabo ist noch möglich. Allerdings auf den 2. Blick. Erstmal wurde nur das Jahresabo angezeigt. Hat mich schon genervt.
tja 🤷
Stand wohl auch kurz vor Auswechslung? Aber offensichtlich zu spät. Tja triffts ganz gut.
tja 🤷
Stand wohl auch kurz vor Auswechslung? Aber offensichtlich zu spät. Tja triffts ganz gut.
kein weiterer Kommentar, dafür hab ich mich schon die letzten ~ 2 Jahre zu weit aus dem Fenster gewagt 🙊
tja 🤷
kein weiterer Kommentar, dafür hab ich mich schon die letzten ~ 2 Jahre zu weit aus dem Fenster gewagt 🙊
In der Tat. Ein Tor muss her und dann in die Verlängerung. Da steigen die Chancen, weil meiner Einschätzung nach bessere körperliche Verfassung. Trotz des vergangenen Programms.
der Optimist
jetzt muss in der regulären Zeit noch eins her, Verlängerung mit 10 wäre brutal
Wer sonst? 😎
Scheunentorgroße Lücken in der PSG Abwehr trotz Überzahl
Trotzdem fehlt uns irgendwas.
PSG ist nicht gut.
Genau dieser Angriff zeigt wie es geht.
Das erste mal mit Tempo und gutem Passspiel...drin isser.
Und ich meine das nicht mal negativ aber bis zu diesem Tor war das bieder, nicht Fisch nicht Fleisch.
Kein Ansatz individueller Klasse wie Memeti es schon gezeigt hat. Zwar ist der Wille da aber das Messer zwischen den Zähnen fehlt etwas.
Bisher von allem zu wenig gezeigt. Sonst wären wir vermutlich im Hinspiel schon halbwegs durch gewesen.
Bei Ballverlust bleiben fast alle stehen.
Bei Ballverlust bleiben fast alle stehen.
Aber wird schwer zu zehnt.