>

welcher block in doofmund?

#
gude, aus welchen block (stehplatz) erfolgt der adler-support in doofmund?

danke lammbock
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aus dem Gästeblock

#
wie lustisch ha ha ha

kriegt man hier in dem verkackten forum auch mal normale antworten?
#
DU nach dieser Antwort nicht mehr
#
ich finde echt manche könnten sich echt ihr kommentare sparen,
die blöcke auswebdig weiß ich auch net mehr hab einfach gästekurve stehplatz auf die bestellung geschrieben und das geht aber ich habe glaube ich in erinnerung das die blöcke 41 und 40 waren aber ich weiß es net emhr so genau



Mfg aus Oberursel tobi
#
Jeder Verein hat auf seiner Seite einen Stadionplan wo meistens klar und deutlich der Gästebereich eingezeichnet ist. Jedenfalls hab ich den bisher immer gefunden wenn ich ihn gesucht hab. Warum sollten sich andere die Mühe machen und nachschauen wenn man das selbst machen kann?
#
ja ok is ja gut, tut mir leid

wasn kath. bums hier

danke trotzdem
#
auf der signal-iduna-website sieht man das eben net b1rke! man man
#

lammbock schrieb:
auf der signal-iduna-website sieht man das eben net b1rke! man man

60,61 is z.b. steh
#
Wenn ihr alle genug Zeit habt euch hier aufzuregen, dann wäre es vielleicht leichter mal bei http//www.stadionwelt.de vorbei zuschauen! Unteranderen gibt es da Stadioninformationen von jedem Bundesligisten, also auch von Dortmund:

"Informationen zum Gästebereich

Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten."
#

CO schrieb:
"Informationen zum Gästebereich

Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten."


Die sind aber veraltet. Denn Block 8 war der unsägliche Stehplatzbereich vorne am Zaun und den gibts net mehr!
#
Übrigens grad auf BVB.de gefunden:



Die grauen Felder sind Stehplatz.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aus dem Gästeblock

Die Antwort hatte ich auch sofort im Kopf als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Manche hier können aber auch komische Fragen stellen und der Hammer an dieser Frage ist ja, sie wird fast regelmäsig vor Auswärtsspielen gestellt.
#
seid ihr sicher, dass 61 UND 60 Stehplatz ist ??
#
Ja
#

Egidius schrieb:
Übrigens grad auf BVB.de gefunden:



Die grauen Felder sind Stehplatz.
aber was ist denn dann der unsäglich block 8?
da nicht grau, offensichtlich kein stehblock.

heisst das, dass man da nun sitzen soll?

das wär ja der abhsolute bringer, denn dann sähe man ja anstatt nichts mehr....gar nichts mehr.

seltsam, seltsam....
#
Also die Stehplätze sind die Blöcke 60 und 61. Sitzplätze sind die Blöcke 8, 55, 56, 57, 58, 59.
#

westkurvenfan13 schrieb:
seid ihr sicher, dass 61 UND 60 Stehplatz ist ??


Ja, da stand ich 100 pro schon. Und den Block 8 gibt es angeblich nicht mehr, das ist eigentlich die Laufbahn hinter dem Tor. Es wurde verboten, da Leute hinzustellen. War auch echt kriminell.
#
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.
#

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.


Ach so, danke. Ob man da was sieht?


Teilen