>

welcher block in doofmund?

#

Schnix25 schrieb:

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.

Ach so, danke. Ob man da was sieht?
die antwort lautet: [big]NEIN ![/big]
unfassbar, der schlechteste block in deutschland, wird durch die umwandlung in einen sitzblock, noch schlechter.
viel spaß an die kollegen die dort karten bekommen....
sollte der riedrwald uns welche dafür geben wollen, werden wir "dankend" ablehnen.
noch mal geh ich nicht in diesen drecks-block.
#

6:3 schrieb:

Schnix25 schrieb:

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.

unfassbar, der schlechteste block in deutschland, wird durch die umwandlung in einen sitzblock, noch schlechter.
sollte der riedrwald uns welche dafür geben wollen, werden wir "dankend" ablehnen.

Das dachte ich mir doch, da hast du vollkommen Recht. Der war als Stehblock schon eine Frechheit. Eingepfercht in dem Bereich hinter dem Tor, das dürfte kein anderer Fußballverein machen. Spricht absolut gegen die Sicherheitsbestimmungen.
Abgesehen von der Sicht. Und wenn man da jetzt sitzen soll(kann), weiß ich gar nicht mehr, wie das gehen soll.
#

6:3 schrieb:

Schnix25 schrieb:

sgefansgefan schrieb:

Hast du denn da schon mal gesessen?
Der Block wurde ja nicht einfach umgewandelt. Der darüberliegende Block wurde quasi um drei reihen verlängert. Man sitzt also jetzt höher als man früher stand.
#
für welchen block habt ihr jetzt karten - 60 / 61 ?
#
ich hab schon per formular vorbestellt, allerdings konnte ich noch nicht die preisfelder ausfüllen, da diese noch nicht feststehen. bei der auswärtsinfo steht einerseits, dass man für das spiel schon karten vorbestellen kann - also demzufolge das preisfeld offen lassen muss, da man den preis noch nicht kennt - andererseits ist es anscheinend doch so, dass man die felder für eine bearbeitung komplett ausfüllen muss:

"Karten für Auswärtsspiele

Zu jedem Auswärtsspiel steht Eintracht Frankfurt ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Die Erfahrung zeigt, dass diese Tickets sehr schnell vergriffen sind. Interessenten wenden sich bitte entweder per Brief, per Fax oder per e-Mail an den Kartenservice des Vereins. (siehe unten). Bitte verwenden Sie zur Bestellung ausschließlich das als Download angebotene Formular.

Bestellformular für Auswärtsspiel-Tickets

Eine Eingangsbestätigung der Kartenbestellung erfolgt unsererseits nicht.

Unvollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht bearbeitet werden."

das verwirrt mich schon leicht.

Teilen