Das erste Heimspiel Sonntags obwohl nicht im Europapokal. Schon wieder Sch...e für Amateurkicker.
Na Samstag 15:30 ist auch Mist für Familienväter mit Kleinkind und Ikeasüchtiger Ehefrau 😁 (ggf auch umgekehrt, je nachdem wer in der Familie der "größere" Fan ist)
Spaß beiseite... Mein erster Gedanke, gerade auch aufgrund der Gegner war sogar positiv das da nur 1 Spiel Sonntag stattfindet.
Das erste Heimspiel Sonntags obwohl nicht im Europapokal. Schon wieder Sch...e für Amateurkicker.
Na Samstag 15:30 ist auch Mist für Familienväter mit Kleinkind und Ikeasüchtiger Ehefrau 😁 (ggf auch umgekehrt, je nachdem wer in der Familie der "größere" Fan ist)
Spaß beiseite... Mein erster Gedanke, gerade auch aufgrund der Gegner war sogar positiv das da nur 1 Spiel Sonntag stattfindet.
Nein wir brauchen nur 4,
denn 2 von den 5 bilden ne Fahrgemeinschaft!
Nein wir brauchen nur 4,
denn 2 von den 5 bilden ne Fahrgemeinschaft!
Keine Ahnung was dich das angeht?
Aber ja, ich war bei zwei der drei Spiele.
Schreib halt nix, wenn du keine Lust auf Nachfragen hast.
Aber dann hattest du dir ja zwei Rosinen raus gepickt und das ist diese Saison dann wohl einfach nicht zu toppen für dich.