heist du Benjamin oder so ?? Wenn ja, da wurde eines am mittleren Imbissstand gefunden und einer der jungen Ultras meinte: "Gib her, denn kenne ich, ohne Scheiß"
Ich habe deine PN gelesen, aber ich kann nicht antworten darauf ?!?!?
Ich gebe dir hier kurz die Info´s, die wahrscheinlich nichts helfen. Habe das auch nur so btw mitbekommen. Es war eine halbe Stunde vorm Spiel, der Nachname, welche genannt wurde entsprach aber nicht deinem, der war einsilbig. Das Benjamin weis ich noch, Nachname nicht mehr. Geldbörse war auch nur dünn, schwarz aber ein Führerschein war drin. Der Ort war, wenn man vom Stadion runterschaute, vom rechten Verkaufscontainer der linke Stand (also nicht ganz rechts am Zaun) Zu dem jungen Ultra gibts nur etwa (subjektiv) Daten:
Ich hatte den nicht gefunden, das war jemand neben mir. Habe das nur so mitbekommen. Wenn ich was gefunden hätte hätte ich es Rudolf Köhler oder Andreas hornung bzw. Andy Scheurer von der FuFA gegeben.
mein lieber mann, habt ihr gerockt, dass ihr soviel verloren habt kamauch teilweise gut rüüber bei premiere (man hörte sogar, wie sich maddins stimmbänder mal wieder verknoteten).
ich habe in Nürnberg mein Portemonnaie verloren !
Ich stand im Block 25 ganz rechts außen, an der scheibe, die sitz- und stehplatzblock trennt, ungefähr auf mittiger höhe!
habe ein schwarzes samsonite portemonnaie verloren, war kaum kohle drin, dafür aber alle papiere !
ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann !
bin echt verzweifelt !!!!!!!!
bitte meldet euch per pn oder mail: djabo@gmx.com
Danke !
Wenn ja, da wurde eines am mittleren Imbissstand gefunden und einer der jungen Ultras meinte: "Gib her, denn kenne ich, ohne Scheiß"
Sonst habe ich nichts mitbekommen...
Ich habe deine PN gelesen, aber ich kann nicht antworten darauf ?!?!?
Ich gebe dir hier kurz die Info´s, die wahrscheinlich nichts helfen. Habe das auch nur so btw mitbekommen.
Es war eine halbe Stunde vorm Spiel,
der Nachname, welche genannt wurde entsprach aber nicht deinem, der war einsilbig.
Das Benjamin weis ich noch, Nachname nicht mehr.
Geldbörse war auch nur dünn, schwarz aber ein Führerschein war drin.
Der Ort war, wenn man vom Stadion runterschaute, vom rechten Verkaufscontainer der linke Stand (also nicht ganz rechts am Zaun)
Zu dem jungen Ultra gibts nur etwa (subjektiv) Daten:
ca.20-22 Jahre, dunkelblonde mittellange Lockenhaare,normale Statur (nix Bindingspoiler)
Es tut mir leid, nicht definitiv weiterhelfen zu können.
A2
Ich hatte den nicht gefunden, das war jemand neben mir.
Habe das nur so mitbekommen.
Wenn ich was gefunden hätte hätte ich es Rudolf Köhler oder Andreas hornung bzw. Andy Scheurer von der FuFA gegeben.
Naja, weg ist wohl weg.....egal, Hauptsache drei Punkte
kamauch teilweise gut rüüber bei premiere (man hörte sogar, wie sich maddins stimmbänder mal wieder verknoteten).
Viel Glück bei der Suche!
Ich habe vorgestern in Nürnberg vor dem Gästeblock mein Handy verloren:
Siemens M65 (grau)
Ich habe eben im Frankenstadion angerufen. Gefunden wurde es nicht. Vielleicht hat´s jemand von Euch gesehen?
Es ist wahrscheinlich aussichtslos, aber ich möchte trotzdem nichts unversucht lassen.
Immerhin haben wir zumindest die Punkte nicht verloren, die hätten wir mit Sicherheit nicht zurückbekommen