Der Sommer-Fahrplan der SGE: 11. & 12. Juli: Leistungstests 13. Juli: Erstes Mannschaftstraining 18. Juli: (17 Uhr): Testspiel beim FC Gießen 23. Juli - 1. August: Trainingslager in Grassau am Chiemsee 1. August (17 Uhr): Testspiel bei Waldhof Mannheim 15. August (15 Uhr Ortszeit): Testspiel beim FC Brentford 21. August (18 Uhr): Erste Hauptrunde im DFB-Pokal beim SC St. Tönis 28. August - 30. August: Erster Bundesliga-Spieltag (noch nicht genau terminiert)
Ich hätte eine Frage in Bezug auf den Somm-Fahrplan der SGE, insbesondere an Leute, die schon bei Trainingslagern dabei waren: Ich habe vor, einen Tag am Trainingslager in Grassau vorbeizuschauen. Da ich aus Bayern bin, ist es nicht zu weit und ich habe sonst nie Gelegenheit, mit meinem Sohn zu einem öffentlichen Training zu gehen, um Autogramme abzustauben. War schonmal jemand bei so einem Trainingslager und kann mir Tipps geben, wie/wo man am besten an Autogramme kommt? Oder ist das eher keine gute Gelegenheit und ich sollte mir das abschminken? Da es keine offiziellen Autogrammkarten mehr gibt: Worauf lässt man am besten unterschreiben?
Danke schonmal für alle Tipps! Einträchtliche Grüße aus der bayrischen Diaspora!
Es gab bei den TL in Österreich eigentlich immer ein Fan-Event am späten Nachmittag, bei dem direkter Kontakt, Selfies und Autogramme nicht nur möglich, sondern auch erwünscht waren. Das war auch in der Ära Hütter I so. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt in Grassau wieder so sein wird. Genaueres kann Dir die Eintracht sagen.
Oder such hier im Forum nach den legendärischen Trainingslagerberichten, um eine Vorstellung davon zu bekommen.
Ich danke dir! Dann werde ich die Eintracht noch anschreiben, ob die Möglichkeit auf einen bestimmten Nachmittag festgelegt ist. Wenn jemand anderes von euch noch etwas weiß, bitte gerne hier posten! Vielen Dank!
11. & 12. Juli: Leistungstests
13. Juli: Erstes Mannschaftstraining
18. Juli: (17 Uhr): Testspiel beim FC Gießen
23. Juli - 1. August: Trainingslager in Grassau am Chiemsee
1. August (17 Uhr): Testspiel bei Waldhof Mannheim
15. August (15 Uhr Ortszeit): Testspiel beim FC Brentford
21. August (18 Uhr): Erste Hauptrunde im DFB-Pokal beim SC St. Tönis
28. August - 30. August: Erster Bundesliga-Spieltag (noch nicht genau terminiert)
Ich hätte eine Frage in Bezug auf den Somm-Fahrplan der SGE, insbesondere an Leute, die schon bei Trainingslagern dabei waren:
Ich habe vor, einen Tag am Trainingslager in Grassau vorbeizuschauen. Da ich aus Bayern bin, ist es nicht zu weit und ich habe sonst nie Gelegenheit, mit meinem Sohn zu einem öffentlichen Training zu gehen, um Autogramme abzustauben.
War schonmal jemand bei so einem Trainingslager und kann mir Tipps geben, wie/wo man am besten an Autogramme kommt? Oder ist das eher keine gute Gelegenheit und ich sollte mir das abschminken?
Da es keine offiziellen Autogrammkarten mehr gibt: Worauf lässt man am besten unterschreiben?
Danke schonmal für alle Tipps!
Einträchtliche Grüße aus der bayrischen Diaspora!
Oder such hier im Forum nach den legendärischen Trainingslagerberichten, um eine Vorstellung davon zu bekommen.
Dann werde ich die Eintracht noch anschreiben, ob die Möglichkeit auf einen bestimmten Nachmittag festgelegt ist.
Wenn jemand anderes von euch noch etwas weiß, bitte gerne hier posten!
Vielen Dank!