> Deutsche Bank

Alles Gute Rasmus

#
Ich war schlichtweg geschockt, als ich von der Meldung gelesen hatte, dass Rasmus Kristensen uns verlassen wird.
Als ich die Hintergründe erfahren hatte, kann ich es nachvollziehen

Machs gut Rasmus, Danke für den unerbittlichen Einsatz, Deine Leidenschaft, Typen wie Dich gibt es selten. Du wirst aus verschiedenen Gründen fehlen.

Bleib gesund, viel Erfolg beruflich und privat in der Heimat
#
Schade das du die Eintracht verlässt.

Alles Gute für die Zukunft, Rasmus!
#
Danke und viel Erfolg daheim!
#
Du wirst eine Lücke hinterlassen, sehr schade, dass Du gehst!.

Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg!
#
Alles gute und vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz
#
Auch von mir nur das Beste und vielen Dank!

Du hast uns letzte Saison über weite Strecken sehr gefehlt. Das Trikot mit Deinem Namen werde ich in Ehren halten.

Dir alles Gute in der dänischen Heimat! Bei uns bist  Du jederzeit Willkommen ... nicht nur zum Bierkaufen in Flensburg!
#
Kære Rasmus, tak for din indsats hos Eintracht Frankfurt. Din spillestil var altid eksemplarisk. Måske ses vi igen, hvis Eintracht ender med at spille lodtrækning mod FC Midtjylland endnu engang! Jeg ønsker dig alt det bedste der!
#
Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass Deine Wünsche in der Heimat in Erfüllung gehen.
#
Alles Gute daheim, Rasmus! Und danke für zwei Jahre, in denen Du Dein Herz für uns auf dem Platz gelassen hast!
#
Auch von mir Alles Gute für Deine Rückkehr in die Heimat. Wünsche Dir dort eine gute Zeit.
Deinen Abschied von der Eintracht bedauere ich. Es ist schade, kann Dich aber verstehen. Du warst einer der Spieler an deren Einstellung ich mich immer erfreut habe. Alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Wikinger! Es war mir eine Ehre, dich in unseren Farben zu sehen. Alles Gute für deine weitere Zukunft.
#
Vielen Dank für deinen Einsatz bei uns, Rasmus. Du hast immer den nötigen Fighterspirit vermittelt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner nächsten Station.
#
Machs gut Rasmus, ich werde Dich vermissen
Freiburg bleibt für immer👍👍👍
#
Machs gut alter Wikinger.
#
Danke für alles. Einer der Wenigen, die auf dem Platz alles gegeben haben. Dein Abschied schmerzt, aber ich kann es gut verstehen. Alles Gute und hoffentlich läuft es so, wie Du es Dir vorgestellt hast.
#
Alles Gute Rasmus!

Dein Einsatz hat Maßstäbe gesetzt und das war maximal beeindruckend,
welch Energie Du immer wieder auf den Platz gebracht hast.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir das allerbeste, mögen sich vor allem auch Deine privaten Ziele und Wünsche allesamt verwirklichen.

Teilen