> Deutsche Bank

[Gerücht] Anton Gaaei, Ajax, 22 J, RV

#
Mittelm schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich arbeite in NL und wenn ich die Kommentare so lese isses ziemlich gemischt.
Viele fanden ihn gut als Schienenspieler und harter Arbeiter der immer alles gibt aber nicht verteidigen kann.
So über den Daumen gepeilt 70/30 die es schade finden wenn er geht.

Wurde das tatsächlich so gesagt? Ein Verteidiger, der nicht verteidigen kann? So wie “Stürmer, der keine Tore schießt” oder “TW, der so gut wie nix hält” 😅

Damit würde er auf jeden Fall top zu unserem Kader aus der letzten Saison passen.😅
#
Brodo schrieb:

Mittelm schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich arbeite in NL und wenn ich die Kommentare so lese isses ziemlich gemischt.
Viele fanden ihn gut als Schienenspieler und harter Arbeiter der immer alles gibt aber nicht verteidigen kann.
So über den Daumen gepeilt 70/30 die es schade finden wenn er geht.

Wurde das tatsächlich so gesagt? Ein Verteidiger, der nicht verteidigen kann? So wie “Stürmer, der keine Tore schießt” oder “TW, der so gut wie nix hält” 😅

Damit würde er auf jeden Fall top zu unserem Kader aus der letzten Saison passen.😅

Abwehr wird unter Hütter überbewertet - wir pressen ab sofort jeden Gegner in der eigenen Hälfte kaputt.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Also eher AV auf der Schiene in einem 3-5-2?

Spielt Ajax nicht traditionell immer mit 4er-Kette? Also für mich war Ajax immer 4-3-3 !
#
AllaisBack schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Spielt Ajax nicht traditionell immer mit 4er-Kette? Also für mich war Ajax immer 4-3-3 !

Kann ich jetzt nicht sagen vom System her.
Habe das nur mal weiter gegeben was die Fans an ihm schätzen oder weniger gut fanden.
Offensiv fanden sie ihn fast alle gut wegen seinem Tempo,guten Schuss und sich immer rein haut .
Viele schreiben leider kann er nicht verteidigen.
Ajax hatte auch ne kack Saison oder 2 und viele meinten schon das er einer der wenigen war die sich in den letzten beiden Jahren gesteigert haben.
#
AllaisBack schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann ich jetzt nicht sagen vom System her.
Habe das nur mal weiter gegeben was die Fans an ihm schätzen oder weniger gut fanden.
Offensiv fanden sie ihn fast alle gut wegen seinem Tempo,guten Schuss und sich immer rein haut .
Ajax hatte auch ne kack Saison oder 2 und viele meinten schon das er einer der wenigen war die sich in den letzten beiden Jahren gesteigert haben.
#
grossaadla schrieb:

vielleicht sucht man ja - in absprache mit hütter - ganz gezielt nach einem eher offensiven rv, weil man wieder mit 3er-kette spielen möchte (was wir faktisch in der vergangenheit eh oftmals getan haben, da brown weiter vorgeschoben hat und hinten dann theate, koch und kristensen als 3er-kette agiert haben)...
#
grossaadla schrieb:

vielleicht sucht man ja - in absprache mit hütter - ganz gezielt nach einem eher offensiven rv, weil man wieder mit 3er-kette spielen möchte (was wir faktisch in der vergangenheit eh oftmals getan haben, da brown weiter vorgeschoben hat und hinten dann theate, koch und kristensen als 3er-kette agiert haben)...
#
Das mag ja sein, aber ein Verteidiger, der nicht verteidigen kann, bleibt dennoch ein Widerspruch in sich. Sozusagen ein Fußball-Oxymoron 😅
#
Das mag ja sein, aber ein Verteidiger, der nicht verteidigen kann, bleibt dennoch ein Widerspruch in sich. Sozusagen ein Fußball-Oxymoron 😅
#
Mittelm schrieb:

Das ist natürlich auch überspitzt formuliert von denen.
Das muss man jetzt nicht 1 zu 1 so aufnehmen.
Da spielt dann auch viel Enttäuschung und Trotz mit über einen Spieler der wechselt.
#
Mittelm schrieb:

Da spielt dann auch viel Enttäuschung und Trotz mit über einen Spieler der wechselt.
#
grossaadla schrieb:

Mittelm schrieb:

Das erinnert mich an die Roma-Fans die Kristensen als Riesenpflaume betitelt haben der keinen geraden Pass spielen kann oder die ganzen HSV-Fans die damals gejubelt haben als "Abstiegsgarant" Kostic endlich weg war....
#
#
Tafelberg schrieb:

wenn man das kleine Video vom HR aufruft, weiss man wie der Däne ausgesprochen wird, ist ganz einfach

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-amenda-mit-der-schweiz-im-wm-viertelfinale,bundesliga-ticker-104.html

Laut denen heißt er "Onton Gai". Ob das wohl stimmt?
#
Transfer-Alarm beim HSV: Wechsel eines Wunschspielers droht zu platzen

Laut Mopo.de:
https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-alarm-beim-hsv-wechsel-eines-wunschspielers-droht-zu-platzen/4885931
Der Grund: Frankfurts neuer Trainer Adi Hütter soll nach den ersten Trainingstagen derart angetan von Baum sein, dass der Abgang des Talents zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Mehr noch: Auch die geplante Verpflichtung von Anton Gaaei (Ajax Amsterdam), der die rechte Seite der Hessen verstärken sollte, wurde erst mal vertagt. Weil Baum plötzlich als ernsthafte Alternative gilt.

#

Laut Mopo.de:
https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-alarm-beim-hsv-wechsel-eines-wunschspielers-droht-zu-platzen/4885931
Der Grund: Frankfurts neuer Trainer Adi Hütter soll nach den ersten Trainingstagen derart angetan von Baum sein, dass der Abgang des Talents zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Mehr noch: Auch die geplante Verpflichtung von Anton Gaaei (Ajax Amsterdam), der die rechte Seite der Hessen verstärken sollte, wurde erst mal vertagt. Weil Baum plötzlich als ernsthafte Alternative gilt.

#
LiquidRush schrieb:

Laut Mopo.de:

Na endlich 😎

Teilen