> Deutsche Bank

3. Liga - 2026/27

#
In knapp vier Wochen startet auch die Dritte Liga wieder...

Folgende Teams sind diese Saison in Liga 3:

Fortuna Düsseldorf (A)
Preußen Münster (A)
Rot-Weiss Essen
MSV Duisburg
Hansa Rostock
SC Verl
Alemannia Aachen
SV Wehen Wiesbaden
SV Waldhof Mannheim
Viktoria Köln
FC Ingolstadt 04
SSV Jahn Regensburg
VfB Stuttgart II
1. FC Saarbrücken
TSG 1899 Hoffenheim II
TSV Havelse
SG Sonnenhof Großaspach (N)
SC Fortuna Köln (N)
SV Meppen (N)
Würzburger Kickers (N)

Wenn man sich das Ganze auf einer Karte anschaut, ballt es sich enorm im Westen. Weder der Norden noch der Osten sind wirklich noch in Liga 3 drin. Rostock ist sozusagen wie eine Insel fernab vom Rest.
Vorteil sind natürlich kürzere Strecken.

--------------------------------------------------------------------

Spielplan: https://www.kicker.de/3-liga/spieltag

Eröffnungsspiel Waldhof gegen Düsseldorf

Bei den Wettanbietern sind die Aufstiegskandidaten derzeit Düsseldorf, Rostock, Essen und Duisburg. Mit Außenseiterchancen dann Aachen, Münster, Saarbrücken, Regensburg, Wehen und Ingolstadt. Vermutlich werden es dann Meppen und Viktoria Köln. Wir kennen ja Liga 3...
#
Wer aufsteigen soll, bin ich noch unentschlossen. Absteigen sollen auf jeden Fall die zweiten Mannschaften, Großaspach und der scheiß Waldhof.
#
Fortuna Düsseldorf hat zumindest von den Namen her, einen krassen Kader für die 3. Liga.
#
Fortuna Düsseldorf hat zumindest von den Namen her, einen krassen Kader für die 3. Liga.
#
duschhaube00 schrieb:

Für die kann es ja eigentlich auch nur um den direkten Wiederaufstieg gehen, alternativlos.
#
Wer aufsteigen soll, bin ich noch unentschlossen. Absteigen sollen auf jeden Fall die zweiten Mannschaften, Großaspach und der scheiß Waldhof.
#
DBecki schrieb:

Meine Absteiger sind FC Fascho Rostock, der scheiß Waldhof, und die zweiten Mannschaften des Vfbähhh und Hopp.

Die Aufsteiger hingegen sind mir scheißegal.

Teilen