Dieses Jahr erscheint mir das mit der Verlosung der Warteschlangenplätze fairer zu sein als letztes Jahr. Ich habe auch kein Chaos bemerkt, kein Schließen der Wartschlange o. ä. Man hat gelernt, so scheint es mir. . Gegen Augsburg auf Platz 1087 gewesen, soeben zwei Ticket gekauft. Bei den anderen beiden Partien auf 7xxx wird's wohl eng.
Ich hatte angenommen, dass auf der Auswahlseite, wo du die freien Plätze angezeigt bekommst, in den Steherblöcken direkt die Zahl der freien Plätze steht. Die Blöcke waren bei mir einfach grau.
Ich hatte angenommen, dass auf der Auswahlseite, wo du die freien Plätze angezeigt bekommst, in den Steherblöcken direkt die Zahl der freien Plätze steht. Die Blöcke waren bei mir einfach grau.
Nein, wenn steher frei sind steht da nie die Anzahl. Die Blöcke färben sich dann in ein dunkleres grau, im vergleich zu hellgrau wenn nichts frei ist. Wenn du dann auf den gefärbten block klickst kriegst du die Karte ( in der Börse sind andere auch oft schneller), und dann steht eine zahl im block, die dir zeigt wie viele karten du ausgewählt hast
Nein, wenn steher frei sind steht da nie die Anzahl. Die Blöcke färben sich dann in ein dunkleres grau, im vergleich zu hellgrau wenn nichts frei ist. Wenn du dann auf den gefärbten block klickst kriegst du die Karte ( in der Börse sind andere auch oft schneller), und dann steht eine zahl im block, die dir zeigt wie viele karten du ausgewählt hast
Gibt es bei den Spielen gg. Freiburg und Köln keine Kinderkarten? Finde es ganz schön heftig 46€ bzw. 47€ für die Nichte 13 Jahre alt zu bezahlen....
Die gibt es leider nur im Familienblock.
Kann nicht sein. Hab welche gegen Augsburg in Block 24B..... Das ist ja alles andere als Familienblock. ...und im Block 11 und 13 gab es gegen Freiburg und Köln nur um 3 € ermäßigte Tix für Kinder/Jugendliche unter 17....
Oh man …. gegen Freiburg Platz 7xxx in der Warteschlange und nach knapp über 2 Std. Wartezeit komplett leer ausgegangen. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Rückläufer aus dem Gästekontingent ein paar Tage vor dem Spiel. Trotz samstags 15:30 Uhr werden die Freiburger sicherlich nicht das komplette Kontingent abrufen.
Gibt es bei den Spielen gg. Freiburg und Köln keine Kinderkarten? Finde es ganz schön heftig 46€ bzw. 47€ für die Nichte 13 Jahre alt zu bezahlen....
Kann nicht sein. Hab welche gegen Augsburg in Block 24B..... Das ist ja alles andere als Familienblock. ...und im Block 11 und 13 gab es gegen Freiburg und Köln nur um 3 € ermäßigte Tix für Kinder/Jugendliche unter 17....
Für Freiburg gab es eben nix mehr, gegen Köln nur noch Kat. 1 für 80 Ocken und ein paar wenige verstreute Sitzplätze.
→ Merke: Ohne über die Verlosung im Warteraum vor Öffnung der Warteschlange um 10 Uhr zu gehen, wird es echt schwer bis unmöglich.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf Rückläufer aus dem Gästekontingent ein paar Tage vor dem Spiel.
Trotz samstags 15:30 Uhr werden die Freiburger sicherlich nicht das komplette Kontingent abrufen.
https://fans.eintracht.de/news/tickets-fuer-die-junior-adler-178139
Pro Bestellung sind ein bis zwei Erwachsene in der Kombination mit ein bis drei Kindern (7 bis 12 Jahre) buchbar .
Pro Bestellung sind ein bis zwei Erwachsene in der Kombination mit ein bis drei Kindern (7 bis 12 Jahre) buchbar .