> Deutsche Bank

Tageskarten 2026/27

#
Ich kann das auch bestätigen. Auf Laptop und Handy habe ich den selben Warteschlangenplatz. Finde ich eine sehr gute Änderung
#
Halbe Stunde vorher eingeloggt, pünktlich um 10 Uhr Platz  7xxx für HSV und 3xxx für Hopp:

Voraussichtliche Wartezeit "mehr als eine Stunde".

Vielleicht mag mal jemand von den vorderen Plätzen eine Zwischeninfo geben?

Glaube aber nicht, dass dies heute noch was interessantes (sehr teure Sitzplätze oder Einzelplätze Ostkurve ausgenommen) geben wird
#
Halbe Stunde vorher eingeloggt, pünktlich um 10 Uhr Platz  7xxx für HSV und 3xxx für Hopp:

Glaube aber nicht, dass dies heute noch was interessantes (sehr teure Sitzplätze oder Einzelplätze Ostkurve ausgenommen) geben wird
#
Freiheitlicher schrieb:

Bei Hoffenheim gab es mit ca. 1000 als Warteschlangennummer noch einiges
#
Ich denke mit 3000 müsste man noch etwas bekommen, bei 7000 eher nicht. Bei 1100 war noch einiges da.

Was ich aber auch sagen muss, dass die Preise ganz schön angezogen haben. Beim HSV Spiel besonders deutlich. Da geht es dann auf der Gegentribüne aussen bei 50 Euro los. Bald muss man bei 2 Leuten mit 100 pro Person rechnen.

Einerseits freut es mich für die Eintracht, volle Hütte und maximaler Profit. Aber bald muss man es sich überlegen, ob man sich jedes Spiel leiste will/kann.
#
Ich denke mit 3000 müsste man noch etwas bekommen, bei 7000 eher nicht. Bei 1100 war noch einiges da.

Was ich aber auch sagen muss, dass die Preise ganz schön angezogen haben. Beim HSV Spiel besonders deutlich. Da geht es dann auf der Gegentribüne aussen bei 50 Euro los. Bald muss man bei 2 Leuten mit 100 pro Person rechnen.

Einerseits freut es mich für die Eintracht, volle Hütte und maximaler Profit. Aber bald muss man es sich überlegen, ob man sich jedes Spiel leiste will/kann.
#
Letztes Mal bei Kölle gab es mit 7xxx noch vereinzelt logischerweise sehr teure Plätze, da Vergabe auf max. 2 Tickets beschränkt. Insofern könnte es gegen den HSV auch klappen. Wenn gleichzeitig bis zu 4 Tickets wie gegen Freiburg verkauft werden, war nichts mehr drin.
#

#
War jetzt mit 47xx an der Reihe... zwei der sehr wenigen Tickets zu 52€ im Block 11K ergattert. Ich tippe da sind nur noch weniger als 1000 im Verkauf.
#
Habe gerade mit Warteschlangenplatz 38xx noch zwei Haupttribünen-Tickets gegen den HSV bekommen.

Bis auf die Ostkurve war da schon alles andere weitgehend vergriffen. Auf der Gegentribüne abseits der teuersten Tickets fast nur noch Einzelplätze. Auf der Hauptribüne gab es noch eine Handvoll Plätze (und wirklich nicht viel mehr) nebeneinander in den hintersten Reihen abseits der teuersten Blöcke.
#
gibt nur noch Reste ab 80€
#
Gibt es eine offizielle Preisübersicht ?

Falls nein, wieso eigentlich nicht ?
#
War jetzt mit 47xx an der Reihe... zwei der sehr wenigen Tickets zu 52€ im Block 11K ergattert. Ich tippe da sind nur noch weniger als 1000 im Verkauf.
#
Schremser schrieb:

Im 11k gibt es noch mehr Tickets aber wie vorher schon geschrieben  wurde, nur über einen Junioradleraccount sichtbar und bestellbar.  
#

#
Best_FAN schrieb:

DAS frage ich mich auch. Habe vorgestern ewig danach gesucht. Auch nach einer transparenten Auflistung welches Spiel zu welcher Kategorie zählt. Wurde weder auf der offiziellen Homepage, noch über Google fündig. Sowas müsste doch eigentlich sehr prominent auf der Ticketing-Seite verlinkt sein?
#

#
Hat der Verein offenbar nicht mehr nötig.  Selbst ein BVB veröffentlicht seine Preise für Tageskarten sehr transparent. Vielleicht ist nicht gewünscht, dass man speziell die Sitzplätze z. B. Dieser beiden Vereine mal einem kritischen Vergleich unterzieht?

Bei über 150.000 Mitgliedern und der Tatsache, dass die Nachfrage das entsprechende Angebot mittlerweile mehr als deutlich übersteigt, gibt es halt eben Leute, die zahlen so ziemlich jeden Preis.
#
Best_FAN schrieb:

DAS frage ich mich auch. Habe vorgestern ewig danach gesucht. Auch nach einer transparenten Auflistung welches Spiel zu welcher Kategorie zählt. Wurde weder auf der offiziellen Homepage, noch über Google fündig. Sowas müsste doch eigentlich sehr prominent auf der Ticketing-Seite verlinkt sein?
#
Die letzte mir bekannte, veröffentlichte Preisübersicht für Tageskarten stammt aus der Saison 2023/24:

https://media.eintracht.de/image/upload/v1689067379/ef_preistabelle_maenner_tk-9e43.png
#

#
Best_FAN schrieb:

Nein aber für die beiden Spiele heute:

Sitz 1                   HSV 80€           TSG 63€
Sitz 2                  HSV 64€           TSG 49€
Sitz 3                  HSV 52€           TSG 39€
Sitz 4                  HSV 49€           TSG 36€
Steh                                         15€

Es gibt links oben ein Button für die Preisübersicht bei den einzelnen spielen.  
HSV dürfte B  (ebenso Köln) und TSG /FCA ein C oder D Spiel sein.

#

#
Best_FAN schrieb:

Gab es bereits letzte Saison nicht mehr.
#
Ich hatte das auch gelesen. Keine Ahnung, was der Tüpp da gemacht hat...

In der ersten Runde letzte Woche war es für mich wie offiziell beschrieben, ein einheitlicher WS-Platz für meinen normalen Account.
#
Schremser schrieb:

In der ersten Runde letzte Woche war es für mich wie offiziell beschrieben, ein einheitlicher WS-Platz für meinen normalen Account.

Der "Tüpp" war ich 😉 Heute war es so wie hier geschrieben, letzte Woche hatte ich verschiedene Wartepositionen...Trotzdem gut geklappt, alles im 100er-Bereich und Steher NWK bekommen für beide Spiele
#
Schremser schrieb:

Der "Tüpp" war ich 😉 Heute war es so wie hier geschrieben, letzte Woche hatte ich verschiedene Wartepositionen...Trotzdem gut geklappt, alles im 100er-Bereich und Steher NWK bekommen für beide Spiele
#
Daniel-San schrieb:

Schremser schrieb:

Du hattest verschiede Plätze für verschiedene Spiele? Falls ja, das ist normal.
#
Daniel-San schrieb:

Schremser schrieb:

Du hattest verschiede Plätze für verschiedene Spiele? Falls ja, das ist normal.
#
Nope, 3 Geräte, 1 Account, immer verschiedene Wartezeiten je Spiel...keine Ahnung bei Augsburg um die 3Tsd, 10 Tsd und 40 Tsd...wie es letzte Saison möglich war. Heute war es nach dem neuen System

Teilen